The Rolling Stones Tour 2013/2014

The Rolling Stones Forum: Diskussionen zu The Rolling Stones Tour 2013/2014

eröffnet von zell am 20.07.2011 01:53 Uhr
692 Kommentare - zuletzt von duffyduck

AloxeBernardBernoullinikroxSchneider412juli666Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

692 Kommentare
« Seite 6 von 28 »
blubb0r
29.03.2013 11:52

Erst mal:

Geiles Vid.

dann haben die Stones mit diesem neuen Video eben das hier bei facebook/twitter gepostet:

5 Days & Counting...

Zitat anzeigen



Ich rechne dann mal mit Tourdaten.

Gerry
30.03.2013 11:40


martinzinnecker schrieb:
Ne Stones Tour müsste doch eigentlich eine Lizenz zum Gelddrucken sein, für alle Beteiligten

Zitat anzeigen




das sag mal dem veranstalter der voodoo lounge-tour 1995 (oder wars bridges to babylon), der nach der tour pleite war

by the way

via facebook (rolling stones):



via facebook (mick jagger):

blubb0r
30.03.2013 19:07


PR1 schrieb:
Haben gerade ein Livevideo in Fb gepostet. Hoffen auf min. 1 Deutschlandtermin.

Zitat anzeigen



Wenn überhautp, dann im Herbst.

Gibt jetzt die Tourdaten für USA und evtl. zwei London-Termine.

Tourstart wird der 3. Mai sein. 3. April die Ankündigung... ich bin mal auf die Ticketpreise gespannt, soll billiger werden als letztes Mal!

JackD
JackD
30.03.2013 20:07

Die Gerüchte sind eigentlich zu dicht und genau, als dass man etwas anderes erwarten kann als die 18 US-Termine. Deutschland ist nahezu ausgeschlossen.

Hyde Park wird bestimmt auch stattfinden, da das British Summer Time Festival extra die Termine verlegt hat und die Stones sicherlich nicht nur für das Glastonbury nach UK kommen. Außerdem ja nicht mit eigener Bühne...darum macht Hyde Park durchaus Sinn.

Momentan hoffe ich, dass der Hyde Park auch schon im Announcement am Mittwoch bestätigt wird, allerdings vermute ich nicht.

Vielleicht findet ja jemand bald in London solche Werbeplakate...dann haben wir Glück!

EDIT:

Yeah! Hyde Park Announcement scheint doch am Mittwoch zu kommen!
Zumindest postet @GRRRegory ein Hyde Park Foto von '69 mit Hashtag StartMeUpWednesday




hermes81
31.03.2013 19:19


martinzinnecker schrieb:
Ne Stones Tour müsste doch eigentlich eine Lizenz zum Gelddrucken sein, für alle Beteiligten

Zitat anzeigen



Ich empfehl dir mal das Buch über Bill Graham zu lesen. Er hat lange, lange Zeit die Touren der Stones organisiert. Soviel kommt da als VA sicher nicht(mehr) rum.

Stebbard
31.03.2013 19:23

Richtig, liest man auch immer wieder von den Promotern, dass Stones touren egtl. nicht zu den lukrativen gehören. Erstmal bekommt die Band rund 4 Mio € pro Gig, dazu noch hohe Mieten für die Venues sowie hohe Produktionskosten für die Show. Da bleibt dann nicht mehr soviel übrig, wobei das sicherlich auch kein Gnadenbrot sein wird.

blubb0r
01.04.2013 22:08

5/2 KeyArena, Seattle, WA
5/4 Oracle Arena, Oakland, CA
5/6 Oracle Arena, Oakland, CA
5/9 United Center, Chicago, IL
5/11 United Center, Chicago, IL
(maybe) 5/14 (or 19) Air Canada Centre, Toronto, ON (or Consol Energy Center, Pittsburgh, PA)
and/or
(maybe) 5/16 Consol Energy Center, Pittsburgh, PA (or 5/15 TD Garden, Boston, MA)
5/18 XL Center, Hartford, CT (or 5/17 TD Garden, Boston, MA)
5/21 Madison Square Garden, New York, NY
5/24 Wells Fargo Center, Philadelphia, PA
5/27 Wells Fargo Center, Philadelphia, PA
5/30 (or 19) Verizon Center, Washington, DC
6/1 American Airlines Arena, Miami, FL
(maybe) 6/4 (or 5/30) Time Warner Cable Center, Charlotte, NC or 6/5 (or 5/30) Phillips Arena, Atlanta, GA
and/or
(maybe) 6/6 AT&T Center, San Antonio, TX or American Airlines Center, Dallas, TX
6/8 MGM Grand Garden Arena, Las Vegas, NV
6/(10 or) 11 Staples Center, Los Angeles, CA
6/(12 or) 13 Staples Center, Los Angeles, CA
6/15 MGM Grand Garden Arena, Las Vegas, NV (or 6/14 Staples Center, Los Angeles, CA)

6/29 Glastonbury Festival, Worthy Farm, Pilton, UK
7/6 Barclayscard presents British Summer Time, Hyde Park, London, UK
7/13 Barclayscard presents British Summer Time, Hyde Park, London, UK

(maybe) 7/20 or 27 Plains of Abraham, Quebec City, QC


Zitat anzeigen




Ja ich weiß, es ist der 1. April. Man weiß ja trotzdem nie.

