Mair1 Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Mair1 Festival 2012 (u.a. mit Caliban, Hatebreed, Parkway Drive)

eröffnet von Rated-R am 25.10.2011 09:39 Uhr
192 Kommentare - zuletzt von Optimist

Kaanhans-maulwurf-rocktjuli666anubisNightmare119stonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

192 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
Rated-R
14.12.2011 15:27

LIGHT YOUR ANCHOR
DANFORTH
MIDDLE FINGERS
DESTRAGE
NEAERA
EMMURE
AUGUST BURND RED

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.12.2011 15:28

Light Your Anchor
DANFORTH
MIDDLE FINGERS HIGH
DESTRAGE
NEAERA
EMMURE
AUGUST BURND RED


Mist (also mist das Rated schneller war) Bestätigungen sind ganz gut.

Rated-R
14.12.2011 15:30


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Light Your Anchor
DANFORTH
MIDDLE FINGERS HIGH
DESTRAGE
NEAERA
EMMURE
AUGUST BURND RED


Mist (also mist das Rated schneller war) Bestätigungen sind ganz gut.

Zitat anzeigen





Neaera, Emmure und August Burns Red sind 1A Bestätigungen, die anderen sagen mir leider nix.

Optimist
14.12.2011 15:36

die andern außer den größten 3 kenn ich auch nicht. aber das ist schon sau geil. und das ganze für 38. wie geil!!!

denke PWD sind head und ABR cohead an dem andern tag.

KLL
14.12.2011 16:12

Ich hoffe ja so ein bisschen, dass man sich noch LoG schnappt. Das Festival ist ja sowas wie das WFF light.

Optimist
15.12.2011 21:24

ich kann dich nicht einschätzen hast du nicht auch last.fm ? ich verstehe deinen musikgeschmack nicht. also ich kann dich in keine schublade schieben.

Simo
15.12.2011 23:01

Langsam reicht es mal mit dme ganzen Hardcoremist, mir sagt bis auf Puddle of Mudd noch gar nix zu.
Ist irgendeine von den Bands potenzieller Head? Kenn mich in der Szene gar net aus.

Optimist
15.12.2011 23:19


Simo schrieb:
Langsam reicht es mal mit dme ganzen Hardcoremist, mir sagt bis auf Puddle of Mudd noch gar nix zu.
Ist irgendeine von den Bands potenzieller Head? Kenn mich in der Szene gar net aus.

Zitat anzeigen


2011 waren heaven shall burn headliner, die waren 2010 ja coco-head auf der RaR-clubstage.
august burns red waren co-head auf der clubstage und stehen zudem noch unter parkway drive.

da die tickets nicht teurer geworden sind(oder? geht es noch billiger?), glaub ich, wir haben beide headliner. außer das festival hat sich vergrößert, dann zaubern sie noch was größeres hervor, aber glaubs nicht.

Simo
15.12.2011 23:28


Optimist schrieb:


Simo schrieb:
Langsam reicht es mal mit dme ganzen Hardcoremist, mir sagt bis auf Puddle of Mudd noch gar nix zu.
Ist irgendeine von den Bands potenzieller Head? Kenn mich in der Szene gar net aus.

Zitat anzeigen


2011 waren heaven shall burn headliner, die waren 2010 ja coco-head auf der RaR-clubstage.
august burns red waren co-head auf der clubstage und stehen zudem noch unter parkway drive.

da die tickets nicht teurer geworden sind(oder? geht es noch billiger?), glaub ich, wir haben beide headliner. außer das festival hat sich vergrößert, dann zaubern sie noch was größeres hervor, aber glaubs nicht.

Zitat anzeigen


Dann kotze ich. Schade in welche Richtung sich das Festival entwickelt, wenn das so weitergeht ist mir das bald zu teuer, auch wenn es nur 2km entfernt ist, aber gut die Karte habe ich schon für nächstes Jahr.

Paul666
19.12.2011 20:47

Woohooo, das ABR kein Headliner sind überrascht mich ziemlich - ich schätze die eignetlich auch größer als Parkway Drive - aber nun ja

Lamb Of God würden das Mac ähm Mair1 übelst vernichten - also bitte

xADAMx
20.12.2011 14:40


Simo schrieb:
Langsam reicht es mal mit dme ganzen Hardcoremist, mir sagt bis auf Puddle of Mudd noch gar nix zu.
Ist irgendeine von den Bands potenzieller Head? Kenn mich in der Szene gar net aus.

Zitat anzeigen



Never Say Die meets Mair1....

Sorry, aber bisher hat nicht eine Hardcore Band bestätigt... Das ist alles Pop-Schrei-Bla-Untergenre-Core mist....

Wenn PWD Head ist, finde ich es absolut peinlich...

Edith: Sorry, Danforth sind mir durch die Lappen gegangen, die kann man grad noch so lassen

xADAMx
21.12.2011 16:35


Optimist schrieb:
was hättstn gern?

Zitat anzeigen



z.B. Strife , Sheer Terror, Napalm Death....
Nächstes Jahr sind so gute Ami Bands in DE aus Tour!!!!
Integrity, Xibalba, World of Pain, Warhound etc....

Es gibt so viele gute (kleine) deutsche Bands, die nicht viel kosten und LIve absolute kracher sind z.B.
AYS, World Eater, Look my Way, The Platoon um mal ein paar Namen zu nennen....

Aber nein, immer wieder des Avocado Booking Roster hoch und runter buchen -.-

Liegt halt im endeffekt daran, das die Bands die ich sehen will, kein Publikum ziehen

oder nicht das richtige Publikum... Whatever

tobiwan42
24.12.2011 11:55

wenn parkway drive und august burns red beide am freitag sind, dann fahr ich den einen tag hin voll blöd dass den samstag abiball is...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.01.2012 16:00

Ab 01.02. gibt es Hardtickets und die nächste Ticketstufe - das zieht natürlich auch die nächsten Veröffentichungen mit sich. Also wer noch kein Frühbucherticket hat, sollte die nächsten Tage zuschlagen.

Zitat anzeigen

Simo
11.01.2012 16:23

Ich hoffe dann kommt mal was vernünftiges. Finds schön, dass es hier jetzt auch mal Hardtickets gibt.
Schätze mal da wird es dann auf 45-50 Euro hochgehen, da darf man auch einiges für erwarten.

Anzeige
Anzeige