Hurricane/Southside Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Rammstein)

eröffnet von Borland94 am 25.06.2012 00:28 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von shellshock

kesFreddy31stonedhammerjuli666schmiddieroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 17 von 141 »
Borland94
23.09.2012 14:09


pckbnz schrieb:


Borland94 schrieb:
sag mal Stoni, was ist verkehrt an der Angabe +2-4 ??! noch mehr von meiner Sorte oder was ist das Probelm

Zitat anzeigen


Wenn du und plus zwei minus vier deiner Sorte kommen, macht das am Ende -1 deiner Sorte.

Zitat anzeigen



gut kann man so verstehen - muss man aber nicht. Beim nächsten Mal schreib ich halt +2 BIS 4

Stebbard
24.09.2012 09:47

Wirklich die beste Eröffnungswelle seit langer Zeit, auch wenn mich persönlich da jetzt nur Queens of the Stone Age reizen, bei welcher ich jedoch befürchte, dass die vor Rammstein (imho) verheizt werden könnten.

Von daher ändert sich derzeit nix daran, dass ich nicht plane auf das Hurricane zu fahren.

halfjesus
24.09.2012 20:54

Hu/So haben echt ein Händchen für interessante Acts...
Kannte Macklemore bis zur Bestätigung nicht mal vom Namen... zum Glück hat sich das jetzt geändert!



sideade
25.09.2012 00:50



ich find das definitiv am geilsten!
wie der im ersten Part den Doubletime so locker vom hocker raushaut, sehr nice

Diablo0106
29.09.2012 15:47

Meint ihr die toten Hosen sind als zweiter Headliner warscheinlich? Oder eher fürsr taubertal?

Borland94
29.09.2012 16:05

mh dass Hosen nach 2012 am Ring ´13 beim Konkurrenten auftreten ist eher selten und unwarscheinlich, das gilt aber für alle Headliner allgemein. 2000 ausgenommen, da haben die am Ring gespielt und 2001 beim HuSo. Also ich sehe die August Festivals als realistischer.

Simo
29.09.2012 17:05


Diablo0106 schrieb:
Meint ihr die toten Hosen sind als zweiter Headliner warscheinlich? Oder eher fürsr taubertal?

Zitat anzeigen


Kann mir nicht vorstellen, dass es 2 deutsche Headliner geben wird, denke eher Augustfestivals und dann vllt nächstes Jahr die Hosen beim Huso

Die-Peking-Ente
29.09.2012 20:29

Denke mal das man die Hosen nächstes Jahr beim Taubertal erleben kann. Ich denke das der nächste head eher was für die Indie Sparte sein wird.

shimmy8
30.09.2012 20:23

Mal zum Thema "nicht als Ausgleich zu Rammstein geeignet"... Klar, das sind sie natürlich nicht, überhaupt keine Frage!! Aber mal ehrlich, ich habe lieber drei mittelgroße Heads als einen riesigen und zwei kleine. Und ich bin mir ziemlich sicher dass beim Hurricane Headlinermäßig nichts umwerfendes mehr kommt. ich denke da eher an Billy Talent, die ja schonmal Head waren...

ShuyiN
30.09.2012 20:53


shimmy8 schrieb:
Mal zum Thema "nicht als Ausgleich zu Rammstein geeignet"... Klar, das sind sie natürlich nicht, überhaupt keine Frage!! Aber mal ehrlich, ich habe lieber drei mittelgroße Heads als einen riesigen und zwei kleine. Und ich bin mir ziemlich sicher dass beim Hurricane Headlinermäßig nichts umwerfendes mehr kommt. ich denke da eher an Billy Talent, die ja schonmal Head waren...

Zitat anzeigen


Abwarten..

shimmy8
30.09.2012 20:55


ShuyiN schrieb:


shimmy8 schrieb:
Mal zum Thema "nicht als Ausgleich zu Rammstein geeignet"... Klar, das sind sie natürlich nicht, überhaupt keine Frage!! Aber mal ehrlich, ich habe lieber drei mittelgroße Heads als einen riesigen und zwei kleine. Und ich bin mir ziemlich sicher dass beim Hurricane Headlinermäßig nichts umwerfendes mehr kommt. ich denke da eher an Billy Talent, die ja schonmal Head waren...

