Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 44 von 132 »
Streetsurfer
05.10.2012 15:34

Die Festival Awards 2012 stehen an. Rock am Ring ist nominiert als Best Major Festival und Best Line-Up

DAZU MÜSSEN SIE ERSTMAL EIN LINE UP BRINGEN

Streetsurfer
05.10.2012 15:37

Ach und ich dachte für 2013...quasi wer dieses Jahr das beste Line Up hat...hmmm..na dann

Optimist
05.10.2012 15:40


roxar schrieb:


Stebbard schrieb:
Editors war beim Rock Werchter aber ein Sonderfall, da die eine enge Beziehung zum Festival haben. Aber ja, ich seh sie - sofern sie in Europa spielen - auch am ehesten beim Melt!

Zitat anzeigen


Belgien liegt doch in Europa...

Zitat anzeigen


das hast du richtig bemerkt. und jetzt?

Optimist
05.10.2012 15:50


halfjesus schrieb:


Optimist schrieb:


roxar schrieb:


Stebbard schrieb:
Editors war beim Rock Werchter aber ein Sonderfall, da die eine enge Beziehung zum Festival haben. Aber ja, ich seh sie - sofern sie in Europa spielen - auch am ehesten beim Melt!

Zitat anzeigen


Belgien liegt doch in Europa...

Zitat anzeigen


das hast du richtig bemerkt. und jetzt?

Zitat anzeigen


Blur spielen beim Werchter

Zitat anzeigen


ach blur. ja blur, blur.
blur dir selbst einen.

dachte es ging nur um editors. und die waren ja 12 beim werchter und wären 13 beim ring alternahead oder so. von daher.... ich hab bernd unterschätzt. kommt selten vor.

TheElementTree
05.10.2012 15:52

Mhh ich weiß nich obs schon genannt wurde...
Aber ich würde jetzt mal Kraftklub in die Runde schmeißen!
is ne mittlerweile recht populäre deutsche band die man wahrscheinlich nächstes Jahr wieder auf vielen Festivals sehen wird!

darkautumn
05.10.2012 16:00

MUSE kündigen Europa Festival tour an ....wieso sind die hier nochmal dementiert wie kann man die bitte nicht buchen ....................

Stebbard
05.10.2012 16:05


roxar schrieb:


Stebbard schrieb:
Editors war beim Rock Werchter aber ein Sonderfall, da die eine enge Beziehung zum Festival haben. Aber ja, ich seh sie - sofern sie in Europa spielen - auch am ehesten beim Melt!

Zitat anzeigen


Belgien liegt doch in Europa...

Zitat anzeigen



Hoppala - sollte natürlich: "sofern sie in Deutschland spielen" heißen!

Grischar
05.10.2012 16:06

Jaja ich brauch eigentlich keine genialen headliner,weil auf den kleineren 2 stages kann man eh mehr abgehen. Aber SLipknot und Iron MAiden wären genial. Jedoch wünschte ich mir so eine Setlist wie 2012 Freitag auf der alternatestage. Weiß irgendjemand über Metalbands die 2013 touren?

blubb0r
05.10.2012 16:07


carpower89 schrieb:
Weil die scheisse sind

Zitat anzeigen



Bitte abmelden.... Danke!


@ darkautumn:
Festival Tour? Die haben doch nur angekündigt, eine Open-Air Tour zu spielen! Sind aber schon dementiert worden (siehe Wunschfabrik Thread)

darkautumn
05.10.2012 16:32


blubb0r schrieb:


carpower89 schrieb:
Weil die scheisse sind

Zitat anzeigen



Bitte abmelden.... Danke!


@ darkautumn:
Festival Tour? Die haben doch nur angekündigt, eine Open-Air Tour zu spielen! Sind aber schon dementiert worden (siehe Wunschfabrik Thread)

Zitat anzeigen



ich weiss das sie dementiert sind und habe mich auch verlesen ja Open air Tour fies ^^

mehlsack
mehlsack
05.10.2012 16:41


Grischar schrieb:
Jaja ich brauch eigentlich keine genialen headliner,weil auf den kleineren 2 stages kann man eh mehr abgehen. Aber SLipknot und Iron MAiden wären genial. Jedoch wünschte ich mir so eine Setlist wie 2012 Freitag auf der alternatestage. Weiß irgendjemand über Metalbands die 2013 touren?

