Rock am See 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am See 2012 (u.a. mit Green Day, Social Distortion)

eröffnet von zell am 03.09.2011 16:57 Uhr
262 Kommentare - zuletzt von rapante

TopfKevin5678SickShitValmontKukkajohnnycash666
johnnycash666 und weitere Nutzer sprechen darüber

262 Kommentare
« Seite 6 von 11 »
Topf
Topf
30.08.2012 13:32


KleineJule schrieb:

gelände hab ich grad nicht mehr so im kopf, wo man sich da eventuell am besten findet

Zitat anzeigen

So gehts mir nämlich auch. Ich sag jetzt einfach mal 14:00 Uhr am Stand der Lebenshilfe Konstanz, wo man seine Pfandflaschen spenden kann. Davon gibts garantiert nur einen und markant müsste der auch sein.

Angel_of_Death
30.08.2012 13:41

beatsteaks haben gerade bei fb abgesagt...thomas götz liegt auf der intensivstation gute besserung!

MC_Balmann
30.08.2012 13:42

Eben bei Facebook gesehen:

Liebe Gemeinde,

Unser Trommler Thomas hat gestern Abend einen schweren Unfall erlitten und liegt momentan noch auf der Intensivstation. Aus diesem Grund müssen wir leider unsere letzten beiden Konzerte absagen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die einige von Euch sicher haben werden, hoffen allerdings trotzdem auf Euer Verständnis. Unser bis dahin außergewöhnlich schöner TWO DRUMMER SUMMER findet hiermit ein jähes Ende, aber wir melden uns wieder, so bald es etwas Neues zu berichten gibt. Bis dahin bewahren wir erst mal Funkstille.

Gruß, Peter

Zitat anzeigen



ob das auch RaS betrifft ?!

KleineJule
30.08.2012 13:44


MC_Balmann schrieb:

ob das auch RaS betrifft ?!

Zitat anzeigen



ähm... denkste der ist bis übermorgen wieder fit, oder was?

von mir auch gute besserung... klingt mehr als übel

StonedHammer
StonedHammer
30.08.2012 13:45Admin

damit hat RaS auch immer pech oder? :/ mal sehn was sie diesmal dafür aber "spontan" aus dme hut zaubern *g

MC_Balmann
30.08.2012 13:57


KleineJule schrieb:


MC_Balmann schrieb:

ob das auch RaS betrifft ?!

Zitat anzeigen



ähm... denkste der ist bis übermorgen wieder fit, oder was?

von mir auch gute besserung... klingt mehr als übel

Zitat anzeigen



Nein, aber man munkelt, dass Bands auch schon mit Gastmusikern aufgetreten sein sollen...

zell
30.08.2012 14:00

Schlechte Nachrichten für alle Rockfans: Die Berliner Band Beatsteaks haben ihren Auftritt beim Konstanzer „Rock am See“ am Samstag, 1. September, kurzfristig abgesagt. Hintergrund ist ein schwerer Unfall des Schlagzeugers Thomas Götz. Er liegt nach SÜDKURIER-Informationen derzeit noch mit Schädelbruch auf einer Intensivstation.

Zitat anzeigen


http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Beatsteaks-sagen-Auftritt-in-Konstanz-ab;art372448,5662677

FBG
30.08.2012 14:00Supporter

vor ner stunde noch gedacht "mmmh, cooles lineup und nur bisschen mehr als ne stunde von mir entfernt ...." aber gut, ohne beatsteaks fällt die entscheidung leichter[addsig]

Angel_of_Death
30.08.2012 14:02

und warum steht da dann, dass die letzten beiden konzis ausfallen? Außerdem gibts wohl wichtigeres in der situation als ein verschissenes konzert

Topf
Topf
30.08.2012 14:04

nach 2009 das zweite Mal (damals Oasis), dass die Band, wegen der wir hauptsächlich hinfahren, kurzfristig absagt.

Gut, 2009 gabs Deep Purple als Ersatz, das war auch nicht schlecht. Mal schauen, was sie diesmal hinbekommen.

KleineJule
30.08.2012 14:07


Angel_of_Death schrieb:
und warum steht da dann, dass die letzten beiden konzis ausfallen? Außerdem gibts wohl wichtigeres in der situation als ein verschissenes konzert

Zitat anzeigen



ebend!!!

wirth
30.08.2012 15:17

Hosen als Ersatz, die spielen ja gerne mal spontan.

Die Tour geht erst am 09. September in Südamerika weiter...wenn sie noch im Land weilen und Bock haben

wirth
30.08.2012 15:29


masterofdisaster666 schrieb:
bitte nicht DTH.

Zitat anzeigen




KleineJule schrieb:
oh nein... das wär ja furchtbar

Zitat anzeigen



ich geh nicht hin mir isses egal, aber ich denke für einen gleichwertigen (damit mein ich deutsch und grössenmässig) Ersatz gibts ned viele Alternativen...gut die Frage ist ob sowas überhaupt in der kurzen Zeit relevant ist oder ob man einfach nimmt was man kriegt.

fipsi
30.08.2012 15:31


HandInHand schrieb:
Donots? Und Social Distortion rückt eins hoch

Zitat anzeigen


Sowas ist sicherlich am realistischsten. Wo kriegt man innerhalb dieser kurzen Zeit eine Band von der Größe der Beatsteaks her.

Anzeige
Anzeige