Mair1 Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Mair1 Festival 2012 (u.a. mit Caliban, Hatebreed, Parkway Drive)

eröffnet von Rated-R am 25.10.2011 09:39 Uhr
192 Kommentare - zuletzt von Optimist


stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

Rated-R
25.10.2011 09:39

Neuer Name wurde gefunden und wird diesen Monat noch bestätigt. Man kann ihn auch schon im Netz finden, jedoch möchte das spAck! Team noch, dass es bitte jeder für sich behält, bis es offiziell gemacht wurde.

Edit: Ok da hat ein Admin/Mod den Namen doch schon rausgehauen^^

Bands werden wohl ähnlich dem Reload Festival, man sollte also mit Madball & Parkway Drive rechnen können.

Rated-R
25.10.2011 11:41

Will da endlich mal hin, die letzten 2 Jahre hats nie geklappt obwohl das Line Up immer mehr als cool war.

Mair1 = Montabaur Airfield 1 Festival?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.10.2011 11:52

She fuckin hates me

Alter 30 Euro ist halt echt nice!

Edit: Wenn da mal nicht PWD auch am Ring spielen weis ich es auch nicht

blinkel
25.10.2011 11:59


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
She fuckin hates me

Alter 30 Euro ist halt echt nice!

Edit: Wenn da mal nicht PWD auch am Ring spielen weis ich es auch nicht

Zitat anzeigen


Auf der WarmUp Nicht wahr Kaan?

Rated-R
25.10.2011 12:04

Parkway Drive und Emmure? Fette scheiße

Puddle Of Mudd, auch gut, vll kommt die Frau dann mit

blinkel
25.10.2011 12:14


bulletman schrieb:
da es nicht offiziell ist würd ich noch garnicht soviel darauf geben

Zitat anzeigen


Bis vor ner stunde war die Homepage noch online, da stand das alles..oder meinst es waren Platzhalter?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.10.2011 12:15


blinkel schrieb:


bulletman schrieb:
da es nicht offiziell ist würd ich noch garnicht soviel darauf geben

Zitat anzeigen


Bis vor ner stunde war die Homepage noch online, da stand das alles..oder meinst es waren Platzhalter?

Zitat anzeigen

Festivalisten schreiben das die Bands noch garnicht Fix waren und hier sollen die Bands oben aus der Zeile gnommen werden.

Kaan
Kaan
25.10.2011 12:24AdminSupporter


blinkel schrieb:
Bis vor ner stunde war die Homepage noch online, da stand das alles..oder meinst es waren Platzhalter?

Zitat anzeigen



Vor ner halben Stunde war sie es auch noch. Wie blöd kann man eigtl. sein eine Homepage hochzuladen wenn eh alles noch nicht fix ist? Homepages kann man auch testen ohne sie für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen...

Simo
25.10.2011 12:59

Name ist mal maximalst beschissen und die PWD braucht kein Mensch, Puddle of Mudd ist ok, aber bin mal gespannt was die dann für einen Slot einnehmen.

KLL
25.10.2011 13:05


Simo schrieb:
Name ist mal maximalst beschissen und die PWD braucht kein Mensch, Puddle of Mudd ist ok, aber bin mal gespannt was die dann für einen Slot einnehmen.

Zitat anzeigen


Steile These

Rated-R
25.10.2011 13:08

Kann mir mal jemand ne PN schicken oder heir schreiben welche den Bands vorhin schon auf der HP bestätigt waren? PWD, Emmure, Puddle und noch 2 Bands?