Zitat anzeigen



Weder Slipknot noch Iron Maiden waren 2012 am Ring und können eine Setlist gespielt haben, die dir gefallen hat. Warst du voll?

Du meinst wohl Timetable bzw. Line Up.

Hallomela
05.10.2012 16:44


Grischar schrieb:
Jaja ich brauch eigentlich keine genialen headliner,weil auf den kleineren 2 stages kann man eh mehr abgehen. Aber SLipknot und Iron MAiden wären genial. Jedoch wünschte ich mir so eine Setlist wie 2012 Freitag auf der alternatestage. Weiß irgendjemand über Metalbands die 2013 touren?

Zitat anzeigen



Bullet for my Valentine touren wahrscheinlich nächstes Jahr. Sie bringen ein neues Album raus und werden bestimmt auf paar Festivals in Europa spielen. Iron Maiden sind auf Europa Tournee. Stone Sour ist auch noch immer Sommer unterwegs mehr weiß ich nicht

urmel132
05.10.2012 19:22

würde mal tippen Madsen nimmt den nächsten Festivalsommer auch komplett mit!

AnnaKarenina
05.10.2012 19:25


Hallomela schrieb:


Grischar schrieb:
Jaja ich brauch eigentlich keine genialen headliner,weil auf den kleineren 2 stages kann man eh mehr abgehen. Aber SLipknot und Iron MAiden wären genial. Jedoch wünschte ich mir so eine Setlist wie 2012 Freitag auf der alternatestage. Weiß irgendjemand über Metalbands die 2013 touren?

Zitat anzeigen



Bullet for my Valentine touren wahrscheinlich nächstes Jahr. Sie bringen ein neues Album raus und werden bestimmt auf paar Festivals in Europa spielen. Iron Maiden sind auf Europa Tournee. Stone Sour ist auch noch immer Sommer unterwegs mehr weiß ich nicht

Zitat anzeigen



In Flames sind erster Main-Act auf dem Full Force. Kommen vielleicht auch für den Ring in Frage...

Twappleman
05.10.2012 19:33

beatsteaks?

Boah wie hammer das wär wenn Die Hosen nochmal dabei wären
Dann könnt ich mir die 80€ für Deichbrand sparen
Da würd ich auch nur wegen Campino hinfahren!

roxar
roxar
05.10.2012 19:35

DTH werden nicht (als Head) kommen wenn sie irgendwas anderes halbwegs Headlinertaugliches angeln können

halfjesus
05.10.2012 19:36

Die Unkreativität (?) bei den Bandwünschen hier ist echt rekordverdächtig


05.10.2012 19:59


roxar schrieb:
Sie erreicht wohl eher allmählich MLKs Kreativität beim Booking

Zitat anzeigen



Noch ist ja NICHTS bestätigt.

Wenn ich bedenke, dass 2002 mein bisher einziges RaR war...owei.

Würde gerne auf Grund der Community nochmal hin, auch das Camping ist sicher super. Aber dieser Sclauch von Menschen....

bt2: Ich denke MLK wird was auffahren, macht euch mal keine Sorgen.

Grischar
05.10.2012 20:47


mehlsack schrieb:


Grischar schrieb:
Jaja ich brauch eigentlich keine genialen headliner,weil auf den kleineren 2 stages kann man eh mehr abgehen. Aber SLipknot und Iron MAiden wären genial. Jedoch wünschte ich mir so eine Setlist wie 2012 Freitag auf der alternatestage. Weiß irgendjemand über Metalbands die 2013 touren?

Zitat anzeigen



Weder Slipknot noch Iron Maiden waren 2012 am Ring und können eine Setlist gespielt haben, die dir gefallen hat. Warst du voll?

Du meinst wohl Timetable bzw. Line Up.
[
Ich hab au´ch net gesagt dass die da waren,du sollst besser lesen. ICh habe gesagt das SLipknot un Maiden 2013 geile Headliner wären, aber ich eigentlich nicht unbedingt gute headliner brauch,da auf den kleineren stagen man besser abgehen kann. 2012 auf alternastage freitag war einfach überragen von trivium bis machine head, sowas mag ich lieber

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland