Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.282 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.282 Kommentare
« Seite 122 von 132 »
Kijas
22.02.2013 11:13


Schoner91 schrieb:
Ich würd die Heads sofort tauschen!

Zitat anzeigen


Ich nicht weil 2012 und 2011 schon da gewesen (auch wenn DTH und Tenacious D großartig waren).

Ich will halt auch nicht jedes Jahr die gleichen Heads.... @ MLK

Flomm31
22.02.2013 12:06

Was haltet ihr von P.O.D???

Sind bei einigen Festivals im Juni in Europa nun bestätigt worden, macht die doch für den Ring nicht gerade unwahrscheinlich, oder??

Und seid heute morgen schmeiß ich auch mal noch IN Flames in die Runde, wenn die zusammen mit Korn und Limp Bizkit aum Sonisphere spielen, dann können die ja auch RaR/RiP spielen, würde den Freitag gewaltig aufwerten.

Bulli1992
22.02.2013 12:13

IN Flames wäre wenn dann ja Freitag vor Korn und Limp Bizkit auf der Alterna denkbar - würden dann aber eben auch einen recht hohen Slot einnehmen und da ist fraglich ob in der größe Überhaupt noch Bands kommen.
Würde mich zwar freuen nochmal IN Flames zu sehen, aber wirklich daran glauben tue ich nicht

Schoner91
22.02.2013 13:28

Zu Placebo hat sich iwie niemand geäußert war das schon irgendwo dementiert?

vamvalentine
22.02.2013 14:39

also ich finde ja es fehlt nochn ordentlicher metal (co)-headliner, vor und hinter volbeat wäre noch dicke platz aber wahrscheinlich eher vor

Flyer
22.02.2013 14:42


vamvalentine schrieb:
also ich finde ja es fehlt nochn ordentlicher metal (co)-headliner, vor und hinter volbeat wäre noch dicke platz aber wahrscheinlich eher vor

Zitat anzeigen



dazwischen vielleicht auch noch?

darkautumn
22.02.2013 19:01


Flomm31 schrieb:
Was haltet ihr von P.O.D???

Sind bei einigen Festivals im Juni in Europa nun bestätigt worden, macht die doch für den Ring nicht gerade unwahrscheinlich, oder??

Und seid heute morgen schmeiß ich auch mal noch IN Flames in die Runde, wenn die zusammen mit Korn und Limp Bizkit aum Sonisphere spielen, dann können die ja auch RaR/RiP spielen, würde den Freitag gewaltig aufwerten.


Zitat anzeigen



POD waren auch letztes jahr möglich und ich habe es mir so gewünscht aber ich glaub die Band geht kommplet an MLK vorbei auch wenn sie könnten

darkautumn
22.02.2013 19:04


Schoner91 schrieb:
Zu Placebo hat sich iwie niemand geäußert war das schon irgendwo dementiert?

Zitat anzeigen



ich fahre nu seit auch erst 4 jahren aber ich meine in der letzten welle war sowas grosses eigentlich nie mehr dabei, könnte ich mir nur vorstellen wenn man für den Park ausverkauf noch echt was braucht

Nimrod1991
22.02.2013 20:09

Bei den letzten drei Vorschlägen, wäre eigentlich nur Sondaschule realistisch, die sind schlecht genug fürs Line Up

Nein, mal Spaß bei Seite. Placebo hatte ich eigentlich auch erwartet für das Line Up. Anscheinend sind auch sie wohl nicht mehr so wirklich relevant für das Booking. Da kommt ein neues Album und der normale Rhythmus ist auch längst schon überschritten (alle drei Jahre). Mittlerweile sind aber mMn alle Slots schon besetzt, wenn ich mir das so anschaue. Einzige Möglichkeit bestünde wirklich nur noch am Freitag zu 30 Seconds, halt ich aber für unwahrscheinlich.
Warum P.O.D. nicht gebucht werden, ist und bleibt für mich ein Rätsel. Wären an sich eine richtig nette Bestätigung.
Bleibt am Ende wirklich nur noch Sondaschule, kann ich aber nicht wirklich etwas dazu sagen. Prinzipiell möglich sollten sie dennoch sein, da sie wahrscheinlich kein wirklich hohen Slot belegen würden und sie in der Zeit ja noch zur Verfügung stehen, wenn es micht täuscht.

Schoner91
22.02.2013 21:06


Nimrod1991 schrieb:


Schoner91 schrieb:
Hm war auch mehr Wunschdenken aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Zitat anzeigen



für diesen Fall empfehle ich dir den Wunschsammelthread

Zitat anzeigen



War ja schon ne ernste Frage weil ich es aus deinen oben genannten Gründen auch für möglich hielt!

KoRnpiRate
22.02.2013 22:47

Rob Zombie? Bringt im April ne neue Scheibe raus, das letzte mal 2011 da und im metal-sektor fehlen ein paar größere namen... deswegen finde ich zb in flames auch durchaus realistisch.

Nimrod1991
22.02.2013 22:58

es kommen vielleicht noch zwei größere Namen, wenn überhaupt...
Rob Zombie ist zu groß. Der war LNS 2011, wo soll der hin? Vor 30 Seconds?

roxar
roxar
22.02.2013 23:34


KoRnpiRate schrieb:
Rob Zombie? Bringt im April ne neue Scheibe raus, das letzte mal 2011 da und im metal-sektor fehlen ein paar größere namen... deswegen finde ich zb in flames auch durchaus realistisch.

Zitat anzeigen



Ich denke nicht dass da noch große Metal-Bands kommen.
In Flames kann schon sein, aber die spielen jetzt schon auf 6 deutschen Festivals... Reicht dann auch

Synyster96
23.02.2013 11:59

Was ist denn mit Avenged Sevenfold?
Die wollen im Sommer auch nach Europa kommen mit dem nuen Album im Gepäck. Wären deswegen doch auch gut Möglich


23.02.2013 12:04


Synyster96 schrieb:
Was ist denn mit Avenged Sevenfold?
Die wollen im Sommer auch nach Europa kommen mit dem nuen Album im Gepäck. Wären deswegen doch auch gut Möglich

Zitat anzeigen


dein ernst?

Anzeige
Anzeige