Mair1 Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Mair1 Festival 2012 (u.a. mit Caliban, Hatebreed, Parkway Drive)

eröffnet von Rated-R am 25.10.2011 09:39 Uhr
192 Kommentare - zuletzt von Optimist

Kaanhans-maulwurf-rocktjuli666anubisNightmare119stonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

192 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
nort
11.01.2012 17:19


Simo schrieb:
Ich hoffe dann kommt mal was vernünftiges. Finds schön, dass es hier jetzt auch mal Hardtickets gibt.
Schätze mal da wird es dann auf 45-50 Euro hochgehen, da darf man auch einiges für erwarten.

Zitat anzeigen


Ich glaube, wir zwei, hoffen immer auf ein LineUp mit bißchen was normaleres und net nur Gebrülle. Aber ist halt auch die Ausrichtung von dem Festival. Aber da es vor der Haustür ist, fährt man trotzdem hin.

Simo
11.01.2012 17:26


nort schrieb:


Simo schrieb:
Ich hoffe dann kommt mal was vernünftiges. Finds schön, dass es hier jetzt auch mal Hardtickets gibt.
Schätze mal da wird es dann auf 45-50 Euro hochgehen, da darf man auch einiges für erwarten.

Zitat anzeigen


Ich glaube, wir zwei, hoffen immer auf ein LineUp mit bißchen was normaleres und net nur Gebrülle. Aber ist halt auch die Ausrichtung von dem Festival. Aber da es vor der Haustür ist, fährt man trotzdem hin.

Zitat anzeigen


Ja so sieht es aus , solange mir 3,4 Bands Zusagen ist es ok, sonst halt Helfer machen, dann ist es auch ok, wenn einem die Bands nicht Zusagen.

Rated-R
31.01.2012 12:22

+ Walls Of Jericho laut MAD Tourbooking

Und morgen gibts offiziell, neue Bands wohl dann mit WoJ und Unearth.

anubis
anubis
01.02.2012 12:10

rein laut line-up grafik würd ich fast sagen, dass fr. august burns red headliner ist und samstags parkway drive.....

Rated-R
01.02.2012 12:10


juli666 schrieb:
Aber wer ist denn jetzt der erste headliner? Doch Parkway Drive?

Zitat anzeigen



Sieht wohl so aus! Bin dann mal auf den zweiten Head gespannt, der müsste sich dann doch schon etwas vom Core-Genre abheben.

Das LIne Up ist bisher mehr als schick, ich hoffe, dass ich das Festival noch iwie mit einplanen kann

Paul666
01.02.2012 12:13

via facebook:

"Wir wollen euch nicht länger auf die folter spannen, hier die neuen Namen. Walls of Jericho only 2 exklusive Germany Shows!! Caliban with brand new album, Evergreen Terrace, YOUR DEMISE, MOTHERFUCKING Unearth Official, and more... our second headliner be announced soon ;"

Zitat anzeigen



Also 2. Headliner kommt definitiv noch. Ich DENKE es werden die Dropkick Murphys, aber hätte auch nichts gegen Lamb Of God

callejonx3
01.02.2012 12:32

Line up war schon vorher richtig geil mit pwd,abr,emmure und your demise caliban.ist auch nochmal fett Walls of Jericho und evergreen terrace auch gut läuft^^

callejonx3
02.02.2012 14:50

EVTL kommt auch noch Terror da Disposed To Mirth, die bestätigt wurden gestern in facebook geschrieben haben :

Festival update Nr.3: this is something special for all y´all: we´re playing at the Mair1 Festival in Montabaur together with Your Demise, Caliban, Wals of Jericho, Eskimo Callboy, Terror, Evergreen Terrace, Parkway Drive, Emmure, August Burns Red, Unearth etc.

Zitat anzeigen



Quelle: http://www.facebook.com/DTMOfficial?sk=wall

wäre nice

line up ist eh geil

xADAMx
03.02.2012 13:36


callejonx3 schrieb:
EVTL kommt auch noch Terror da Disposed To Mirth, die bestätigt wurden gestern in facebook geschrieben haben :

Festival update Nr.3: this is something special for all y´all: we´re playing at the Mair1 Festival in Montabaur together with Your Demise, Caliban, Wals of Jericho, Eskimo Callboy, Terror, Evergreen Terrace, Parkway Drive, Emmure, August Burns Red, Unearth etc.

Zitat anzeigen



Quelle: http://www.facebook.com/DTMOfficial?sk=wall

wäre nice

line up ist eh geil

Zitat anzeigen



glaub das ist eher ein versehen... Terror sind zwar schon fast Stammgast, aber glaube eher weniger das die zu der Zeit auf Festivals unterwegs sind!

BreakyouDragan
23.02.2012 15:32

+ Stick to your Guns

http://www.stageload.org/kurznachrichten/evergreen-terrace-und-stick-to-your-guns-eurotour

JediJoda
23.02.2012 20:14

so gut, die Jungs. Hoffentlich geht das neue Album auch so gut ab wie das letzte.

Flomm31
23.02.2012 20:26

wenn ich doch nur jemanden finden würde, der mit mir dahin fährt!! Meinen Freunden gefällt dieses Lineup nicht, unglaublich, oder?

Allein schon Walls of Jericho wieder zu sehen, wäre es mir schon fast wert.

Anzeige
Anzeige