Rocco del Schlacko Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2012 (u.a. mit Beatsteaks, KoRn, Social Distortion)

eröffnet von Reiden am 14.08.2011 19:02 Uhr
1.189 Kommentare - zuletzt von Stromeberg


styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.189 Kommentare
« Seite 3 von 48 »
TheSchnitzel
16.10.2011 18:54

Ich lasse mich überraschen. Habe mir schon mein Blindehuhn-Ticket geholt. Wenn die Bands geil sind, klar gehe ich dann hin. Bei "naja" auch noch und bei "überwiegend nicht nötig" bleibe ich wahrscheinlich fern, verkaufe mein Ticket und mache evt. noch ein bisschen Gewinn.

Da die Tickets aber jetzt schon teurer sind, gehe ich von aus, dass die schon geile Bands haben werden!

frusciantefan
16.10.2011 20:12

Ich bin auch dabei. Blinder Huhn Ticket hab ich mir schon geholt, werd ich aber kaum brauchen. Endlich wieder richtig geil aufm Campingplatz abhängen und saufen saufen saufen bis der Arzt kommt. Höchstens wenn Itchy Poopzkid oder ZSK zocken, bin ich dabei, aber vorher übergieß ich mich mit Bier damit ich auf dem Gelände die ganze Zeit weitersaufen kann in dem ich meine Anziehsachen in meinen Mund auswringe. Wird geil!!!!!!

bumbangcrash
bumbangcrash
16.10.2011 20:33

Bin auf jeden Fall auch dabei!! Einmal Rocco immer Rocco warte mit dem Kauf aber noch bis die die Preise erhöhen bzw ersten Bands bekanntgegeben werden

sunjb
17.10.2011 11:18


frusciantefan schrieb:
Ich bin auch dabei. Blinder Huhn Ticket hab ich mir schon geholt, werd ich aber kaum brauchen. Endlich wieder richtig geil aufm Campingplatz abhängen und saufen saufen saufen bis der Arzt kommt. Höchstens wenn Itchy Poopzkid oder ZSK zocken, bin ich dabei, aber vorher übergieß ich mich mit Bier damit ich auf dem Gelände die ganze Zeit weitersaufen kann in dem ich meine Anziehsachen in meinen Mund auswringe. Wird geil!!!!!!

Zitat anzeigen



ganz ganz großartiger Post. Hab mich grade an meinem Müsli verschluckt

buetti
17.10.2011 12:35


bumbangcrash schrieb:
Bin auf jeden Fall auch dabei!! Einmal Rocco immer Rocco warte mit dem Kauf aber noch bis die die Preise erhöhen bzw ersten Bands bekanntgegeben werden

Zitat anzeigen



Eventuell warten bis erste Bands festehen kann ich ja noch verstehn, aber welchen Grund gibt zu warten das die Preise erhöht werden. ?


17.10.2011 17:16


frusciantefan schrieb:
Ich bin auch dabei. Blinder Huhn Ticket hab ich mir schon geholt, werd ich aber kaum brauchen. Endlich wieder richtig geil aufm Campingplatz abhängen und saufen saufen saufen bis der Arzt kommt. Höchstens wenn Itchy Poopzkid oder ZSK zocken, bin ich dabei, aber vorher übergieß ich mich mit Bier damit ich auf dem Gelände die ganze Zeit weitersaufen kann in dem ich meine Anziehsachen in meinen Mund auswringe. Wird geil!!!!!!

Zitat anzeigen



bumbangcrash
bumbangcrash
17.10.2011 17:51


buetti schrieb:


bumbangcrash schrieb:
Bin auf jeden Fall auch dabei!! Einmal Rocco immer Rocco warte mit dem Kauf aber noch bis die die Preise erhöhen bzw ersten Bands bekanntgegeben werden

Zitat anzeigen



Eventuell warten bis erste Bands festehen kann ich ja noch verstehn, aber welchen Grund gibt zu warten das die Preise erhöht werden. ?

Zitat anzeigen


ka einfach so warum jetzt schon geld ausgeben wenn man auch warten kann und natürlich der Zinsvorteil:-P

Stebbard
17.10.2011 17:58

DIe Anlage, bei der du 12% Rendite in 4-5 Monaten bekommst, möchte ich sehen

ironman
26.10.2011 15:40

Endlich ist es soweit! Am 1. November ist das Huhn nicht mehr blind!
Dann werden wir die ersten Bands für das Rocco del Schlacko 2012 bekanntgeben! (via)

Zitat anzeigen

Borland94
26.10.2011 17:50

Naja war nicht irgendwo die Rede dass man für 2012 nen besonderen Headliner am Start hätte ? Ich fände die Beatsteaks ja nicht so super, auch wenn die live klasse sind; würde mich eher über Billy Talent oder Rise Against freuen. Oder Limp Bizkit wären auch nicht schlecht, zu teuer dürften die nicht sein Reload konnten sich die ja auch leisten [addsig]

halfjesus
26.10.2011 19:15

Was habt ihr jedes Jahr mit euerm besonderen Headliner?!

Es wurde mal gesagt, dass man bereits für 2013 mit einem Headliner am verhandeln wäre und nichts anderes

Rise Against bitte nichtmehr buchen, dann 1000mal lieber die Beatsteaks oder Billy Talent. Glaube aber eher an die Buletten bzw Seeed.


26.10.2011 19:19


martinzinnecker schrieb:
da wird auch jetzt am anfang noch kein head dabei sein...

Zitat anzeigen



Wenn sowohl Taubertal, als auch Rocco am 01.11. Bands bestätigen wollen, geh ich stark davon aus, dass beide einen (deutschen) Headliner präsentieren.

sunjb
01.11.2011 00:20

sooooo lächerlich

ich komm grade aus dem lachen nicht mehr raus
wo ist hermansson wenn man ihn braucht

Stebbard
01.11.2011 00:22

getreu dem Motto: Warum neues, wenn man auch einfach das alte Lineup nochmal buchen kann