The Rolling Stones Tour 2013/2014

The Rolling Stones Forum: Diskussionen zu The Rolling Stones Tour 2013/2014

eröffnet von zell am 20.07.2011 01:53 Uhr
692 Kommentare - zuletzt von duffyduck

Stiflers_MomAcidXstyx90126JackD-TW-anubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

692 Kommentare
« Seite 28 von 28
blubb0r
21.06.2014 01:54


Cody schrieb:
Tolles Konzert. "Paint it black" wurde allerdings bei der Tour schon gespielt.

Zitat anzeigen



Ja. Einmal, ich bin auch erstaunt. Mick wird es wohl nicht mehr wollen - keine Ahnung.




Tolles Poster!

Song Vote:
- Respectable
- Loving Cup
- If You Can't Rock Me
- When The Whip Comes Down
- Ain't Too Proud To Beg
- Sweet Virginia

Gerry
21.06.2014 09:16

also ich war ja auch in düsseldorf. an sich eine echt tolle setlist. aber ich muss zugeben, dass es uns im innenraum (fos2) doch etwas zu laut war. kam mir doch etwas übersteuert vor. ich weiß nicht, ob das prinzipiell am stadion lag oder einfach am mixer. denn der sound bei the temperence movement war glasklarer und besser als bei den stones.
das intro ging ja noch. aber danach... klar gitarrenlastig recht und schön. mir kam es so vor. vor allem bei sympathy. bei ycagwyw war es wieder etwas besser. oder auch bei you got the silver.

zur setlist wurde ja alles gesagt. let's spend the night together statt you got me rocking war schon mal ein erstes Ausrufezeichen. worried about you war auch schön zu hören. dazu noch street fighting man als songvote. wobei ich da auch nichts gegen dead flowers oder so gehabt hätte.
der erst war ja "standard" bzw. allseits bekannt.

und ich weiß nicht, ob das auch "normal" bei Konzerten ist, aber der Auslass aus dem Innenraum fand ich etwas chaotisch. also eine Panik dürfte nicht ausbrechen. da ging ja nach dem Konzert irgendwie gar nix. während die Tribünen schon leer waren, standen wir im Innenraum immer noch rum. und dann noch draußen die Ordner, die eine kette gemacht haben und die Leute vom Ausgang abgehalten haben, die zum eingang west wollten.

im großen und ganzen war es bedingt durch die organisation und dem etwas zu lautem sound doch ein etwas "gemischtes" Erlebnis.


@rome: wow. toller songvote. loving cup, sweet virginia,... ui ui ui.

Cody
21.06.2014 16:12

So, noch einmal ein paar Worte zum Konzert. Der Einlass klappte nicht so wirklich, da die Kartenlesegeräte ausfielen. Leider regnete es kurz vor dem Einlass noch. Im FOS 1 Bereich war die Sicht top, jedoch war das Publikum (zum Teil) widerlich. Man hat schon gemerkt, was für eine Preisspanne da aufgerufen wurde. Böse Blicke beim unabsichtlichen leichten "anrempeln" während der Sohnemann nebenan wohl maximal 30 Minuten vom Konzert nicht durch seine Schrottkamera hat sehen "dürfen".

Wenn man sowas aber ausblendet, war es tatsächlich ein unglaubliches Konzert. Mit welcher Energie die Jungs über die Bühne "schweben" ist der Wahnsinn. Die Tickets sind zwar teuer, aber es war jeden Euro wert.

JackD
JackD
22.06.2014 23:10


blubb0r schrieb:
Streets of Love

Zitat anzeigen



Schön, dass es endlich mal ein lange nicht gespielter Song in die Setlist geschafft hat, aber dann doch bitte nicht der! Der Song ist scheiße^^

Gerry
26.06.2014 08:09



SET LIST

Jumpin’ Jack Flash
You Got Me Rocking
It’s Only Rock ‘N’ Roll (But I Like It)
Tumbling Dice
Angie
Like A Rolling Stone (Song vote winner)
Doom And Gloom
Out Of Control
Honky Tonk Women
You Got The Silver (with Keith on lead vocals)
Can’t Be Seen (with Keith on lead vocals)
Midnight Rambler (with Mick Taylor)
Miss You
Gimme Shelter
Start Me Up
Sympathy For The Devil
Brown Sugar

ENCORE
You Can’t Always Get What You Want with Choir JORCAM
(I Can’t Get No) Satisfaction

Auswahl des Song-Votes wären gewesen:

14 ON FIRE: Madrid

Just My Imagination
Bitch
Street Fighting Man
Rocks Off
Get Off Of My Cloud
Like A Rolling Stone

Zitat anzeigen

blubb0r
06.01.2015 17:09

Arena-Tour in 2015?


Created to tour outdoor venues across Europe and Australia, Stufish’s stage design for the Stone’s 14 ON FIRE tour includes an elaborate multi-layered fascia to conceal standard festival stage and roof. Exterior panels layer different materials with integrated LED light sources for a bespoke identity. All features will transfer to indoor arenas for 2015’s run of tour.

Zitat anzeigen



http://www.stufish.com/project/14-on-fire-1


Boah, das wird dann bestimmt arg teuer. Aber egal, vielleicht gönne ich sie mir auch ein viertes Mal

AllerersteSahne
06.01.2015 17:37

Denke mal eher das es noch einen Nord-/Süd-Amerika-Teil der Tour geben wird.

Neue Europatermine halte persöhnlich ich für sehr unwahrscheinlich.

TheMo
06.01.2015 18:00

Och nö. Jetzt wo Bobby Keys tot ist, können sie es ruhig bleiben lassen. Er gehörte im Grunde noch fester zur Band als Ronnie Wood...

Die-Peking-Ente
16.03.2015 13:20

Und so wie es ausschaut wollen sie Sticky Fingers ganz spielen
Gheört zu meinen Lieblingsalben, das wäre zu krass
Na hoffentlich kann ich sie dann dieses Jahr den Staaten mitnehmen