Rock am See 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am See 2012 (u.a. mit Green Day, Social Distortion)

eröffnet von zell am 03.09.2011 16:57 Uhr
262 Kommentare - zuletzt von rapante

TopfKevin5678SickShitValmontKukkajohnnycash666
johnnycash666 und weitere Nutzer sprechen darüber

zell
04.09.2011 10:33


Mondi schrieb:
Die Ärzte sind durchaus realistisch.

Zitat anzeigen



Das kann ich mir irgendwie weniger vorstellen. Die Ärzte sind Head beim Southside 2012 und das ist nur ca. 50 km von Konstanz weg.

Nimrod1991
05.12.2011 18:31

taugt mir, dass die Beatsteaks auf so vielen Festivals spielen.
Dann kann ich mir in Ruhe das Beste aussuchen, bei dem mir das Line Up am besten gefällt.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
05.12.2011 18:35Supporter

Joa wenn die Beatsteaks nicht der Head sind nehm ich das mit. Wenn sie Head sind, reicht mir das Rocco.

Bulli1992
05.12.2011 18:55

hm mal sehen ob die Head sind, vlt. kommt ja noch irgendwas anderes gutes dazu,
da aber n paar Kumpels von mir in Konstanz studieren, würd sich Rock am See schon sehr anbieten

Ärzte wären nicht schlecht, dagegen spricht, dass sie bei Hu/So spielen, aber ausschließen würd ich sie deswegen nicht zwingend, ist ja 2 Monate später und zudem machen Die Ärzte ja sowiso eine ziemlich ausgedehnte Tour

zell
06.12.2011 22:45

Die Beatsteaks kommen wohl nicht als Headliner ins Bodenseestadion, aber als eine Band, die an einem der vorderen Plätze spielen wird, sagte Dieter Bös, einer der Geschäftsführer von Koko & DTK Entertainment. Das nährt die Hoffnung einiger Fans, dass es mal wieder einen richtig großen Namen als Topact bei dem traditionsreichen Konstanzer Freiluftfestival geben könnte." (südkurier)

Zitat anzeigen

yellowpfeiffer
06.12.2011 23:09


zell schrieb:
Die Beatsteaks kommen wohl nicht als Headliner ins Bodenseestadion, aber als eine Band, die an einem der vorderen Plätze spielen wird, sagte Dieter Bös, einer der Geschäftsführer von Koko & DTK Entertainment. Das nährt die Hoffnung einiger Fans, dass es mal wieder einen richtig großen Namen als Topact bei dem traditionsreichen Konstanzer Freiluftfestival geben könnte." (südkurier)

Zitat anzeigen



na das klingt doch mal nach was

Kes
Kes
07.12.2011 19:49

Ich glaube, wir haben für nächstes Jahr ein Zweitfestival! Muss ja endlich auch mal wieder klappen, den Junior freuts auf jeden Fall schon [addsig]

halfjesus
01.02.2012 14:01

via facebook:

Während das Sibirien-Hoch die Außentemperaturen auf Gefrierschrank-Niveau sinken lässt, denken wir drinnen im Warmen darüber nach, welche Bands wir noch zu Rock am See holen könnten. Was haltet Ihr denn von Snow Patrol oder Flogging Molly??

Zitat anzeigen



Was bedeutet das jetzt?

RocknRollStar
02.02.2012 11:58

Snow Patrol. Nicht schlecht! Dann vermutlich einziger Festivalauftritt in Deutschland, zumal davor ja schon ihre richtige Tour. Sprich kein RaR/RiP bzw, Hurricane/Southside.

SickShit
SickShit
03.02.2012 10:16

ich hoffe sie lassen sich nicht wieder bis april zeit bis zur nächsten bestätigung

Anzeige
Anzeige