Rocco del Schlacko Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2012 (u.a. mit Beatsteaks, KoRn, Social Distortion)

eröffnet von Reiden am 14.08.2011 19:02 Uhr
1.189 Kommentare - zuletzt von Stromeberg

DiebelsAlt83IndiecaroRhapsodeLuddddibumbangcrashstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.189 Kommentare
« Seite 4 von 48 »
sunjb
01.11.2011 00:38

die durfte ja sogar das Spack Festival letztes jahr buchen.

noar ney echt. Die niedrigen Erwartungen nochmal grandios unterboten.

halfjesus
01.11.2011 01:59

Royal Republic aufm Rocco wären mal sehr cool. Ansonsten eher so durchwachsen... ich hoffe das Rocco hat noch eine Band die bisher keines der beiden anderen auf dem Zettel hat.

E: Sondaschule für mittags wäre auch noch okay.

Optimist
01.11.2011 02:13

sondaschule will ich. den rest nicht.
wünsche mir fürs rocco einen total-ausfall oder ein bombenline-up.
das open flair hat mit broilers, subway to sally ( ), boysetsfire und co schon ein dickes minus bei mir.

FBG
01.11.2011 08:05Supporter


sunjb schrieb:
die durfte ja sogar das Spack Festival letztes jahr buchen.

Zitat anzeigen



ja, aber ich hab die reunion von BSF letztes jahr leider verpasst, von daher wäre es schon ein pluspunkt für mich. bin auch sicher, dass das rocco die bestätigen wird ...
[addsig]

TheSchnitzel
01.11.2011 12:40

Immerhin steht bei Rocco unter "bisher bestätigt" gar nichts mehr. Es muss also bald was kommen!

halfjesus
01.11.2011 12:49

Bitte Royal Republic, Sondaschule und evtl Jennifer Rostock... ZSK, BSF, Subway to Sally etc brauch ich nicht unbedingt und Broilers und Monsters waren die letzten Jahre schon da.

halfjesus
01.11.2011 12:50

Royal Republic
Heaven Shall Burn
Jennifer Rostock
Boysetsfire


Hmm joa... auch okay... HSB überrascht mich jetzt wirklich.

TheSchnitzel
01.11.2011 12:53

HSB überrascht mich jetzt auch!
Hoffentlich bringen Royal Republic vorher noch ihr neues Album raus.

JediJoda
01.11.2011 12:57

Wollten hsb sich nicht erst einmal rar machen in Deutschland?

Und jetzt direkt bei den ersten Bestätigungen vom Rocco.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.11.2011 13:42Supporter

Royal Republic, Heaven Shall Burn und Boysetsfire klingen nach nach einem (für mich) sehr guten Ersatz für's Haldern.

bumbangcrash
bumbangcrash
01.11.2011 17:46

nunja umhauen tut mich das jetzt alles nicht aber Boysetsfire wollte ich schon länger mal sehen und Jennifer Rostock kann man sich anschauen falls ich nicht aufm Zeltplatz hängen bleibe. Geh aber schwer davon aus das die CoHead sind

halfjesus
01.11.2011 19:46


bumbangcrash schrieb:
nunja umhauen tut mich das jetzt alles nicht aber Boysetsfire wollte ich schon länger mal sehen und Jennifer Rostock kann man sich anschauen falls ich nicht aufm Zeltplatz hängen bleibe. Geh aber schwer davon aus das die CoHead sind

Zitat anzeigen



Jennifer Rostock?! Niemals.

bumbangcrash
bumbangcrash
01.11.2011 20:06


halfjesus schrieb:


bumbangcrash schrieb:
nunja umhauen tut mich das jetzt alles nicht aber Boysetsfire wollte ich schon länger mal sehen und Jennifer Rostock kann man sich anschauen falls ich nicht aufm Zeltplatz hängen bleibe. Geh aber schwer davon aus das die CoHead sind

Zitat anzeigen



Jennifer Rostock?! Niemals.

Zitat anzeigen


sind die nicht so groß? wär froh wenn du recht behälst:-P

TheSchnitzel
02.11.2011 14:37

Ich hoffe bis dahin auf ein neues Album von Royal Republic. Sonst wäre das echt lahm... Denkt ihr, die bekommen das hin?

martinzinnecker
02.11.2011 15:45


bumbangcrash schrieb:


halfjesus schrieb:


bumbangcrash schrieb:
nunja umhauen tut mich das jetzt alles nicht aber Boysetsfire wollte ich schon länger mal sehen und Jennifer Rostock kann man sich anschauen falls ich nicht aufm Zeltplatz hängen bleibe. Geh aber schwer davon aus das die CoHead sind

Zitat anzeigen



Jennifer Rostock?! Niemals.

Zitat anzeigen


sind die nicht so groß? wär froh wenn du recht behälst:-P

Zitat anzeigen



nene, co-head werden die da nicht...

Stromeberg
04.11.2011 17:46


Chrisly schrieb:
Außerdem kostet die Rocco karte gerade mal 44€ und damit zu wenig Geld für die absoluten Eliteheadliner!

Zitat anzeigen




Es Rocco kostet JETZT in der ERSTEN Verkausphase 47€.
Ich denke mal dass se dieses Mal in Richtung 60€ letztlich gehn. Die sind in den letzten Jahren in kleinen Schritten teurer geworden.

Aber für große Headliner reicht erstens denen ihr Budget nicht, und zweitens hat Thlio Ziegler gesagt, dass sie sich keinen Head à la Ärzte holen, da sie ein breites Spektrum von mehr oder weniger gleichwertigen Bands bieten wollen.

Anzeige
Anzeige