Slipknot (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 29.09.2012 18:40 Uhr
399 Kommentare - zuletzt von Sitholl

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

399 Kommentare
« Seite 7 von 16 »
Rhapsode
Rhapsode
30.09.2012 20:47



roxar schrieb:

Früher war es ja so, dass über das ganze Lineup gemeckert wurde, wenn zumindet 2 Heads feststanden. Mittlerweile wird über ein Lineup gemeckert, wo noch nichts bestätigt wurde...

Zitat anzeigen


Naja über das (nicht existierende) Lineup hat ja keiner gemeckert
War doch eher eine Diskussion darüber, wie "groß" Slipknot einzuschätzen ist
Und das gehört nunmal dazu... Insbesondere bei Bands die gerade am Headposten kratzen

Zitat anzeigen




halfjesus schrieb:

Slipknot kann man als Headliner am Ring durchaus bringen. Wenn man dazu noch 1-2 stärkere Headliner bucht, kann da keiner mehr meckern. Am Ende ist schließlich das Gesamtpaket entscheidend und nicht der Slot einer bestimmten Band.


Zitat anzeigen



Das war es eigentlich, worauf ich hinaus wollte. Ich meine Kommentare à la "Jetzt kommen Slipknot, Limp Bizkit und Killers als Headliner." Das ist einfach absurd, über sowas jetzt zu diskutieren.

roxar
roxar
30.09.2012 20:51

Die Diskussion gibts ja eher deswegen, weil keine "größeren" Headliner abzusehen sind
Das wird sich auch wieder legen wenn wir mehr wissen

Rhapsode
Rhapsode
30.09.2012 20:57


roxar schrieb:
Die Diskussion gibts ja eher deswegen, weil keine "größeren" Headliner abzusehen sind
Das wird sich auch wieder legen wenn wir mehr wissen

Zitat anzeigen



Das denk ich auch mal.

StonedHammer
StonedHammer
30.09.2012 22:09Admin

ok, mit einem huso line up rutschen wir hier dann doch zu weit vom thema ab


-> huso traumlineups wurden somit in den passenden thread verschoben und nun bitte wieder zum thema "slipknot"

Stebbard
30.09.2012 22:19

Es gibt Dinge die müssen gesagt werden!

... so, jetzt könnt ihr euch wieder drum keilen, ob nun Slipknot oder BT der bessere Head sind

Rhapsode
Rhapsode
30.09.2012 22:25


Stebbard schrieb:
Es gibt Dinge die müssen gesagt werden!

Zitat anzeigen



Schön - 2005 war trotzdem besser.

Um mal was zum Thema beizusteuern: Ich bin ja nun nicht grad ein riesiger Slipknot-Fan. Aber sehen wollte ich die trotzdem mal ganz gerne, auch wegen der Show. Natürlich wär Maiden besser, aber ich wär trotzdem zufrieden.

violentheart
01.10.2012 11:00

Wieso sind Slipknot eigentlich ein "kleiner" Head? Weil sie bisher nicht Headliner waren am Ring? Die CD-Verkäufe von denen sind jetzt doch sehr gut und ich würde die von der Größe her locker mit Rammstein auf eine Stufe stellen, ebenso von der Show. Und bei denen zweifelt auch niemand am Status als Headliner.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.10.2012 11:02


violentheart schrieb:
Wieso sind Slipknot eigentlich ein "kleiner" Head? Weil sie bisher nicht Headliner waren am Ring? Die CD-Verkäufe von denen sind jetzt doch sehr gut und ich würde die von der Größe her locker mit Rammstein auf eine Stufe stellen, ebenso von der Show. Und bei denen zweifelt auch niemand am Status als Headliner.

Zitat anzeigen

Slipknot waren schonmal Head.

Und sie mit Rammstein auf eine Stufe zu stellen finde ich doch sehr absurd. Aber da ist wohl die "Fanbrille" mit im Spiel.

killlogic
01.10.2012 11:03

Sehr auch beide auf einer Stufe.
Slipknot sind halt spezieller, Rammstein "radiotauglicher".

roxar
roxar
01.10.2012 11:09

...
Allein daran, welche Festivals die Bands headlinen, sieht man, dass dem nicht so ist...

counterdog
01.10.2012 11:14


killlogic schrieb:
Sehr auch beide auf einer Stufe.
Slipknot sind halt spezieller, Rammstein "radiotauglicher".

Zitat anzeigen

.

Rammstein ist deutlich größer. Rammstein ist in Deutschland deutlich bekannter. Von Rammstein kennt jeder Hits wie Du hast oder Engel. Von Slipknot kennen die Leite Vllt Psychsocial, und dann eher abweisend. Rammstein ist einfach wie ein Fels in der Brandung und Slipknot der Jugendliche der dran rumklettert.

Mogadan
01.10.2012 11:18

Hab zwar bisher relativ wenig von slipknot gehört, aber würde sie mir nach ner bestätigung mal genauer anhören, glaube die musik passt mir ganz gut, aber sie mit rammstein auf eibe stufe zu stellen ist mal sehr gewagt!
Davon mal abgesehen das rammstein mit deutschen liedern einen solchen erfolg feiert (und ja ich weiß das sie im ausland nicht ausschließlich deutsch singen)

Teceo
01.10.2012 12:03

Die Show von Rammstein auf einer Stufe mit der von Slipknot? Habe etwa die falschen Shows gesehen? Bis auf ein bisschen Verkleidung und ein paar hochfahrbaren Trommeln habe ich da nicht sooo viel Show gesehen.

Blinksteaks
01.10.2012 12:08

Stone Sour und Slipknot sind ja beides Gerüchte für 2013, aber definitiv kann doch nur eine Band spielen, denn Corey Taylor spielt ja bei beiden Bands und der hat bestimmt keinen Bock 2x aufzutreten^^

roxar
roxar
01.10.2012 12:28

Bei Rock in Rio muss man wohl dazusagen dass das Festival eine Woche dauerte, nicht mit RaR/RiP zu vergleichen ist, und dass es, trotz Auftritt von Slipknot und Stone Sour, eben "nur" zwei Auftritte innerhalb einer Woche sind und nicht 4 an einem Wochenende.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von mattkru
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.01.2024 21:06 Uhr von fcfreak91
    in Konzerte & Tourneen