Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 45 von 132 »
Schmiddie
Schmiddie
05.10.2012 21:33


Grischar schrieb:


mehlsack schrieb:


Grischar schrieb:
Jaja ich brauch eigentlich keine genialen headliner,weil auf den kleineren 2 stages kann man eh mehr abgehen. Aber SLipknot und Iron MAiden wären genial. Jedoch wünschte ich mir so eine Setlist wie 2012 Freitag auf der alternatestage. Weiß irgendjemand über Metalbands die 2013 touren?

Zitat anzeigen



Weder Slipknot noch Iron Maiden waren 2012 am Ring und können eine Setlist gespielt haben, die dir gefallen hat. Warst du voll?

Du meinst wohl Timetable bzw. Line Up.
[
Ich hab au´ch net gesagt dass die da waren,du sollst besser lesen. ICh habe gesagt das SLipknot un Maiden 2013 geile Headliner wären, aber ich eigentlich nicht unbedingt gute headliner brauch,da auf den kleineren stagen man besser abgehen kann. 2012 auf alternastage freitag war einfach überragen von trivium bis machine head, sowas mag ich lieber

Zitat anzeigen



Was bist du eigentlich fürn Lauch?!

Micro
06.10.2012 12:56

gibts schon infos zu placebo?

neues album soll ja 2013 kommen.

ihr letztes album battle for the sun kam ja auch genau am tag ihres RaR Auftritts.

Borland94
06.10.2012 13:16


roxar schrieb:
DTH werden nicht (als Head) kommen wenn sie irgendwas anderes halbwegs Headlinertaugliches angeln können

Zitat anzeigen



ich find´s ja schon lustig wie die Leute bei Facebook zu DTH abgehen, nachdem sie beim Deichbrand bestätigt wurden.. da frag ich mich ganz ernsthaft ob die Ostfriesen die Hosen noch nie gesehen haben, obwohl die für 30 Tacken an jeder Kaffeekanne spielen

Grischar
06.10.2012 20:19


Schmiddie schrieb:


Grischar schrieb:


mehlsack schrieb:


Grischar schrieb:
Jaja ich brauch eigentlich keine genialen headliner,weil auf den kleineren 2 stages kann man eh mehr abgehen. Aber SLipknot und Iron MAiden wären genial. Jedoch wünschte ich mir so eine Setlist wie 2012 Freitag auf der alternatestage. Weiß irgendjemand über Metalbands die 2013 touren?

Zitat anzeigen



Weder Slipknot noch Iron Maiden waren 2012 am Ring und können eine Setlist gespielt haben, die dir gefallen hat. Warst du voll?

Du meinst wohl Timetable bzw. Line Up.
[
Ich hab au´ch net gesagt dass die da waren,du sollst besser lesen. ICh habe gesagt das SLipknot un Maiden 2013 geile Headliner wären, aber ich eigentlich nicht unbedingt gute headliner brauch,da auf den kleineren stagen man besser abgehen kann. 2012 auf alternastage freitag war einfach überragen von trivium bis machine head, sowas mag ich lieber

Zitat anzeigen



Was bist du eigentlich fürn Lauch?!

Zitat anzeigen


Ehm Schnittlauch,wieso?

runnerdo
runnerdo
07.10.2012 09:57Supporter


Josip1993 schrieb:
Wie schauts eigentlich mit Deftones und Limp Bizkit aus?

Zitat anzeigen



Deftones bringen ein neues Album raus und denke mal das wird auch betourt mit Festivals.
Zu Limp Bizkit weiß ich nichts wirklich.

Der Festivalisten Admin meint er hätte Infos das Iron Maiden keine deutschen Festivals spielen.
In dem Fall wäre es wohl sicher Slipknot als Metalhead.
fände ich mit einem starken CoHead wie The Prodigy auch voll in Ordnung.

counterdog
07.10.2012 14:42


runnerdo schrieb:


Josip1993 schrieb:
Wie schauts eigentlich mit Deftones und Limp Bizkit aus?

Zitat anzeigen



Deftones bringen ein neues Album raus und denke mal das wird auch betourt mit Festivals.
Zu Limp Bizkit weiß ich nichts wirklich.

Der Festivalisten Admin meint er hätte Infos das Iron Maiden keine deutschen Festivals spielen.
In dem Fall wäre es wohl sicher Slipknot als Metalhead.
fände ich mit einem starken CoHead wie The Prodigy auch voll in Ordnung.

