The Rolling Stones Tour 2013/2014

The Rolling Stones Forum: Diskussionen zu The Rolling Stones Tour 2013/2014

eröffnet von zell am 20.07.2011 01:53 Uhr
692 Kommentare - zuletzt von duffyduck

AloxeBernardBernoullinikroxSchneider412juli666Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

692 Kommentare
« Seite 21 von 28 »
taunusrunner
25.03.2014 10:49

wieso verkauft sich die tour diesesmal so gut und vor einigen jahren war die commerzbankarena nicht voll?!
wie kommt das

AllerersteSahne
25.03.2014 10:56

Karten gibts lediglich noch für den Roskilde Donnerstag an dem unter anderen auch die Stones und Outkast spielen. Tageskarten gibts aktuell noch für umgerechnet ca. 140€ - für alle die bislang noch leer ausgegangen sind

Teceo
25.03.2014 11:05

+
26.05 Oslo - Telenor Arena
29.05 Lissabon - Rock In Rio Festival
01.06 Zürich - Letzigrund Stadium
04.06 Tel Aviv - Hayarkon Park
13.06 Paris - Stade de France
01.07 Stockholm - Tele2 Arena


25.03.2014 11:35


taunusrunner schrieb:
wieso verkauft sich die tour diesesmal so gut und vor einigen jahren war die commerzbankarena nicht voll?!
wie kommt das

Zitat anzeigen



Die Wahrscheinlichkeit steigt eben, dass es entweder die letzte Tour sein könnte und/ oder ein Bandmitglied aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr auftreten kann.

Gerry
25.03.2014 11:38


MaxHessen schrieb:


taunusrunner schrieb:
wieso verkauft sich die tour diesesmal so gut und vor einigen jahren war die commerzbankarena nicht voll?!
wie kommt das

Zitat anzeigen



Die Wahrscheinlichkeit steigt eben, dass es entweder die letzte Tour sein könnte und/ oder ein Bandmitglied aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr auftreten kann.

Zitat anzeigen



und auch wenige konzerte stattfinden. wo früher in berlin, hamburg, frankfurt und münchen gespielt wurde, ist es eben "nur" düsseldorf und berlin. macht schon mal weniger karten.

Gerry
25.03.2014 11:47

wäre übrigens toll, wenn sie wieder solche shows wie 2012 in London und den usa spielen würden. das waren echt tolle shows. ich hoffe, dass es nicht eine 0815-show wird, aber wohl oder übel sein wird.

AllerersteSahne
25.03.2014 11:48

Ebay

So viel übrigens nochmal zum Thema "Angebot sagt noch längst nichts über den Wert aus!"

Hier wird auch fleißig geboten!

Kaan
Kaan
25.03.2014 12:19AdminSupporter

Ohne den Thread komplett gelesen zu haben und auf die Gefahr hin, dass das hier schon mal angesprochen wurde:

Was ist da nur los? Die letzten Touren der Stones haben sich nur mittelprächtig verkauft. Teilweise wurden die Tickets in 3für1 Aktionen verscherbelt. Und jetzt auf einmal wieder so ein Run auf die Karten? Okay, Berlin ist kein Stadion. Aber Düsseldorf halt schon. Naja, muss man nicht verstehen.

taunusrunner
25.03.2014 12:24


Kaan schrieb:
Ohne den Thread komplett gelesen zu haben und auf die Gefahr hin, dass das hier schon mal angesprochen wurde:

Was ist da nur los? Die letzten Touren der Stones haben sich nur mittelprächtig verkauft. Teilweise wurden die Tickets in 3für1 Aktionen verscherbelt. Und jetzt auf einmal wieder so ein Run auf die Karten? Okay, Berlin ist kein Stadion. Aber Düsseldorf halt schon. Naja, muss man nicht verstehen.

Zitat anzeigen



eben...verstehe es auch nicht. vielleicht ist es das "rar" machen...damals waren es 1.stadien und 2.haben sie in mehreren in ganz D gespielt...keine ahnung

RedForman
25.03.2014 13:01

weil es 1) dieses mal nur 2 deutschland-konzerte sind, während die stones sowohl 2006 als auch 2007 in deutschland gespielt haben - zuvor auch schon relativ viel 2003 2) dementsprechend mit 7 jahren eine lange Pause dazwischen lag und 3) sie in einem "guten alter" sind, so dass es durchaus die letzte chance sein könnte

hermes81
25.03.2014 14:07


taunusrunner schrieb:


Kaan schrieb:
Ohne den Thread komplett gelesen zu haben und auf die Gefahr hin, dass das hier schon mal angesprochen wurde:

Was ist da nur los? Die letzten Touren der Stones haben sich nur mittelprächtig verkauft. Teilweise wurden die Tickets in 3für1 Aktionen verscherbelt. Und jetzt auf einmal wieder so ein Run auf die Karten? Okay, Berlin ist kein Stadion. Aber Düsseldorf halt schon. Naja, muss man nicht verstehen.

