Pinkpop Festival 2012 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2012 (u.a. mit Bruce Springsteen, Linkin Park, The Cure)

eröffnet am 16.09.2011 16:24 Uhr
386 Kommentare - zuletzt von

stonedhammerjohnnycash666RingPenisDiebelsAlt83roxarChristian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

386 Kommentare
« Seite 12 von 16 »
halfjesus
29.02.2012 15:08

So schlecht ist das Line-Up doch garnicht Und Herbert Grönemeyer find ich auch cool

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.02.2012 16:16Supporter

Ich bin auf den ersten Blick zufrieden. Mal genauer hinsehen, wenn ich zu Hause bin. Ist es richtig, dass da noch Bands offen sind jetzt?

AngryJohnny
29.02.2012 16:22

Mich verwundert die relativ geringe Schnittmenge mit RaR.
Ich denke aber mal, dass wir dann noch BRS, Bombay Bicycle Club, The Asteroid Galaxy Tour und Chase&Status erwarten können.

cobain82
29.02.2012 16:30


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich bin auf den ersten Blick zufrieden. Mal genauer hinsehen, wenn ich zu Hause bin. Ist es richtig, dass da noch Bands offen sind jetzt?

Zitat anzeigen


jop. offiziell hab ich - glaub ich - gelesen fehlen noch 5. wenn man sich jedoch die letztjährigen line-ups ansieht, müssten noch 6 bands fehlen. es könnte allerdings auch sein, dass deshalb nur 5 bands offen sind, weil der boss 3 stunden spielt und man daher am montag einen act auf der hauptbühne einspart...[addsig]

roxar
roxar
29.02.2012 16:38


cobain82 schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich bin auf den ersten Blick zufrieden. Mal genauer hinsehen, wenn ich zu Hause bin. Ist es richtig, dass da noch Bands offen sind jetzt?

Zitat anzeigen


jop. offiziell hab ich - glaub ich - gelesen fehlen noch 5. wenn man sich jedoch die letztjährigen line-ups ansieht, müssten noch 6 bands fehlen. es könnte allerdings auch sein, dass deshalb nur 5 bands offen sind, weil der boss 3 stunden spielt und man daher am montag einen act auf der hauptbühne einspart...

Zitat anzeigen


Könnte für the Cure genauso gelten

Für LP sicher nicht

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.02.2012 17:24Supporter

must see: Bruce Springsteen, Mumford & Sons, James Morrison, Blood Red Shoes, Soundgarden, The Wombats, Mastodon, The Cure, Kasabian, Kyuss Lives!, Afghan Whigs

nehm ich mit wenn's geht: Herbert Grönemeyer, Paul Kalkbrenner, Linkin Park, The Ting Tings

kenne ich noch nicht: quasi der Rest.

Naja 15 Bands die mich durchaus ansprechen, oder aber auf jeden Fall geschaut werden müssen, finde ich ganz okay. Beim reinhören in den Rest kommt dann noch die ein oder andere Band hinzu und dann bin ich zufrieden.

Mir fehlen The Offspring und Evanescence! Das finde ich ein wenig kacke, da ich nicht davon ausgehe, dass die noch unter den paar Bands sind, die noch dazu kommen.

counterdog
29.02.2012 17:42

Naja, paar gute Sachen sind definitiv dabei, aber Kalkbrenner. Weiß ja nicht. Solang keiner von den beiden am Ring sind...

Lou9595
29.02.2012 18:21

Ich freu mich auf die 3 Tage!!!

Must see für mich: The Cure, Bruce Springsteen, Soundgarden, Ben Howard, Bombay Bicycle Club, Seasick Steve :lol, Kyuss lives!, Mumford & Sons

Wenns mit grad gut reinpasst: Linkin Park, Kasabian, The Hives

Sind zwar "nur" 11 bands, aber einige wenige reißens für mich raus... Zum einem Bruce Springsteen, und auch die beiden kleineren; Ben Howard und Bombay Bicycle Club find ich geil!!

Mal schaun welche 5 noch kommen...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.03.2012 11:07Supporter

Tickets vorhin gekauft. Ist ein Umtauschticket, womit ich sicher vor Ort erst noch gegen ein Hardticket tauschen muss. Ich hab keine Ahnung, da ich sowas noch nicht hatte. We'll see.

nort
03.03.2012 11:58


DiebelsAlt83 schrieb:
Tickets vorhin gekauft. Ist ein Umtauschticket, womit ich sicher vor Ort erst noch gegen ein Hardticket tauschen muss. Ich hab keine Ahnung, da ich sowas noch nicht hatte. We'll see.


Zitat anzeigen



Ja, ist so wie du schreibst. Direkt vorm Eingang stehen Container wo du die Umtauschen kannst (auch Schilder für deutsche Ticketkäufer) und dann musst du dich in Schlange wieder stellen zum Bändchen holen und dann zum Eingang. Geht aber alles locker und schnell eigentlich vonstatten.

Wenn du nicht campen tust, sondern jeden Tag wieder weg vom Gelände fährst, dann schreib mir mal ne PN, hab dann nen Tip für dich.

Lou9595
03.03.2012 12:48

Gute Kollegin, die in Holland studiert, hat heut morgen auch Karten geholt

Kommt man da von Landgraaf aus gut nach Maastricht nach den Headlinern? Hat einer ne Ahnung, campen nämlich nich, wolln bei der penn..?


03.03.2012 12:59

Jep, gibt Sonderzüge. Wenn ihr zu mehreren seid, dann wäre auch ein Taxi eine Überlegung wert.

Ich selbst habs, auf Grund diverser Eskapaden, heute nicht nach Heerlen geschafft. Wird aber kein Problem ein Tageticket für Samstag zu bekommen...wen interessiert schon nur der Samstag?

Apropos: Maastricht. Muss ich auch nochmal ein paar Leute besuchen. Was eine schöne. kleine Stadt.

BastiK
03.03.2012 13:29

Hab auch ein Ticket. Wie siehst denn aus mit Getränken? Hab da was von 12 Bierdosen max gelesen. Ist das deren ernst? Und keine Schubkarre? Der Parkplatz ist ja schon weit weg...
Hat da jem. Erfahrung und kann darüber was erzählen?

sideade
03.03.2012 13:32

ich denke mal ich schlag erst Donnerstag zu, nachdem ich die wichtigste Klausur des Semesters hinter mir hab. ich geh mal davon aus, es wird dann noch Wochenende-Tickets geben, das Line-Up ist ja nicht dermaßen stark, dass es wieder innerhalb von 5 Tagen ausverkauft ist.


03.03.2012 23:59

Am ersten Tag wurden insgesamt 50.000 Tickets verkauft.

Tageskarten für Montag (20.000) sind ausverkauft.

sideade
04.03.2012 00:06


Jupa schrieb:
Am ersten Tag wurden insgesamt 50.000 Tickets verkauft.

Tageskarten für Montag (20.000) sind ausverkauft.

Zitat anzeigen


bevor ich Panik schiebe: wieviel gibt es insgesamt?

Roxy2506
04.03.2012 00:20

Juhuu Weekend Karten heute in Landgraaf gekauft... Was freu ich mich, endlich wieder Pink Pop Atmosphäre

Gute Nacht

Anzeige
Anzeige