Hurricane/Southside Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Rammstein)

eröffnet von Borland94 am 25.06.2012 00:28 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von shellshock

kesFreddy31stonedhammerjuli666schmiddieroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 36 von 141 »
Optimist
27.11.2012 19:25

ok sieht wirklich sehr eindeutig aus.



qotsa sind damit wohl eindeutig green head.

Optimist
27.11.2012 19:34


tobiwan42 schrieb:


Optimist schrieb:
qotsa sind damit wohl eindeutig green head.

Zitat anzeigen



schon seit 2 Seiten bekannt


sunjb schrieb:


Diablo0106 schrieb:
Ich hoffe dass QUOTSA kein head wird.

Zitat anzeigen



timbeaux:

Jep, QOTSA sind Headliner.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



da hab ich das vollständige line up noch nicht als wallpaper mit qotsa als headline gesehen. hätte ich mir auch als blue head vorstellen können, kenn timbeauxs sprachgebrauch jetzt nicht.


Optimist schrieb:


QOTSA ein head, oder sagt das nichts aus?

edith: laut timbeaux sind sie also "headliner". green head steht damit fest, wenn man von "headliner" spricht?

Zitat anzeigen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.11.2012 19:35Supporter

Hmm mich reizt da an dem LineUp einiges. Aber ich "fürchte" Werchter wird mehr zu bieten haben. Würde das Werchter LineUp gegenüber dem Hu/So abstinken, wäre es nur gut für das Portemonnaie.

Borland94
27.11.2012 19:35

Mich stört, dass NOFX nicht in 1. Reihe unter den Heads stehen.. hoffentlich kriegen die trotzdem nen guten Slot

T-J
27.11.2012 21:36

Hmmm echt starkes Line Up bis jetzt!
Einige grosse und nie gesehene wie Rammstein, Arctic Monkeys und QOTSA (leider leider), dazu einige Lieblingsbands wie NOFX, The Gaslight Anthemund Ska-P und dazu noch solide Grössen wie The Hives, Danko Jones und Deichkind die man sich immer angucken kann...
Das Kyteman Orchestra würd ich mir dazu auch ma geben denk ich.

Ich werd langsam schwach...
Wollte da eigentlich net mehr hinfahrn, aber langsam wirds mir doch irgendwie "kribbelisch"....

Ich bewerb mich einfach bei Vica Con Aqua

load
27.11.2012 21:38

Mir gefällts nicht, schade. Die ganzen Wellen gleichen sich von Jahr zu Jahr mit wenigen Ausnahmen.

CrimsonKing
27.11.2012 22:21

Fuck! Wenn ich das Lineup vom HuSo lese bin ich kurz davor, meine Ringticket zu verkaufen
Aber vielleicht bekomme ich ja auch beide Festivals unter einen Hut.


27.11.2012 22:28

Naja das Hu/So wird wohl nie mein Festival werden. Bis auf ganz wenige Bands ist für mich gar nix dabei, vorallem nicht für den Preis. Schade, weil das Southside ein mega geiles Festival ist .

Borland94
27.11.2012 22:30


Angel_of_Death schrieb:


Optimist schrieb:

kenn ich nicht wirklich / nicht mein fall: BoysetsfireThe Bouncing Souls

Zitat anzeigen



das versteh ich ja bei deinem musikgeschmack irgendwie gar nicht

Zitat anzeigen



Für Opti heußt es einfach, dass Boysetsfire nicht sein Fall sind, auch wenn er sie vllt gut findet. The Bouncing Souls muss man nicht kennen, ich kenn die nur vom Area4 ´11

Angel_of_Death
27.11.2012 22:47


Borland94 schrieb:

Für Opti heußt es einfach, dass Boysetsfire nicht sein Fall sind, auch wenn er sie vllt gut findet. The Bouncing Souls muss man nicht kennen, ich kenn die nur vom Area4 ´11

Zitat anzeigen



1. hä?
2. wenn man punk (insbesondere skatepunk und melodycore) hört, dann sollte man die bouncing souls schon kennen...


27.11.2012 22:52

man kann aber nicht alles kennen und ich finde es immer blöd wenn man schief angeguckt oder sonst was wird wenn man eine Band nicht kennt.

Ja, auch wenn er diese Musikrichtung hört


27.11.2012 22:54


Angel_of_Death schrieb:


Borland94 schrieb:

Für Opti heußt es einfach, dass Boysetsfire nicht sein Fall sind, auch wenn er sie vllt gut findet. The Bouncing Souls muss man nicht kennen, ich kenn die nur vom Area4 ´11

Zitat anzeigen



1. hä?
2. wenn man punk (insbesondere skatepunk und melodycore) hört, dann sollte man die bouncing souls schon kennen...

Zitat anzeigen



Zu 2.: da spricht der Nick halt schon Bände. Wenn Pennywise nächstes Jahr dann irgendwo spielen, beschweren sich die Leute über den neuen Sänger.

Borland94
27.11.2012 22:54

1. Ja Optimist wollte mit seinem Post nur sagen, dass Boysetsfire nicht sein Fall sind, auch wenn er die kennt.
2. Wie gesagt ich bin eher durch die Area 4 Bestätigungen auf die gekommen, auch wenn ich durchaus die selbe Schiene an Musik höre. Wie der Bekanntheitsgrad im Allgemeinen ist weiß ich nicht, aber stell dir vor es gibt (leider Gottes) auch noch Leute die Melodycore und Hardcore hören und NOFX nicht kennen. Das finde ich allerdings traurig

Angel_of_Death
27.11.2012 22:55

ach gottchen, ich wollt doch (diesmal ) niemanden angreifen, hat mich einfach nur gewundert

Borland94
27.11.2012 22:57

Habe ich auch nicht so empfunden und mein Post zu Opti war vielleicht ein wenig komisch formuliert.


27.11.2012 22:57


Angel_of_Death schrieb:
ach gottchen, ich wollt doch (diesmal ) niemanden angreifen, hat mich einfach nur gewundert

Zitat anzeigen



Ich mahne es an und bin selbst keinen Deut besser...


27.11.2012 23:01


Angel_of_Death schrieb:
ach gottchen, ich wollt doch (diesmal ) niemanden angreifen, hat mich einfach nur gewundert

Zitat anzeigen



Das weiß man bei dir aber nie. Genau so wie bei deiner Freundin

Rhapsode
Rhapsode
27.11.2012 23:49


FarinU schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
ach gottchen, ich wollt doch (diesmal ) niemanden angreifen, hat mich einfach nur gewundert

Zitat anzeigen



Das weiß man bei dir aber nie. Genau so wie bei deiner Freundin

Zitat anzeigen



Vor allen Dingen weiß man nie, ob es jetzt er selbst oder besagte Freundin ist

KarmaPolice
28.11.2012 00:01

Soo, melde mich auch mal wieder hier bei den ringrockern.

Welle ist für mich in Ordnung. Sigur Rós natürlich das absolute Highlight. Arctic Monkeys, Hives, Friska Viljor & City & Colour würd ich mir ebenfall sehr gerne angucken.

frusciantefan
28.11.2012 01:15

Sigur Rós natürlich das Highlight der Welle, aber die will ich da gar nicht sehen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Lukaaas
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 23.06.2023 16:06 Uhr von TKraix
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 01.07.2022 14:21 Uhr von ralf321
    in Festivals in Deutschland