Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 43 von 132 »
NoelGallagher
05.10.2012 10:35Supporter

Könnte sie mir am Ring eigentlich nur als sehr starken Alterna-Head vorstellen, so wie die White Stripes 2007.

martinzinnecker
05.10.2012 10:38


NoelGallagher schrieb:
Könnte sie mir am Ring eigentlich nur als sehr starken Alterna-Head vorstellen, so wie die White Stripes 2007.

Zitat anzeigen



Keine Ahnung ob das machbar wäre...

martinzinnecker
05.10.2012 11:10

Wären sicher viele Euros für nen Alterna-Head, sind die den headliner beim werchter?

Weil dann kann man das mit dem Alterna-Head vergessen es wird nie passieren dass ein Werchter Head beim Ring nur Alterna spielt o.Ä. das gibts nur umgekehrt

Chefpeterpaul
05.10.2012 11:13


martinzinnecker schrieb:
Wären sicher viele Euros für nen Alterna-Head, sind die den headliner beim werchter?

Weil dann kann man das mit dem Alterna-Head vergessen es wird nie passieren dass ein Werchter Head beim Ring nur Alterna spielt o.Ä. das gibts nur umgekehrt

Zitat anzeigen



"nie" ist ja immer ein sehr herrliches Wort, akzeptabel eigentlich nur von Gott o.ä.

LiamGallagher
05.10.2012 11:15

Ja, sind Headliner. Werden wahrscheinlich sowieso nicht viele Festivals spielen. Nächstes Jahr ist das Roskilde wieder gleichzeitig mit dem Werchter. Da dann noch.


05.10.2012 11:28

Wo steht das denn, dass die Headliner bei Werchter werden? Vielleich so ne Art Doppelhead mit irgendwas aus dem Elektro-Bereich.

LiamGallagher
05.10.2012 11:30

Blur will be headlining the Main Stage of Rock Werchter on Friday, July 5th. It will definitely be nice to see them again. Their latest and only appearance at Werchter (Belgium) was in 1999. Their performance at Rock Werchter, which will take place from Thursday July 4th to Sunday July 7th 2013, has something of an exclusive touch, as Blur gigs are rare. Whoohoo!
A while ago, we already announced that Rammstein will be headliner on Saturday July 6th. Tickets for Rock Werchter 2013 will go on sale as from Friday November 2nd. More information will be announced soon.

Zitat anzeigen



Was sollen sie auch sonst sein.


05.10.2012 11:41

Ich persönllich find die jetzt nicht größer als Oasis und die waren ja auch eher selten Headliner bei den großen Festivals. Nun gut, vielleicht schätze ich Blur auch nicht richtig ein.

halfjesus
05.10.2012 12:06


martinzinnecker schrieb:
Wären sicher viele Euros für nen Alterna-Head, sind die den headliner beim werchter?

Weil dann kann man das mit dem Alterna-Head vergessen es wird nie passieren dass ein Werchter Head beim Ring nur Alterna spielt o.Ä. das gibts nur umgekehrt

Zitat anzeigen



Ich sag nur Editors

Rhapsode
Rhapsode
05.10.2012 12:31


halfjesus schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Wären sicher viele Euros für nen Alterna-Head, sind die den headliner beim werchter?

Weil dann kann man das mit dem Alterna-Head vergessen es wird nie passieren dass ein Werchter Head beim Ring nur Alterna spielt o.Ä. das gibts nur umgekehrt

Zitat anzeigen



Ich sag nur Editors

Zitat anzeigen



Ich hab grad dasselbe gedacht, wollte aber lieber die Schnauze halten

Stebbard
05.10.2012 14:44

Editors war beim Rock Werchter aber ein Sonderfall, da die eine enge Beziehung zum Festival haben. Aber ja, ich seh sie - sofern sie in Europa spielen - auch am ehesten beim Melt!

Kasabian, Oasis, Pulp - da wäre Blur relativ konsequent.

roxar
roxar
05.10.2012 14:48


Stebbard schrieb:
Editors war beim Rock Werchter aber ein Sonderfall, da die eine enge Beziehung zum Festival haben. Aber ja, ich seh sie - sofern sie in Europa spielen - auch am ehesten beim Melt!

Zitat anzeigen


Belgien liegt doch in Europa...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von ryback
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring