Mair1 Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Mair1 Festival 2012 (u.a. mit Caliban, Hatebreed, Parkway Drive)

eröffnet von Rated-R am 25.10.2011 09:39 Uhr
192 Kommentare - zuletzt von Optimist

Kaanhans-maulwurf-rocktjuli666anubisNightmare119stonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

192 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
Schnackles
06.06.2012 12:36

Also ich war letztes Jahr da....der Preis ist absolut unschlagbar, jedoch wird das Gelände zu ner ziemlich schlammigen Angelegenheit bei Regen....was mir noch aufgefallen ist.....irgendwie scheint der Altersdurchschnitt relativ gering zu sein....Ich hab mich mit 28 ziemlich alt gefühlt....

KLL
06.06.2012 14:53


JediJoda schrieb:
KLL, du bist nicht zufällig an ner Fahrgemeinschaft interessiert, oder?

Zitat anzeigen


Sorry, hab das eben erst gelesen
Ich bin da bereits versorgt. Brauchst Du noch einen Platz oder fährst Du selber?

@all: rr-Treffen?

anubis
anubis
06.06.2012 17:56


Schnackles schrieb:
irgendwie scheint der Altersdurchschnitt relativ gering zu sein....Ich hab mich mit 28 ziemlich alt gefühlt....

Zitat anzeigen


das liegt hauptsächlich daran, dass gerade die junge generation in der region den metalcore/hardcore sehr für sich "entdeckt" hat... bei den "alten hasen" gab es leider mal eher einen techno-hype

Schnackles
06.06.2012 22:33


anubis schrieb:


Schnackles schrieb:
irgendwie scheint der Altersdurchschnitt relativ gering zu sein....Ich hab mich mit 28 ziemlich alt gefühlt....

Zitat anzeigen


das liegt hauptsächlich daran, dass gerade die junge generation in der region den metalcore/hardcore sehr für sich "entdeckt" hat... bei den "alten hasen" gab es leider mal eher einen techno-hype

Zitat anzeigen



gut dass dieser hype an mir vorüberging Sollte jetz aber auch in keinster Weise abwertend gegenüber den "jüngeren" Besuchern gewesen sein.....

Optimist
06.06.2012 23:16

noaain jetzt haben die den plan geändert. toll jetzt überschneidet sich Breakdown of sanity mit PWD um 15 mins fuck.

KLL
12.06.2012 15:42

Ich werd mit meiner kleinen Truppe jetzt doch nicht campen, sondern pendeln.

Was wäre denn ein geeigneter Zeitpunkt für ein rr-Treffen? Am besten während irgendwas verzichtbarem, also EC oder WBTBWB oder so

Neonpink
12.06.2012 19:30

Hab mir letzte Woche aufgrund meiner Post-RaR Depression auch man ne Karte gekauft und bin dann am Wochenende auch da

Simo
14.06.2012 13:21

Bin jetzt endgültig nicht dabei, fällt mir schon schwer nach 5 Jahren, aber Lineup reizt mich einfach nicht und noch genug anderes am Wochenende zu tun.

TheSchnitzel
14.06.2012 15:21

Wuuuuaaaha kadnsfklehtiet!!!!
In 30 Minuten gehts los und dann geht die Party looooos! Ich habe sooo ultra gute Laune und explodiere fast, man wird das ein geiler Scheiß mit OPTIIII

Spooly
14.06.2012 19:27

Ich trauere nach wie vor darum, nicht hinfahren zu können, aber 2 meiner Freunde haben Samstag eine Theateraufführung & die ist verdammt wichtig. Dreck

BreakyouDragan
14.06.2012 19:33

16 Freunde von mir sind schon seit heut morgen dort, und ich muss morgen ne Klausur schreiben..bin dann erst gegen 3 Uhr dort..

Simo
14.06.2012 20:22

Okay eventuell doch da am Samstag, Freundin hat wohl Freikarten . Vllt sieht man ja auch den ein oder anderen Ringrocker.

DaniRocks
15.06.2012 07:23

Geilstes Line-Up, so schade, dass ich nicht hinfahren kann....
Zum Glück werd ich die ein oder andere Band dieses Jahr noch so live sehen.... Das tröstet mich ein wenig....

Wünsche euch ganz viel Spaß, DESTROY!!!!

nort
16.06.2012 09:35

Viel viel mehr Leute da als letztes Jahr. Bro Hymn ging ab wie Sau.
Also das Festival macht sich und wächst und wächst. Bin mal auf nächsten Jahr gespannt, auch wenn Sie bißchen an meinem Geschmack vorbeibuchen.

KLL
16.06.2012 10:46

Der erste Tag war ganz nett. Neaera haben mich schon recht gut unterhalten, wobei ich die insg. dann doch für musikalisch relativ limitiert halte. Bei den beiden darauf folgenden Bands kann ich mich immer noch nicht so richtig entscheiden, wer mieser war. Ab Unearth ging's aber wieder steil nach oben, sehr feine Show! Caliban und diese andere Quietsch-Bunt-Band (warum dürfen die so spät ran!?) haben wir uns geschenkt und sind dann wieder zu Pennywise runter - sehr gut, vllt sogar die beste Band des Tages.
Puddle Of Mudd fand ich dann auch recht unterhaltsam, zumal die bis auf 3 Songs eh nur Kram von der Come Clean gespielt haben. PWD haben dann einen botanischen Garten auf der Bühne platziert, Grünzeug ohne Ende Mit denen kann man live auch einfach nichts falsch machen, haben eine sehr solide Show auf hohem Niveau gespielt. Es gab einen neuen Song zu hören, der ziemlich heftig war.

Wenn ich jetzt gerade sehe, wie das draußen schüttet, bin ich ganz froh dass wir abends noch wieder nach Hause gefahren sind Nachher geht's dann wieder zu Evergreen Terrace rüber.

Anzeige
Anzeige