Zitat anzeigen


Abwarten..

Zitat anzeigen



Ich nehme alles zurück!!!!

counterdog
30.09.2012 20:57


shimmy8 schrieb:


ShuyiN schrieb:


shimmy8 schrieb:
Mal zum Thema "nicht als Ausgleich zu Rammstein geeignet"... Klar, das sind sie natürlich nicht, überhaupt keine Frage!! Aber mal ehrlich, ich habe lieber drei mittelgroße Heads als einen riesigen und zwei kleine. Und ich bin mir ziemlich sicher dass beim Hurricane Headlinermäßig nichts umwerfendes mehr kommt. ich denke da eher an Billy Talent, die ja schonmal Head waren...

Zitat anzeigen


Abwarten..

Zitat anzeigen



Ich nehme alles zurück!!!!

Zitat anzeigen



Dachte schon das wär ein Leak. Welch überragendes Line Up!

maggot15
30.09.2012 21:09


counterdog schrieb:


shimmy8 schrieb:


ShuyiN schrieb:


shimmy8 schrieb:
Mal zum Thema "nicht als Ausgleich zu Rammstein geeignet"... Klar, das sind sie natürlich nicht, überhaupt keine Frage!! Aber mal ehrlich, ich habe lieber drei mittelgroße Heads als einen riesigen und zwei kleine. Und ich bin mir ziemlich sicher dass beim Hurricane Headlinermäßig nichts umwerfendes mehr kommt. ich denke da eher an Billy Talent, die ja schonmal Head waren...

Zitat anzeigen


Abwarten..

Zitat anzeigen



Ich nehme alles zurück!!!!

Zitat anzeigen



Dachte schon das wär ein Leak. Welch überragendes Line Up!

Zitat anzeigen

göttlich

mehlsack
mehlsack
30.09.2012 21:53


maggot15 schrieb:


counterdog schrieb:


shimmy8 schrieb:


ShuyiN schrieb:


shimmy8 schrieb:
Mal zum Thema "nicht als Ausgleich zu Rammstein geeignet"... Klar, das sind sie natürlich nicht, überhaupt keine Frage!! Aber mal ehrlich, ich habe lieber drei mittelgroße Heads als einen riesigen und zwei kleine. Und ich bin mir ziemlich sicher dass beim Hurricane Headlinermäßig nichts umwerfendes mehr kommt. ich denke da eher an Billy Talent, die ja schonmal Head waren...

Zitat anzeigen


Abwarten..

Zitat anzeigen



Ich nehme alles zurück!!!!

Zitat anzeigen



Dachte schon das wär ein Leak. Welch überragendes Line Up!

Zitat anzeigen

göttlich

Zitat anzeigen






Ich war übrigens auch mal hier

Stebbard
30.09.2012 22:16

2005 war super?

2003: Massive Attack, Coldplay, Radiohead, Björk, Beth Gibbons, Interpol, Röyksopp, Sigur Rós

ShuyiN
30.09.2012 22:47

Ja, das soll gefälligst in "Hurricane 2005" verschoben werden, als Reaktionen der nächsten Generation

Borland94
30.09.2012 22:49

das weiß ich allerdings auch nicht.. dachte ich hätte mich im Thread vertan.

StonedHammer
StonedHammer
30.09.2012 22:52Admin


Stebbard schrieb:
Was hat das denn bitte mit Hurricane '13 zu tun !?!?

Zitat anzeigen



mehr als mit slipknot, da war es schließlich grad ein "aktuelles traumthema" und wer weiß, nachher landet eh alles hier.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Lukaaas
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 23.06.2023 16:06 Uhr von TKraix
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 01.07.2022 14:21 Uhr von ralf321
    in Festivals in Deutschland