Zitat anzeigen



The Prodigy bitte LNS. Wer will die den Tagsüber sehen? Lieber einen anderen starken Co Head!

ratmfan
07.10.2012 15:01

Slipknot -Iron Maiden - Green day

werden es letzendlich eh sein

man wird wieder wie letzes jahr 2 gleiche heads wies download haben und ein special in dem fall Green Day

SpiderJ
07.10.2012 15:16


ratmfan schrieb:
Slipknot -Iron Maiden - Green day

werden es letzendlich sein

Zitat anzeigen



...dann werd ich 2013 mal wieder aussetzen...

Pearl Jam - Green Day - Rage against the Machine...dann bin ich dabei!

Marek, kannst du echt auf mich verzichten

ratmfan
07.10.2012 15:29


SpiderJ schrieb:


ratmfan schrieb:
Slipknot -Iron Maiden - Green day

werden es letzendlich sein

Zitat anzeigen



...dann werd ich 2013 mal wieder aussetzen...

Pearl Jam - Green Day - Rage against the Machine...dann bin ich dabei!

Marek, kannst du echt auf mich verzichten

Zitat anzeigen



RATM

dann scheiß ich auch auf meine Kursfahrt nach Schottland

TobyWayne
08.10.2012 09:59

Also da drängen sich AC/DC ja immer mehr auf, wenn IM nicht auf Festivals in GER spielen wollen. Wobei ich Slipknot da schon für wahrscheinlicher halte.
Green Day sehe ich als Fest an, wobei die Anspielung von ML, um viele Ecken gedacht, auch auf U2, o.Ä. deuten lassen könnten.
Zum dritten Head hörte ich nur, dass Muse sich wohl für RaR/RiP abgemeldet haben und so sehe ich an dieser Stelle Depeche Mode, bzw. vllt sogar die Red Hot Chili Peppers, weil ich 30stm dafür wirklich nicht reif genug finde.

runnerdo
runnerdo
08.10.2012 10:30Supporter

Greenday Slipknpot ?
30Sec2Mars The Prodigy ?

So schauts für mich momentan aus. erwarte aber noch einige Kracher.

Gizmo953
Gizmo953
08.10.2012 10:43Supporter

Kann man kiss ausschließen? Wenn die am selben Wochenende in Schweden spielen?
Die werden wohl kaum zb. Freitag ring, Samstag park und Sonntag Schweden spielen..oder?

danus
08.10.2012 10:44


TobyWayne schrieb:
Also da drängen sich AC/DC ja immer mehr auf, wenn IM nicht auf Festivals in GER spielen wollen. Wobei ich Slipknot da schon für wahrscheinlicher halte.
Green Day sehe ich als Fest an, wobei die Anspielung von ML, um viele Ecken gedacht, auch auf U2, o.Ä. deuten lassen könnten.
Zum dritten Head hörte ich nur, dass Muse sich wohl für RaR/RiP abgemeldet haben und so sehe ich an dieser Stelle Depeche Mode, bzw. vllt sogar die Red Hot Chili Peppers, weil ich 30stm dafür wirklich nicht reif genug finde.

Zitat anzeigen




lest euch doch einfach die infotexte von ringrocker.com durch

Ausgeschlossen
Bereits im Sommer wurden uns gegenüber AC/DC, Red Hot Chili Peppers, Depeche Mode und Muse vom Veranstalter MLK als Kandidaten für Rock am Ring 2013 ausgeschlossen. Auch Queens of the Stone Age und NOFX sind nach einer Bestätigung für Hurricane und Southside nicht für Rock am Ring im Gespräch.

Zitat anzeigen

System91
08.10.2012 13:23

Rolling Stones wollen angeblich Abschiedstour geben. Das wär doch mal en echter knüller ^^[addsig]

counterdog
08.10.2012 14:31


System91 schrieb:
Rolling Stones wollen angeblich Abschiedstour geben. Das wär doch mal en echter knüller ^^

Zitat anzeigen



Dann wäre der Preis wohl wirklich gerechtfertigt, und ich müsste mich mal wieder in die rein hören!

pckbnz
09.10.2012 16:46


ratmfan schrieb:


SpiderJ schrieb:


ratmfan schrieb:
Slipknot -Iron Maiden - Green day

werden es letzendlich sein

Zitat anzeigen



...dann werd ich 2013 mal wieder aussetzen...

Pearl Jam - Green Day - Rage against the Machine...dann bin ich dabei!

Marek, kannst du echt auf mich verzichten

Zitat anzeigen



RATM

dann scheiß ich auch auf meine Kursfahrt nach Schottland

Zitat anzeigen



Also ich weiß ja nicht was ihr habt, aber nach 2008 und 2010 ist RATM doch längst überfällig! Und das mit einem neuen "20th anniversary box set". Also da braucht man doch wirklich nicht drüber diskutieren!











Anzeige
Anzeige