Hurricane/Southside Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Rammstein)

eröffnet von Borland94 am 25.06.2012 00:28 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von shellshock

kesFreddy31stonedhammerjuli666schmiddieroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 105 von 141 »
Die-Peking-Ente
22.05.2013 01:52

Kasabain so weit oben O.o
http://clashfinder.com/s/southside2013/?user=003ktx.qr
Hier wird aktuell auch aktualisiert

Edit sagt außerdem danke für die genötigte Arbeit ! ^^

Fringser
22.05.2013 02:20

Arctic Monkeys vs. Parkway Drive für mich persönlich Obwohl eine halbe Stunde Arctic Monkeys ist drin.

Ansonsten gefällt der mir ganz gut, hätte schlimmer kommen können!

ShuyiN
22.05.2013 02:32

Nach der Timetable sehe ich jetzt ein paar kleine Überschneidungen...

Jimmy Eat World vs. Johnossi

Marteria vs. Turbostaat

Kasabian + Deichkind vs. Callejon + Parkaway Drive

...aber nichts wirklich schlimmes^^

robsl
22.05.2013 06:11

ok...anscheinend spielt macklemore ja doch auf der red
wie doof is fkp denn? naja will den eh nich sehen

überschneidungen sind nich ganz so schlimm wie ich befürchtet hab
monkeys - modest mouse is so ziemlich das schlimmste, modest mouse kann ich mir aber 2 wochen später in dresden angucken

für die masse an bands die ich sehen mag ist der timetable sehr gelungen

tobiwan42
22.05.2013 06:39

Modest Mouse vs. QOTSA sonst noch ein paar halb-überschneidungen, die nerven... das parallel-Programm zu BT und Rammstein ist aber super

Angel_of_Death
22.05.2013 06:47

Freitag: alles auf der Green
Samstag: Danko bis Hives Green, dann Tyler The Creator, dann Rammstein
Sonntag: Fidlar, Pause, Frittenbude, Turbostaat, The Vaccines, Pause, Ska-P, Deichkind, Rest Monkeys oder PWD

kann man so lassen

pckbnz
22.05.2013 06:54

Im großen und ganzen: guter Plan. War von auszugehen, dass es einige Überschneidungen geben wird, bei den ganzen Bands, die ich sehen will. Ist auch so gekommen, aber alles zu verkraften.

dinkidoo
22.05.2013 06:55

Ist der Hurricane-Timetable genau so? Also nur quasi die Tage getauscht?
Dann wäre es richtige Rotze

blinkel
22.05.2013 07:54

Überschneidungen hab ich am Southside kaum, und eigentlich alle verschmerzbar. Aber dass der Sonntag wieder so knülle voll ist, wie letztes Jahr

Freitag wahrscheinlich viel Green Stage, Samstag eigentlich nur boysetsfire, Sonntag nach City & Colour auf die Red Stage bis Ende..

Klappi
22.05.2013 08:20

Wenn das stimmt, waere das sicherlich fuer einige ein Desaster an Ueberschneidungen!
Aber warum spielen denn Macklemore so frueh auf der Red??? Da hat FKP wohl nichts aus dem gedraenge bei Kraftklub gelernt

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
22.05.2013 08:23Supporter


robsl schrieb:
http://clashfinder.com/m/hurricane13/


das is der vom hurricane

Zitat anzeigen


Mit haufenweise Fehlern (beim Abtippen?!)

Auf den ersten Blick nervt mich ganz schwer OMAM/Kasabian vs. Editors. Der Rest scheint ok zu sein. Aber die lassen Macklemore & Ryan Lewis nicht ernsthaft um 3 auf der Red spielen?! Der Kerl macht die O2-World voll und ist momentan für die 20-jährigen das, was Cro für die 16-jährigen ist. Die hätte man problemlos auf den Slot der Pumpkins stellen können, aber ich bin mal gespannt. Mal schauen ob ich vorbeikommen, liegt ja parallel zu Frank Turner.

Freddy31
Freddy31
22.05.2013 08:27

PastorOfMuppets schrieb:

Der Kerl macht die O2-World voll und ist momentan für die 20-jährigen das, was Cro für die 16-jährigen ist.

Zitat anzeigen




Ich glaube, dass die Zielgruppe sich da doch sehr sehr stark überschneidet

sideade
22.05.2013 09:12

was bitte denkt sich FKP bei Macklemore auf der Red mit Alt-J, Frank Turner und Johnossi als Konkurrenz-Programm. schon bei Kraftklub letztes Jahr ging das gar nicht, dazu kommt der Punkt, dass da noch KIZ gleichzeitig gespielt hat, die ja ne einigermaßen ähnliche Zielgruppe anziehen.
das wird diesmal noch brutaler

M3dusa
22.05.2013 09:13

Portishead vs. Converge und anschließend Parkway Drive vs. Rammstein ist momentan das einzige was mir ins Auge sticht.

Edit: Das mit Macklemore wird noch geändert, denke ich. Da werden sich so viele drüber beschweren und man wird hoffentlich aus dem Vorjahr gelernt haben. Sonst geht das gar nicht.

robsl
22.05.2013 09:25

die müssen sich generell gedanken zur red stage machen (southside zelt/hurricane sound)

dieser wunderbare blue-stage freitag beim hurricane könnte durch die red stage ziemlich mistig werden

andersrum hör ich von der einen seite schon deichkind wenn ich mir ben howard angucken will

da muss was passieren!


ansonsten muss ich einfach anmerken was ein wunderbarer timetable das doch ist, hier sieht man nochmals wie stark das line-up ist!

Stebbard
22.05.2013 09:31

Arkells - Shout Out Louds - Tame Impala - Friska Viljor - The National - Portishead - Sigur Rós

Frightened Rabbit - ?The Maccabees? - City & Colour - I Am kloot - Editors - Passenger - Modest Moues - Ben Howard

ME - Masters of Reality - Kashmir - Get Well Soon - Archive - The Smashing Pumpkins - Queens of the Stone Age

Zitat anzeigen



Läuft

mit Überschneidungen (v.A. Karnivool, Turbostaat) kann ich aber auch allgemein wunderbar leben. Kann mich kaum dran erinnern, dass ich mal drei so ausgeglichene Tage hatte

An der Red Stage muss sich definitiv was ändern, aber das Festivalgelände ist halt für vier Bühnen auch zu klein.

Anzeige
Anzeige