a1904
02.04.2013 22:42

4 Millionen Gage pro Auftritt. Peinlich, dass es Leute gibt, die soviel Gage ernsthaft bezahlen.

zell
03.04.2013 15:34

The dates announced so far: TBA - Los Angeles, CA - Staples Center 05/05 - Oakland, CA - Oracle Arena 05/08 - San Jose, CA - HP Pavilion 05/11 - Las Vegas, NV - MGM Grand Garden Arena 05/15 - Anaheim, CA - Honda Center 05/25 - Toronto, ON - Air Canada Centre 05/28 - Chicago, IL - United Center 06/12 - Boston, MA - TD North Garden 06/18 - Philadelphia, PA -Wells Fargo Center 06/29 - Glastonbury Festival 07/06 - London, England -Hyde Park

hermes81
03.04.2013 16:22

denke das wird quasi die letzte chance sein sie nochmal live zu sehen.
meine gruppe waren sie noch nie, aber richards MUSS ich mal live sehen. daher werd ich mir den hyde park wohl geben

blubb0r
03.04.2013 17:18

Ich rechne mit weiteren Dates im Herbst. Paris ist ja schon ziemlich sicher, da werden noch ein paar Folgen.

Stebbard
04.04.2013 00:35

Joining what will undoubtedly be another historic concert for the band are The Vaccines, The Temper Trap, Gary Clark Jr, King Charles, Palma Violets, The Boxer Rebellion, and many more across 4 stages. See the full line-up below.

Main Stage
The Rolling Stones
The Vaccines
The Temper Trap
Gary Clark Jr.
King Charles

Barclaycard Unwind Theatre
Palma Violets
The Boxer Rebellion
Temples
Story Books

Village Hall
Tribes
Broken Hands
Drenge
Gabriel Bruce
Will Heard

via British Summer Time

Zitat anzeigen

attila80
04.04.2013 09:58


load schrieb:
Ich fand sie ja auf der Tour 2004 schon alt

Zitat anzeigen



Ich hab sie 2007 (?) in Frankfurt in der Arena gesehen...kostenlos, denn da hat der Veranstalter kurz vorher blöckeweise Karten verschenkt, um die Ränge voll zu bekommen. Zumindest hatte nen Kumpel gleich 8 Freikarten bekommen und in der Warteschlange am Bierverkauf waren irgendwie alle um uns rum auch mit Freikarten da...waren aber fairerweise auch nicht die allerbeten Plätze.
Ich muss sagen, es war schon cool, sie mal gesehen zu haben, allein aufgrund ihrer Bedeutung und der reihenweise Hits. Aber schon für den damaligen Normalpreis (ca. 80-90€?) hätte ich mich geärgert. Die Jungs wirkten da in der Tat schon alt, Keith war zu bis über beide Ohren und Mick Jagger der einzige, der noch wirklich Energie zu haben schien. Mag mir kaum ausmalen, wie das nochmal 6 Jahre später sein soll....hier wird nochmal die letzte Kohle rausgepresst fürchte ich. Meine Meinung: man sollte schon WIRKLICH Fan sein um Geld+Aufwand zu investieren, sonst besteht hohes Enttäuschungspotential.

hermes81
04.04.2013 11:16

Naja die Stones waren noch nie bekannt dafür, dass sie ein Bühnenfeuerwerk hinlegen.
Wood is ein Bohei den du nicht weiter wahrnimmst und Watts zieht halt sein Ding durch und geht ebenso emotionslos wie er kam auch wieder.
Jagger is halt ein Exzentriker der mittlerweile sicher eher albern wirkt. Über Richards brauch man nichts sagen. Ohne Ihn wären die Stones nichts. Bester Musiker und einfach ein Typ.
Für mich dann auch der Hauptgrund hinzugehen. Da kann er gerne zu bis unters Dach sein. Wär er das nicht, wäre er nicht so genial
Wenn man genaue Erwartungen hat und weiß was auf einen zukommt, wird man auch nicht enttäuscht. Das die Preise zu hoch sind, steht außer Frage. War bisher auch nicht bereit soviel Geld hinzulegen.
Aber wie gesagt, man muss sie halt mal gesehen haben (in meinem Musikuniversum)

JackD
JackD
04.04.2013 11:37

Ich überlege auch noch etwas hin und her, ob ich fahre. Mit Flug und Transfer lande ich immerhin knapp über 300€. Das ist ordentlich. Es macht mir Sorgen, ob Tier 3 (GA) zu weit von der Bühne weg ist, um das Konzert genießen zu können.

blubb0r...was machst du? Fährste?

blubb0r
04.04.2013 12:04


JackD schrieb:
blubb0r...was machst du? Fährste?

Zitat anzeigen



Wohl eher nicht. ich bin an beiden eventuellen Terminen den Freitag davor schon auf Konzerten (Bruce Springsteen und MUSE) und ich rechne damit, dass sie im Herbst auch noch mal Europa besuchen werden. Der Blog des (für gewöhnlich) sehr gut informierten französischen Radioreporter lässt mich darauf hoffen...

Außerdem kann mein Kollege da wohl auch nicht - ohne den werd ich mir die Stones nicht ansehen.

Gerry
04.04.2013 20:46


JackD schrieb:
Ich überlege auch noch etwas hin und her, ob ich fahre. Mit Flug und Transfer lande ich immerhin knapp über 300€. Das ist ordentlich. Es macht mir Sorgen, ob Tier 3 (GA) zu weit von der Bühne weg ist, um das Konzert genießen zu können.

blubb0r...was machst du? Fährste?

Zitat anzeigen




via facebook:

Contrary to reports in the press, if you buy a £95 ticket to see the Stones in Hyde Park you have the opportunity to go right to the front of the stage, where the action is!

Zitat anzeigen