Rock am See 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am See 2012 (u.a. mit Green Day, Social Distortion)

eröffnet von zell am 03.09.2011 16:57 Uhr
262 Kommentare - zuletzt von rapante

TopfKevin5678SickShitValmontKukkajohnnycash666
johnnycash666 und weitere Nutzer sprechen darüber

262 Kommentare
« Seite 7 von 11 »
SpiderJ
30.08.2012 15:37

Also die Ärzte hatten Ihr letztes Konzert am 25.08. in Hamburg und dieses Jahr ja auch schon ein paar Festivals gespielt! Auf die Donots kann ich gerne verzichten, dann sollen lieber Social Distortion und die Beatsteaks ne dreiviertel Stunde länger spielen...

Hoffentlich geht es Thomas bald besser

Borland94
30.08.2012 15:41

ich verstehe nur grade nicht wirklich warum Beatsteaks aus Not heraus nur mit dem anderen Drummer spielen... wenn ihnen doch nichts anderes übrigbleibt, kann doch der andere einfach einspringen. Passt dann zwar nicht mehr zum Tour Motto, aber who cares...?!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.08.2012 15:44Supporter


Borland94 schrieb:
ich verstehe nur grade nicht wirklich warum Beatsteaks aus Not heraus nur mit dem anderen Drummer spielen... wenn ihnen doch nichts anderes übrigbleibt, kann doch der andere einfach einspringen. Passt dann zwar nicht mehr zum Tour Motto, aber who cares...?!

Zitat anzeigen



Also versetz dich doch einfach mal in deren Lage und beantworte dir das alles selbst. Würdest du ein Konzert spielen, während dein langjähriger Kumpel und Mitstreiter gerade intensiv liegt? Also bitte...

fipsi
30.08.2012 15:45


Borland94 schrieb:
ich verstehe nur grade nicht wirklich warum Beatsteaks aus Not heraus nur mit dem anderen Drummer spielen... wenn ihnen doch nichts anderes übrigbleibt, kann doch der andere einfach einspringen. Passt dann zwar nicht mehr zum Tour Motto, aber who cares...?!

Zitat anzeigen


Wenn ein Bandkollege so schwer verunglückt, dann kann man sicherlich nicht Friede Sonnenschein seine Show machen.

wirth
30.08.2012 15:46


Borland94 schrieb:
ich verstehe nur grade nicht wirklich warum Beatsteaks aus Not heraus nur mit dem anderen Drummer spielen... wenn ihnen doch nichts anderes übrigbleibt, kann doch der andere einfach einspringen. Passt dann zwar nicht mehr zum Tour Motto, aber who cares...?!

Zitat anzeigen



obs dir nach Party zumute ist wenn eine dir nahestehende Person nen Schlimmen Unfall hatte...

Ne Erkältung oder ein gebrochener Arm ok, aber Schädelbruch ist dann doch ne andere Liga und grad wenns nicht klar ist wie schnell/gut er da rauskommt...

Borland94
30.08.2012 15:56

ihr habt ja alles volkommen Recht.. aber irgendwie dachte ich man könnte notfalls die Show mit dem anderen Drummer spielen. Rein technisch gesehen.

fipsi
30.08.2012 15:58

Bedenke: Musiker sind auch nur Menschen.
Technisch wäre es sicherlich möglich, aber auf der emotionalen menschlichen Ebene nicht.

Jouusef
30.08.2012 15:59


Borland94 schrieb:
ihr habt ja alles volkommen Recht.. aber irgendwie dachte ich man könnte notfalls die Show mit dem anderen Drummer spielen. Rein technisch gesehen.

Zitat anzeigen


Wenn der andere Drummer Grippe hat vielleicht oder ein Kind bekommt.. aber so

SaarRocker
30.08.2012 16:12

Billy talent haben doch gestern abend noch in Leipzig gespielt und sind best noch in Deutschland...
könnten den Slot auf jeden Fall spielen

rapante
30.08.2012 16:19

Oh nein gute Besserung!!

Die Vorschläge hier find ich iwie eher suboptimal... Sehr schade

Edit: Black keys wären Welt!!

masterofdisaster666
30.08.2012 16:41

je mehr bands in den raum geworfen werden, umso mehr hoffe ich auf ersatzlose streichung... bis auf black keys ist das ja alles nix

Black Keys

KleineJule
30.08.2012 16:43

bei all dem was hier in den raum geworfen wurde, klingt (so übel mir bei dem gedanken wird) billy talent am realistischten... die spielen ja alles... außerdem "passen" sie ins line-up...

aber ich bin auch eher für mehr spielzeit pro band, statt ersatz

johnnycash666
johnnycash666
30.08.2012 16:58

Me First & The Gimme Gimmes waren am dienstag noch in stuttgart und spielen morgen in mattersberg.

Anzeige
Anzeige