Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 121 von 132 »
Bulli1992
17.02.2013 23:00


junior88 schrieb:
Slayer wären max. Alternahead, aber bestimmt kein Centerhead, ich denke nicht einmal Co-Head auf der Center wäre für die drinn

Zitat anzeigen



Slayer spielen doch eh keine Rolle mehr, wenn die am 7. in Holland spielen plus 8. oder 9. Sonsiphere in Frankreich ist Ring gar nicht möglich.

lucio21
18.02.2013 18:23

Auch wenn das sehr sehr unwahrscheinlich ist, könnte es doch sein das Die Beatsteaks kommen
Denn nach dem Unfall mussten sie ja Rock am see absagen wo auch Green day Headliner war.
Sozusagen als wieder Gutmachung ( Die Hardcore Green day Fans die überall hinfahren) und Freitag würden sie auch noch reinpassen

darkautumn
18.02.2013 18:27


lucio21 schrieb:
Auch wenn das sehr sehr unwahrscheinlich ist, könnte es doch sein das Die Beatsteaks kommen
Denn nach dem Unfall mussten sie ja Rock am see absagen wo auch Green day Headliner war.
Sozusagen als wieder Gutmachung ( Die Hardcore Green day Fans die überall hinfahren) und Freitag würden sie auch noch reinpassen

Zitat anzeigen



Was solln das MLK intressieren ob die Rock am See abgesagt haben und wieso sollten sie es dann hier und nicht am See gutmachen ^^

lucio21
18.02.2013 18:31

ja ich geh davon aus das MLK die eh haben will
und am ring weil sie ja teilweise die green day fans "entäuscht" haben und diese ja auch am ring vorhanden sein sollen. Ist ja nur ein hoffnungsfunken

Erftstadt
18.02.2013 18:37


lucio21 schrieb:
ja ich geh davon aus das MLK die eh haben will
und am ring weil sie ja teilweise die green day fans "entäuscht" haben und diese ja auch am ring vorhanden sein sollen. Ist ja nur ein hoffnungsfunken

Zitat anzeigen



wah?!

darkautumn
18.02.2013 18:43


Erftstadt schrieb:


lucio21 schrieb:
ja ich geh davon aus das MLK die eh haben will
und am ring weil sie ja teilweise die green day fans "entäuscht" haben und diese ja auch am ring vorhanden sein sollen. Ist ja nur ein hoffnungsfunken

Zitat anzeigen



wah?!

Zitat anzeigen



dann doch eher Wunschs-Tread

junior88
18.02.2013 19:19


darkautumn schrieb:


lucio21 schrieb:
Auch wenn das sehr sehr unwahrscheinlich ist, könnte es doch sein das Die Beatsteaks kommen
Denn nach dem Unfall mussten sie ja Rock am see absagen wo auch Green day Headliner war.
Sozusagen als wieder Gutmachung ( Die Hardcore Green day Fans die überall hinfahren) und Freitag würden sie auch noch reinpassen

Zitat anzeigen



Was solln das MLK intressieren ob die Rock am See abgesagt haben und wieso sollten sie es dann hier und nicht am See gutmachen ^^

Zitat anzeigen



und warum sollte mlk sich für die Green Day hardcorefans interessieren? [addsig]

Cristinsurfs4
20.02.2013 17:24

Wie wär's mit Slipknot für Rock am Ring 2013 .. besteht da iiiiirgeneine Chance weil vom 28-29. Juni sin die ja in Belgien .. würd doch ma passen maaaan SLIPKNOT !!!![addsig]

Nomex
20.02.2013 17:44

Wie wär's mit Slipknot für Rock am Ring 2013 .. besteht da iiiiirgeneine Chance weil vom 28-29. Juni sin die ja in Belgien .. würd doch ma passen maaaan SLIPKNOT !!!!

