Hurricane/Southside Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Rammstein)

eröffnet von Borland94 am 25.06.2012 00:28 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von shellshock

kesFreddy31stonedhammerjuli666schmiddieroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 85 von 141 »
johnnycash666
johnnycash666
04.03.2013 11:38


taunusrunner schrieb:


dinkidoo schrieb:
gibt es denn nun noch einen 3. Headliner? Wie ist gerad die Lage?
Gibts noch 1 Welle?

ich habe noch so eine ganz ganz kleine hoffnung (eher wunschdenken), dass die foo fighters ja noch kommen

Zitat anzeigen




WUNSCHDENKEN. Foo Fighters defintiv raus. Pausieren zzt, Grohl hat genug um die Ohren.
Außerdem zu Groß in Betrachtung des aktuellen Lineups...Wo sollen die denn sielen?

Aber AC/DC könnte ich mir noch gut vorstellen

Zitat anzeigen



Foo Fighters zu groß aber AC/DC nicht?

taunusrunner
04.03.2013 11:46


johnnycash666 schrieb:


taunusrunner schrieb:


dinkidoo schrieb:
gibt es denn nun noch einen 3. Headliner? Wie ist gerad die Lage?
Gibts noch 1 Welle?

ich habe noch so eine ganz ganz kleine hoffnung (eher wunschdenken), dass die foo fighters ja noch kommen

Zitat anzeigen




WUNSCHDENKEN. Foo Fighters defintiv raus. Pausieren zzt, Grohl hat genug um die Ohren.
Außerdem zu Groß in Betrachtung des aktuellen Lineups...Wo sollen die denn sielen?

Aber AC/DC könnte ich mir noch gut vorstellen

Zitat anzeigen



Foo Fighters zu groß aber AC/DC nicht?

Zitat anzeigen



schau mal!

johnnycash666
johnnycash666
04.03.2013 11:48


taunusrunner schrieb:


johnnycash666 schrieb:


taunusrunner schrieb:


dinkidoo schrieb:
gibt es denn nun noch einen 3. Headliner? Wie ist gerad die Lage?
Gibts noch 1 Welle?

ich habe noch so eine ganz ganz kleine hoffnung (eher wunschdenken), dass die foo fighters ja noch kommen

Zitat anzeigen




WUNSCHDENKEN. Foo Fighters defintiv raus. Pausieren zzt, Grohl hat genug um die Ohren.
Außerdem zu Groß in Betrachtung des aktuellen Lineups...Wo sollen die denn sielen?

Aber AC/DC könnte ich mir noch gut vorstellen

Zitat anzeigen



Foo Fighters zu groß aber AC/DC nicht?

Zitat anzeigen



schau mal!

Zitat anzeigen



taunusrunner
04.03.2013 13:24


johnnycash666 schrieb:


taunusrunner schrieb:


johnnycash666 schrieb:


taunusrunner schrieb:


dinkidoo schrieb:
gibt es denn nun noch einen 3. Headliner? Wie ist gerad die Lage?
Gibts noch 1 Welle?

ich habe noch so eine ganz ganz kleine hoffnung (eher wunschdenken), dass die foo fighters ja noch kommen

Zitat anzeigen




WUNSCHDENKEN. Foo Fighters defintiv raus. Pausieren zzt, Grohl hat genug um die Ohren.
Außerdem zu Groß in Betrachtung des aktuellen Lineups...Wo sollen die denn sielen?

Aber AC/DC könnte ich mir noch gut vorstellen

Zitat anzeigen



Foo Fighters zu groß aber AC/DC nicht?

Zitat anzeigen



schau mal!

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



TROLL

Freddy31
Freddy31
05.03.2013 18:22

Killers spielen am 22. in Wembley, das macht sie unwahrscheinlich. Ganz ausschließen kann man sie, da Queens of the stone age auch am Samstag einen Termin (in Berlin) haben

eleonora
13.03.2013 16:14

Fein, da kommt diese Woche hoffentlich eine Welle um Damien Rice und Get Well Soon.


13.03.2013 16:20

Bald ist wahrscheinlich, selbst thoretisch, nicht mehr möglich das Festival ohne die grausamen Überschenidungen zu planen.

Stebbard
13.03.2013 16:21

Wobei es schon ganz gut ist, dass Get Well Soon um 14:55 spielen - da sind Überschneidungen nicht unbedingt so wild.

Spielen übrigens am Sonntag beim Hurricane, Freitag beim Southside. Gleiches Muster wie Archive und Kashmir - vermute mal, dass die auf derselben Bühne spielen, welche lt. Archive die White ist. Von daher dürfte der Sonntag wohl im Zelt verbracht werden - was auch praktisch ist, da der Sonntag beim Hurricane ja traditionell verregnet ist

E.: Mööp - Bluestage


13.03.2013 16:30


Stebbard schrieb:
Wobei es schon ganz gut ist, dass Get Well Soon um 14:55 spielen - da sind Überschneidungen nicht unbedingt so wild.

Zitat anzeigen



War auch eher auf die allgemeine Aussicht bezogen. Damien, Dinosaur Jr., Get Well Soon, etc.. Da wird es bald eng werden.

eleonora
13.03.2013 16:33

Damien ist Samstagheadliner beim Best Kept Secret, wovon fast alle größeren Namen auch Hu/So spielen.

Freddy31
Freddy31
13.03.2013 17:39

Der RockamRing-Blog, der schon bei Fakten zu Rock am Ring absolut unseriös ist, ist doch wohl kaum ne Quelle, die anzuführen ist wenn es darum geht wieviele Bands noch beim Hurricane/Southside bestätigt werden...kann man ja wohl nachzählen, da braucht man ja keine Quelle a la RaR-Blog....

79 Bands sind bestätigt -> Es kommen noch ca. 20 Bands.....Quelle: mein Gehirn...

Lou9595
13.03.2013 17:45

Du könntest dich auch einfach damit abgeben, dass ich Jemandem, der eine Info wollte, eine gegeben habe und mir nicht im gleichen Zug noch vorwerfen, ich würde mein Gehirn nicht benutzen

So Klugscheißer kann ich leiden. Da hat man kurz gute Laune, weil eine geile Band mehr im Line-Up steht und so Miesepeter weisen einen erstmal zurecht.

Anzeige
Anzeige