Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 16 von 132 »
Ic3eagle
10.09.2012 11:03


halfjesus schrieb:


Ic3eagle schrieb:
Ich höchstpersönlich würde es sehr begrüßen wenn Slipknot dort auftritt.
Als Headliner Slipknot, Rammstein und Iron Maiden wär natür sehr geil !

Aber da wir ja alle realistisch sind und alle wissen, das Slipknot, Iron Maiden und Rammstein viel Geld für ihre Auftritte nehmen, denke ich das allerhöchstens 2 dort sein werden.

Von daher denke ich, dadurch das Slipknot sehr lange nicht da war würden die wohl eher schonmal wieder herkommen als Ramsmtein die erst 2010 da waren.
Persönlich hör ich kein Iron Maiden weshalb mir das relativ ist ob die nun da sind oder nicht.

Zitat anzeigen



1. Zwei, oder sogar drei Metalheadliner sind doch sehr unwahrscheinlich.
2. Slipknot waren zuletzt 2009 am Ring
3. Wieso wünschst du dir Iron Maiden, wenn du sie nicht hörst?

Zitat anzeigen





siehste Slipknot dürfte nach 4 Jahren gern mal wiederkommen
und zu Iron Maiden sag ich nur das es sehr sehr viele gibt, die sich wünschen das Maiden mal wieder bei RaR auftreten würden wünsch es mir nur für die Allgemeinheit

Was mich aber am meisten interessieren würde ist, ob Rise Against nach 2010 auch mal wieder am start wären. Sie waren ja letztes Jahr auf Deutschlandtour und auch beim Huri.
Ausserdem frag ich mich wann diese ihr neues Album rausbringen

Gizmo953
Gizmo953
10.09.2012 11:07Supporter


Ic3eagle schrieb:


halfjesus schrieb:


Ic3eagle schrieb:
Ich höchstpersönlich würde es sehr begrüßen wenn Slipknot dort auftritt.
Als Headliner Slipknot, Rammstein und Iron Maiden wär natür sehr geil !

Aber da wir ja alle realistisch sind und alle wissen, das Slipknot, Iron Maiden und Rammstein viel Geld für ihre Auftritte nehmen, denke ich das allerhöchstens 2 dort sein werden.

Von daher denke ich, dadurch das Slipknot sehr lange nicht da war würden die wohl eher schonmal wieder herkommen als Ramsmtein die erst 2010 da waren.
Persönlich hör ich kein Iron Maiden weshalb mir das relativ ist ob die nun da sind oder nicht.

Zitat anzeigen



1. Zwei, oder sogar drei Metalheadliner sind doch sehr unwahrscheinlich.
2. Slipknot waren zuletzt 2009 am Ring
3. Wieso wünschst du dir Iron Maiden, wenn du sie nicht hörst?

Zitat anzeigen





siehste Slipknot dürfte nach 4 Jahren gern mal wiederkommen
und zu Iron Maiden sag ich nur das es sehr sehr viele gibt, die sich wünschen das Maiden mal wieder bei RaR auftreten würden wünsch es mir nur für die Allgemeinheit

Was mich aber am meisten interessieren würde ist, ob Rise Against nach 2010 auch mal wieder am start wären. Sie waren ja letztes Jahr auf Deutschlandtour und auch beim Huri.
Ausserdem frag ich mich wann diese ihr neues Album rausbringen

Zitat anzeigen




Ähm, die haben letztes Jahr.ihr Album aufgebracht.und.sind dieses Jahr durchs Deutsche land getourt :-P
Also ein neues.Album sehe ich.nicht vor 2014

Ic3eagle
10.09.2012 11:08

upps hab ich mich wohl im datum geirrt
und nen album alle 2 jahre kann man auch schaffen würde mich persönlich freuen^^

Rhapsode
Rhapsode
10.09.2012 11:22

Und wieder einmal sind wir in einem Bereich, in dem Wunsch und "Gerücht" nur schwer zu trennen sind.

Ic3eagle
10.09.2012 11:32

es steht doch allgemein in den sternen wer nun kommen wird, ich schau mir das die tage mal an wer sich den nun als erstes so bestätigt

halfjesus
10.09.2012 11:48

Of Monsters And Men touren im März 2013 unter MLK durch Deutschland. Die Chancen für RaR/RiP stehen also ganz gut

Ic3eagle
10.09.2012 15:24

hat wer ne Ahnung wann Bullet for my Valentine ihr neues Album rausbringt?

Weil wenn´s passend zu RaR wäre würde ich diese Band auch noch mit in Lostopf werfen, weil diese ja immer ein guter Publikumsmagnet ist. Und außerdem sind sie extrem Geil =)

Hallomela
10.09.2012 15:28


Ic3eagle schrieb:
hat wer ne Ahnung wann Bullet for my Valentine ihr neues Album rausbringt?

Weil wenn´s passend zu RaR wäre würde ich diese Band auch noch mit in Lostopf werfen, weil diese ja immer ein guter Publikumsmagnet ist. Und außerdem sind sie extrem Geil =)

Zitat anzeigen



Frühjahr 2013

Erthos
10.09.2012 15:28

Soll glaube ich Anfang 2013 rauskommen. Denke die kommen auf jeden fall zu rar

Ic3eagle
10.09.2012 15:32

jo danke wie gesagt dann sind die denk ich definitiv da aber man wirds sehn was sich RaR dieses Jahr einfallen lässt =)

Ic3eagle
12.09.2012 10:25


Angel_of_Death schrieb:
1. kauf dir ein wörterbuch
2. die hosen kommen nicht...

