Thirty Seconds to Mars

Thirty Seconds to Mars Forum: Diskussionen zu Thirty Seconds to Mars

eröffnet von festivalsunited am 03.06.2012 17:01 Uhr
418 Kommentare - zuletzt von Paju

Gizmo953ChristianmattkruMadpad77theLiquidatormehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

418 Kommentare
« Seite 9 von 17 »
CarlsbergRockt
19.08.2012 15:39


RaRFan92 schrieb:


roxar schrieb:


CarlsbergRockt schrieb:

ich find bandauflösungen immer schade und auch wenn die jungs von 30stm auch mal solche andeutungen gemacht haben hoffe ich das es soweit vorerst nicht kommt!

Zitat anzeigen



Für diese Band als kreative Pause aber ganz hilfreich
Vor allem wenn es dann Back To The Roots gehen würde


War sowieso eher wunschdenken, damit sie mir nächstes Jahr am Ring vor einem guten Headliner erspart bleiben ^^

Zitat anzeigen



Die spielen doch eh vor Green Day, und die sind, wie wir ja von Bernd gelernt haben, scheiße!

Zitat anzeigen



scheiss wunschdenken^^
aber wie du sagtest, die jungs brauchen definitiv ne kreativ pause. die sollen einfach mal 4 wochen auf den malediven chillen oder so. (rein metaphorisch gemeint)
also ich würde mich freuen wenn se kommen. ob nun als head oder nicht ist mir pupe.

roxar
roxar
20.08.2012 19:44

Da wirst wohl vergebens drauf warten wenn ich da so an anderen Threads denke

CarlsbergRockt
20.08.2012 19:55

ja leider. zum glück lese ich auch nicht alles hier.
naja, der fluch der meinungsfreiheit (was so einige Kommentare angeht) ^^

TobyWayne
31.08.2012 19:28

Da braucht man, denke ich, nciht mehr diskutieren, ob die kommen.
Die waren sogar im Trailer als Hintergrundmusik mit 'Closer to the edge' also ist das Ding gegessen, die kommen!

LaryuS
23.09.2012 16:46

Ich habe 30stm zwar noch nie live erlebt, aber habe alle aufgenommenen Tracks bzw. die Alben zu Hause und mag die Musik.
Ich würde mich freuen, wenn ich sie nächstes Jahr dort sehen darf und lass mich einfach selber überraschen, wie die live so drauf sind.

malzochs
25.09.2012 15:42

Hoffe nur, du bist dann nicht allzu enttäuscht, können m.M.n. live überhaupt nicht mithalten mit den Platten

Erthos
25.09.2012 15:48

Ich bleib dabei: beschissene Band die live einfach mal gar nichts drauf hat.
Sollen die Schlüpfer der kleinen Mädels weiterhin feucht werden. Ich Brauch das nicht!

Zitronenmann
25.09.2012 16:44


Erthos schrieb:
Ich bleib dabei: beschissene Band die live einfach mal gar nichts drauf hat.
Sollen die Schlüpfer der kleinen Mädels weiterhin feucht werden. Ich Brauch das nicht!

Zitat anzeigen



Gizmo953
Gizmo953
25.09.2012 22:07Supporter

man kanns aber auch übertreiben..klar redet der viel aber ich fand die jetzt nicht sonderlich schlimm..hab die sogar 2 mal gesehen

Erthos
25.09.2012 22:11

Finds halt übertrieben. Ich hab sie jetzt 3 mal gesehen und die wurden immer schlimmer. Ist ja nur meine Meinung. Kannst ja gerne eine andere haben


07.10.2012 23:44


FarinU schrieb:


CarlsbergRockt schrieb:



hat man nicht gutes zu sagen, sagt man lieber nichts...

Zitat anzeigen



Ach ja...na wenn das so ist


Zitat anzeigen



Warum "konterst" Du eigentlich immer mit irgendwelchen "Gay"-Bildchen? Warum können 30stm nicht einfach scheiße gefunden werden? Stell Geroge Michael auf die Bühne und ich bin zufrieden.

Ach ja, bist ja Kölner - dann muss man sich ja selbst verteidigen, oder was?


28.10.2012 10:45

absolut grauenhafte Live-Band. 2010 mit der schlimmste und überflüssigste Gig, den ich je aufm Ring gesehen hab. Pure Selbstdarstellung des Herrn Leto und ein Publikum wie bei Justin Bieber. Da konnte man selbst mit bestem Willen nicht schön trinken. Finde die Musik durchaus in Ordnung, aber live gehts überhaupt gar nicht.