The Rolling Stones Tour 2013/2014

The Rolling Stones Forum: Diskussionen zu The Rolling Stones Tour 2013/2014

eröffnet von zell am 20.07.2011 01:53 Uhr
692 Kommentare - zuletzt von duffyduck

AloxeBernardBernoullinikroxSchneider412juli666Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

692 Kommentare
« Seite 20 von 28 »
Helmut-Seubert
21.03.2014 00:30Supporter

"Bestplatz"Bestellungen bei Eventim waren bei mir bisher fast immer ein Reinfall.
Düsseldorf gab es bei Ticketmaster im Saalplan sogar Block 7...

Insignificance
21.03.2014 00:46

Aaaaaaah, fuck. Ich wollt doch nach dem Hydepark gar nicht mehr, es wäre ein so schöner Abschied gewesen. Egal, im Berlin am Start, Sitzplatz, beste Kategorie

P.S.: Aber so ganz traditionell: Bei den Stones auf der Waldbühne werden die Sitze doch eh vom Publikum entfernt, oder?

Pandamann
21.03.2014 00:51


Helmut-Seubert schrieb:
Ich sehe gerade, dass ich bei Eventim die bescheuerte Ticketversicherung mtigebucht habe...

Zitat anzeigen



Ist mir auch passiert…ob man da überhaupt ne Wahl hatte?

Edit: Ja hatte man…Mist!

Insignificance
21.03.2014 00:59

Über eventim läufts bei Berlin hin und wieder noch, außer Stehplätze.

Gerry
21.03.2014 08:57

also für Düsseldorf gibt keine Plätze mehr, wenn man auf bestplatzbuchung geht.


21.03.2014 08:58

ziemlicher Hype dieses Mal! Künstliche Verknappung der Tickets, Presale vor dem Presale, viel Presse....
Aber ich denke auch, wenn man noch die Stones live sehen möchte, dann jetzt.

Mondi
21.03.2014 08:59


Pandamann schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:
Ich sehe gerade, dass ich bei Eventim die bescheuerte Ticketversicherung mtigebucht habe...

Zitat anzeigen



Ist mir auch passiert…ob man da überhaupt ne Wahl hatte?

Edit: Ja hatte man…Mist!

Zitat anzeigen



Das ist die Frechheit vieler Anbieter, dass so etwas schon mit der Auswahl vorbelegt ist. Man muss echt aufpassen, wenn man bestellt.

Meisti
21.03.2014 09:03Supporter

Ich seh schon in ein paar Monaten/Jahren viele so:

"Aaaaaah, jetzt sind sie tot (oder auseinander) und ich wollte sie doch so gerne Live sehen, wieso habe ich mir kein Ticket gekauft gehabt? "

Gerry
21.03.2014 09:03

ticketmaster >>> eventim.

da lob ich mir die 4,90 versandgebühren. aber wenn man bedenkt, dass fast 50 euro an gebühren dazukommen... das ist halt schon auch heftig.

und 120 euro fürn zweiten fos-bereich, find ich an sich in ordnung.

Gebühren (u.a. Veranstalter, Media, Ticket- und Vorverkauf, ggf. ÖPNV usw.) 48.60 EUR

Zitat anzeigen

AllerersteSahne
21.03.2014 09:10


Meisti schrieb:
Ich seh schon in ein paar Monaten/Jahren viele so:

"Aaaaaah, jetzt sind sie tot (oder auseinander) und ich wollte sie doch so gerne Live sehen, wieso habe ich mir kein Ticket gekauft gehabt? "

Zitat anzeigen




Ich sehe schon anfang Mai die langen Gesichter. "Aaaaaah jetzt sind sie tot und ich wollte sie doch so gerne Live sehen.. warum habe ich mir nicht schon bei der letzten Tour Karten geholt...!"

hermes81
21.03.2014 09:19


AllerersteSahne schrieb:


Meisti schrieb:
Ich seh schon in ein paar Monaten/Jahren viele so:

"Aaaaaah, jetzt sind sie tot (oder auseinander) und ich wollte sie doch so gerne Live sehen, wieso habe ich mir kein Ticket gekauft gehabt? "

Zitat anzeigen




Ich sehe schon anfang Mai die langen Gesichter. "Aaaaaah jetzt sind sie tot und ich wollte sie doch so gerne Live sehen.. warum habe ich mir nicht schon bei der letzten Tour Karten geholt...!"

Zitat anzeigen



Oder noch früher.
Ganz ehrlich: Die Preis Leistung steht in KEINEM Verhältnis mehr. Das ist einfach nur krank.

AllerersteSahne
21.03.2014 10:19


Ganz ehrlich: Die Preis Leistung steht in KEINEM Verhältnis mehr. Das ist einfach nur krank.

Zitat anzeigen



Das sehe ich dann doch etwas anders^^

E.: So wies bei Ticketmaster grad aussieht scheit Düsseldorf auch ausverkauft zu sein!

E2.. Rom ebenso!

Nachricht geändert von AllerersteSahne am 21.03.2014 10:44 Uhr

Helmut-Seubert
21.03.2014 13:55Supporter


Mondi schrieb:


Pandamann schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:
Ich sehe gerade, dass ich bei Eventim die bescheuerte Ticketversicherung mtigebucht habe...

Zitat anzeigen



Ist mir auch passiert…ob man da überhaupt ne Wahl hatte?

Edit: Ja hatte man…Mist!

Zitat anzeigen



Das ist die Frechheit vieler Anbieter, dass so etwas schon mit der Auswahl vorbelegt ist. Man muss echt aufpassen, wenn man bestellt.

Zitat anzeigen



Bei Flugticket Seiten hat die Verbraucherzentrale mal erfolgreich dagegen geklagt, seitdem dürfen die das nicht mehr.

blubb0r
21.03.2014 16:59

haben die wirklich an einem Tag offiziellem VVK die Esprit-Arena ausverkauft?
Wie krass ist das bitte?

tschenneck
21.03.2014 17:05

250€ für höchstens 2,5h Konzert, wie viele Windungen müssen da ausfallen im Kopf?

Gerry
21.03.2014 17:50


blubb0r schrieb:
haben die wirklich an einem Tag offiziellem VVK die Esprit-Arena ausverkauft?
Wie krass ist das bitte?

Zitat anzeigen




findest du das jetzt echt so krass? also für mich war das völlig klar, dass die zwei shows ausverkauft sein werden.

blubb0r
21.03.2014 18:01


Gerry schrieb:


blubb0r schrieb:
haben die wirklich an einem Tag offiziellem VVK die Esprit-Arena ausverkauft?
Wie krass ist das bitte?

Zitat anzeigen




findest du das jetzt echt so krass? also für mich war das völlig klar, dass die zwei shows ausverkauft sein werden.

Zitat anzeigen



Ja, aber ein Tag? Hatte schon 1-2 Wochen erwartet

Pandamann
21.03.2014 18:41

Das krasse ist weniger, dass sie die Esprit Arena an einem Tag ausverkauft haben, sondern das sie es bei diesen PREISEN geschafft haben.