Hurricane/Southside Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Rammstein)

eröffnet von Borland94 am 25.06.2012 00:28 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von shellshock

kesFreddy31stonedhammerjuli666schmiddieroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 56 von 141 »
Borland94
14.01.2013 18:57

also ich hab bis jetzt auch genug hammer Bands die ich mir angucken will / muss:

Rammstein, QOSTA, NoFX, Arctic Monkeys, Jimmy Eat World (!!), Deichkind, The Smashing Pumpkins, The Gaslight Anthem, Danko Jones, Ska-P, Boysetsfire, Parkway Drive, The Bouncing Souls, Converge.

BumBumD
14.01.2013 19:03


Chris_Toff_90 schrieb:
Also wenn man sich das Bild von Eventim anschaut kann man denke ich schon davon ausgehen das Queens of the Stone Age Green Headliner werden.
FKP hat halt schon ein richtig starkes Line-Up da hochgezogen, viel großes wird nicht mehr kommen. Da wird denke ich noch ein ruhiger Headliner (Kings of Leon?) kommen.
Vielleicht ja so?

Green:
Rammstein - QOTSA - ?
Billy Talent - Pumpkins - Arctic Monkeys

Blue:
Sigur Ros - Deichkind - ? (Glaslight Anthem)

Zitat anzeigen



paul kalkbrenner fehlt in deiner auflistung

danus
14.01.2013 19:03

was ich mir anschauen will:

Rammstein, QOTSA, Arctic Monkeys, Sigur Ros, Smashing Pumpkins, Ska-P, TGA, Ben Howard, Alt-J, Macklemore&Ryan Lewis, Triggerfinger, Steven Wilson, Parov Stelar

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.01.2013 19:06Supporter

Es gab hier mal ne Liste der Teilnehmer an Hurricane bzw. Southside oder? Ich find sie gerade nicht mehr. Ist wohl verschütt gegangen.

Nightmare119
Nightmare119
14.01.2013 19:09

Hab mein Southside Ticket heute mittag gegen 13 Uhr bestellt und will per Vorkasse bezahlen. Ist es normal das es so lange dauert bis die mir ne Bestätigung mit den Kontodaten schicken?

agame93
14.01.2013 19:09

mich wird man denke ich bei: rammstein, nofx, deichkind, ska-p, the hives, billy talent, parkway drive, sigur ross, of monsters and men, city and coulor und frittenbude sehen ... wenn der spielplan es zu lässt

aber bisher finde ich das line up einfach nur


14.01.2013 19:11


Nightmare119 schrieb:
Hab mein Southside Ticket heute mittag gegen 13 Uhr bestellt und will per Vorkasse bezahlen. Ist es normal das es so lange dauert bis die mir ne Bestätigung mit den Kontodaten schicken?

Zitat anzeigen



Vermutlich ist bei denen die Hölle los, eig kommt ne Bestätigung via Email als pdf Datei.

Aber vielleicht liegt es an der für viele guten Welle und durch die unzähligen Bestellungen

danus
14.01.2013 19:12

Andere Frage:

Ich habe mein Ticket bei Eventim bestellt (Gutschein und so...) bekommt man dann nur n CTS-Ticket?

Heutma
14.01.2013 19:19


danus schrieb:
Andere Frage:

Ich habe mein Ticket bei Eventim bestellt (Gutschein und so...) bekommt man dann nur n CTS-Ticket?

Zitat anzeigen



Jo,bekommst dann nur son Eventim-Ticket.

@Halfjesus: DO IT !

Borland94
14.01.2013 19:19


FarinU schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Hab mein Southside Ticket heute mittag gegen 13 Uhr bestellt und will per Vorkasse bezahlen. Ist es normal das es so lange dauert bis die mir ne Bestätigung mit den Kontodaten schicken?

Zitat anzeigen



Vermutlich ist bei denen die Hölle los, eig kommt ne Bestätigung via Email als pdf Datei.

Aber vielleicht liegt es an der für viele guten Welle und durch die unzähligen Bestellungen

Zitat anzeigen



hatte genau das gleiche Problem, als ich mir mein Ticket letzten Oktober / November bestellt hab. Ich hab bestimmt 24 h gewartet und dann hab ich einfach bei der Ticket Hotline angerufen und mir wurde erneut eine e-mail geschickt. Als ich dann nachgeguckt habe, war die auch sofort da

halfjesus
14.01.2013 19:23


FarinU schrieb:


halfjesus schrieb:
Soll ich mir Geld leihen und schnell ein Ticket kaufen, oder nicht?

Zitat anzeigen



Warum kannst Du denn nicht warten?

Zitat anzeigen



Weil ich viel zu viel Angst hab, dass in einem Monat ausverkauft sein könnte. Es wurde immerhin bereits mitgeteilt, dass die Tickets sich dieses Jahr sehr gut verkaufen und die neue Welle wird diese Entwicklung sicher nicht stoppen.


14.01.2013 19:26

Bis Februar kann man aber bestimmt schon warten denke ich. Und selbst nach dem ausverkauf wird es Mittel und Wege geben.

Heutma
14.01.2013 19:27


FarinU schrieb:
Bis Februar kann man aber bestimmt schon warten denke ich. Und selbst nach dem ausverkauf wird es Mittel und Wege geben.

Zitat anzeigen



Mittel und Wege gibt es immer

das_Doro
14.01.2013 19:29

Ich muss noch warten bis sich meine Urlaubspläne entschieden haben... Wehe das ist bis Mitte Februar ausverkauft!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Luddddi
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 23.06.2023 16:06 Uhr von TKraix
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 01.07.2022 14:21 Uhr von ralf321
    in Festivals in Deutschland