Zitat anzeigen





Bester Beitrag hier

Aber das die Hosen 2013 zum Ring kommen halt ich sehr unwahrscheinlich.
1. Waren wie gesagt 2004 + 2005 am Ring als Headliner
2. 2012 waren sie auch da.
3. Wenn die 2013 schon wieder Head werden stell ich mir doe Frage:

Warum bucht der Ring zum 4. Mal in 9 Jahren den gleichen Head?

Mich würds wie gesagt freuen wenn Rise Against und Rammstein kommen.
Rammstein als Head währe *geil* =) und Green Day halt ich auch für 100% dabei.

Welche Band ich nicht einschätzen kann sind Slipknot... kommen zwar mit nem neuen Album auf D-Tour aber auch zum Ring? Könnt ja auch sein das die vill nur zum Hurricane fahren. Man wirds sehn

Rhapsode
Rhapsode
12.09.2012 10:45

wer hat das überhaupt behauptet???

Bis auf 2005 (Überraschungsact), waren die Hosen immer genau alle vier Jahre da. Und wieseo sollte ein Head gebucht werden, der dieses Jahr schon da war?

Da braucht man doch nun gar nicht mehr drüber zu diskutieren.

Ic3eagle
12.09.2012 10:46

Mal ne Frage für die Mettler die zu RaR gehen:

Was meint ihr ob Slayer 2013 zu RaR kommt?

Die waren ja 2007 das letzte Mal am Ring und haben nun nächstes Jahr auch nen neues Album! (Nachdem sie es ja erst nicht geschafft haben wollen sie es zu März-April scahffen).
Danach gehen sie auf Europa Tour und ich denke die kann man auch mit einplanen für 2013.

Würde wenigstens geil werden

Ic3eagle
12.09.2012 10:54


Rhapsode schrieb:
wer hat das überhaupt behauptet???

Bis auf 2005 (Überraschungsact), waren die Hosen immer genau alle vier Jahre da. Und wieseo sollte ein Head gebucht werden, der dieses Jahr schon da war?

Da braucht man doch nun gar nicht mehr drüber zu diskutieren.

Zitat anzeigen




wurde nen paar Seiten zuvor diskutiert ob die kommen könnten

Rhapsode
Rhapsode
12.09.2012 11:27


Ic3eagle schrieb:
Mal ne Frage für die Mettler die zu RaR gehen:

Was meint ihr ob Slayer 2013 zu RaR kommt?

Die waren ja 2007 das letzte Mal am Ring und haben nun nächstes Jahr auch nen neues Album! (Nachdem sie es ja erst nicht geschafft haben wollen sie es zu März-April scahffen).
Danach gehen sie auf Europa Tour und ich denke die kann man auch mit einplanen für 2013.

Würde wenigstens geil werden

Zitat anzeigen



Du bist wieder nicht richtig informormiert: Slayer waren 2010 das letzte mal dabei
Sageen wir mal so: Es ist zumindest nicht unrealistisch, dass sie kommen.

Ic3eagle
12.09.2012 11:40


Rhapsode schrieb:


Ic3eagle schrieb:
Mal ne Frage für die Mettler die zu RaR gehen:

Was meint ihr ob Slayer 2013 zu RaR kommt?

Die waren ja 2007 das letzte Mal am Ring und haben nun nächstes Jahr auch nen neues Album! (Nachdem sie es ja erst nicht geschafft haben wollen sie es zu März-April scahffen).
Danach gehen sie auf Europa Tour und ich denke die kann man auch mit einplanen für 2013.

Würde wenigstens geil werden

Zitat anzeigen



Du bist wieder nicht richtig informormiert: Slayer waren 2010 das letzte mal dabei
Sageen wir mal so: Es ist zumindest nicht unrealistisch, dass sie kommen.

Zitat anzeigen




Ich überles die zur Zeit immer die Bands ._.

Borland94
12.09.2012 20:18

dieses Jahr nur einen exklusiven Deutschland Auftritt beim Vainstream in Münster... also wenn sie vorhaben, 2013 Festivals zu spielen oder allgemein in DE zu touren, werden die RaR / RiP bestimmt mitnehmen..:

getalife
12.09.2012 22:57

gut, also ... papa roach und stone sour ... zusammen auf tour. sind ja echt wenige daten für deutschland, meint ihr, papa roach kommen? die waren zuletzt 2009 da, neues album, sind auf tour... da sehen die chancen doch gut aus, oder?...

und zu stone sour ... hmpf. was haltet ihr für wahrscheinlicher? slipknot oder stone sour? würd ja eher erstere für wunderbar empfinden....

Borland94
12.09.2012 23:03

kann man bis jetzt gar nix zu sagen. 50/50 finde ich ^^ Einfach mal abwarten, ich würde mich über Slipknot natürlich am meisten freuen.

getalife
12.09.2012 23:06

gosh, ich mich auch. ist mein erstes jahr aufm ring und ich hoffe inständig, dass slipknot und/oder papa roach kommen, wobei letztere meine absolute lieblingsband sind, schon seit etlichen jahren. ich glaube, ich würde mich freuen wie ein schneekönig ^^

Ic3eagle
13.09.2012 07:55

Also wenn Slipknot kommt freu ich mich richtig derbst =) dann kann man denken das ich nächstes Jahr auf jeden Fall da bin!!!!
Aber über Papa Roach würd ich mich auch sehr freuen =) weil die machen richtig geile Musik

Anzeige
Anzeige