Zitat anzeigen



Wie sollen Corey und James 4 Auftritte an drei tagen und zwei Orten schaffen?[addsig]

darkautumn
20.02.2013 18:55

Warum ist das ganze Festival net einfach im August und wir holen System - Thr D und Die Hosen dann wäre auch alles oki ^^

CaptainAnal
20.02.2013 18:56


darkautumn schrieb:
Warum ist das ganze Festival net einfach im August und wir holen System - Thr D und Die Hosen dann wäre auch alles oki ^^

Zitat anzeigen



und warum ersparst du uns das nicht und fährst aufs frequency?

PascalS87
20.02.2013 18:56

Und Corey hat immer gesagt dat er kein Stone Sour und Slipknot auf dieselbtes tag will..

Schoner91
20.02.2013 19:28

Was ist den eig mit Placebo? Sind zurzeit im Studio an nem neuen Album beschäftigt und Freitag vielleicht so vor/nach 30stm?

darkautumn
20.02.2013 19:33


CaptainAnal schrieb:


darkautumn schrieb:
Warum ist das ganze Festival net einfach im August und wir holen System - Thr D und Die Hosen dann wäre auch alles oki ^^

Zitat anzeigen



und warum ersparst du uns das nicht und fährst aufs frequency?

Zitat anzeigen



Weil mir die Heads eh egal sind ich meinte dann wäre ruhe bei allen anderen ich bin dieses jahr schon lange zufrieden mit dem line up

Erftstadt
21.02.2013 22:31


Schoner91 schrieb:
Was ist den eig mit Placebo? Sind zurzeit im Studio an nem neuen Album beschäftigt und Freitag vielleicht so vor/nach 30stm?

Zitat anzeigen


NaaaaaaaaaaaaaaaaaaIn:'(

Erftstadt
21.02.2013 22:33

Die sind so kacke schon 3 mal gezwungenermaßen gesehen bitte nich schon wieder bittebittebitte ich mach alles was mlk will

CaptainAnal
21.02.2013 23:13


darkautumn schrieb:


CaptainAnal schrieb:


darkautumn schrieb:
Warum ist das ganze Festival net einfach im August und wir holen System - Thr D und Die Hosen dann wäre auch alles oki ^^

Zitat anzeigen



und warum ersparst du uns das nicht und fährst aufs frequency?

Zitat anzeigen



Weil mir die Heads eh egal sind ich meinte dann wäre ruhe bei allen anderen ich bin dieses jahr schon lange zufrieden mit dem line up

Zitat anzeigen



Ich zb find auch die heads beim frequency schwach

Kijas
22.02.2013 11:13


Schoner91 schrieb:
Ich würd die Heads sofort tauschen!

Zitat anzeigen


Ich nicht weil 2012 und 2011 schon da gewesen (auch wenn DTH und Tenacious D großartig waren).

Ich will halt auch nicht jedes Jahr die gleichen Heads.... @ MLK

Flomm31
22.02.2013 12:06

Was haltet ihr von P.O.D???

Sind bei einigen Festivals im Juni in Europa nun bestätigt worden, macht die doch für den Ring nicht gerade unwahrscheinlich, oder??

Und seid heute morgen schmeiß ich auch mal noch IN Flames in die Runde, wenn die zusammen mit Korn und Limp Bizkit aum Sonisphere spielen, dann können die ja auch RaR/RiP spielen, würde den Freitag gewaltig aufwerten.

Bulli1992
22.02.2013 12:13

IN Flames wäre wenn dann ja Freitag vor Korn und Limp Bizkit auf der Alterna denkbar - würden dann aber eben auch einen recht hohen Slot einnehmen und da ist fraglich ob in der größe Überhaupt noch Bands kommen.
Würde mich zwar freuen nochmal IN Flames zu sehen, aber wirklich daran glauben tue ich nicht

Schoner91
22.02.2013 13:28

Zu Placebo hat sich iwie niemand geäußert war das schon irgendwo dementiert?

Anzeige
Anzeige