Zitat anzeigen



eben...verstehe es auch nicht. vielleicht ist es das "rar" machen...damals waren es 1.stadien und 2.haben sie in mehreren in ganz D gespielt...keine ahnung

Zitat anzeigen



Man kann wohl davon ausgehen, dass man die Stones halt nicht mehr groß live sehen wird. Die Herren werden nicht jünger und ob sie nochmal auf Tour gehen darf doch stark angezweifelt werden. Von daher werden sich die Leute halt denken "nochmal gucken". So zumindest meine Vermutung.

AllerersteSahne
25.03.2014 14:10


hermes81 schrieb:


taunusrunner schrieb:


Kaan schrieb:
Ohne den Thread komplett gelesen zu haben und auf die Gefahr hin, dass das hier schon mal angesprochen wurde:

Was ist da nur los? Die letzten Touren der Stones haben sich nur mittelprächtig verkauft. Teilweise wurden die Tickets in 3für1 Aktionen verscherbelt. Und jetzt auf einmal wieder so ein Run auf die Karten? Okay, Berlin ist kein Stadion. Aber Düsseldorf halt schon. Naja, muss man nicht verstehen.

Zitat anzeigen



eben...verstehe es auch nicht. vielleicht ist es das "rar" machen...damals waren es 1.stadien und 2.haben sie in mehreren in ganz D gespielt...keine ahnung

Zitat anzeigen



Man kann wohl davon ausgehen, dass man die Stones halt nicht mehr groß live sehen wird. Die Herren werden nicht jünger und ob sie nochmal auf Tour gehen darf doch stark angezweifelt werden. Von daher werden sich die Leute halt denken "nochmal gucken". So zumindest meine Vermutung.

Zitat anzeigen




War ehrlichgesagt auch meine Hauptmotivation mir ne Karten zu holen. Denke auch, dass es vielen so geht.


25.03.2014 14:36

Passt an dieser Stelle ganz gut


Topf schrieb:
die Stones hab ich 1999 gesehen und damals auch gedacht, das könnte womöglich die letzte Tour sein.
War zwar toll, aber nochmal brauch ich das nicht.

Zitat anzeigen

blubb0r
25.03.2014 14:37

8 Jahre sind halt 8 Jahre…

edit:
Ich hab sie noch nicht gesehen und sie sind eine meiner absoluten Lieblingsbands und sind ja auch ohne Zweifel wohl mit die größte Rockband der Geschichte.
Daher war das Motto "Hin, egal was es kostet"

AllerersteSahne
25.03.2014 14:40


Kaan schrieb:
Genau so klangen die Stimmen 2006 halt auch...

Zitat anzeigen



Mit 14 hatte ich das Geld nicht so über - und konnte mit den Stones glaub ich auch noch nicht so viel anfangen^^

Aber hey.. wenn sie in 5 Jahren doch noch leben und ne weitere Tour kommt.. ärgern würds mich auch nicht

RedForman
25.03.2014 14:41


Kaan schrieb:
Genau so klangen die Stimmen 2006 halt auch...

Zitat anzeigen



Aber da waren sie eben auch noch nicht um die 70 Jahre (watts wird dieses jahr 73!!!).... irgendwann wird das ganze wohl nicht mehr so gehen! nimmt also die pause von 7 jahren, so ist eigentlich anzunehmen, dass sie mit 77 jahren keine tour mehr machen! aber wissen kann man das auch nicht - gibt ja durchaus beispiele wie z.B. l.cohen - wobei dieser aber im gegensatz zu den stones 1) immer noch neue alben veröffentlicht und 2) keine rockband ist!

buether
25.03.2014 14:55

Ich glaube so ganz werden die Stones erst aufhören Musik zu machen, wenn sie Tod sind. Geht vielen Künstlern so, dass sie im hohen Alter nicht mit der Musik komplett aufhören. Auch wenn es für die Stones vielleicht nicht mehr in Stadion geht, so bin ich mir sicher, dass die auch noch in Zukunft Musik machen werden, in welcher Form auch immer.
Gibt da neben den Stones und cohen ja noch ganz andere Beispiele: Joe Cocker, Eagles, The Who, Uriah Heep etc nur um mal ein paar zu nennen.

RedForman
25.03.2014 15:00

Wobei gerade die benannten Vergleichskünstler jünger oder in der gleichen Altersklasse sind... und gerade bei Uriah Heep gibt es nur noch ein Originalmitglied (und dazu ein '47-Jahrgang)! Insgesamt weiß man da aber eben auch nicht, wie sich die Zukunft entwickelt!

Abgesehen davon geht es ja um das Thema touren - das die benannten weiter Musik machen, davon bin ich auch überzeugt!

  • zuletzt von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 17.11.2023 19:40 Uhr von JackD
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 27.10.2023 07:58 Uhr von BNPRT
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads