Rocco del Schlacko Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2012 (u.a. mit Beatsteaks, KoRn, Social Distortion)

eröffnet von Reiden am 14.08.2011 19:02 Uhr
1.189 Kommentare - zuletzt von Stromeberg

DiebelsAlt83IndiecaroRhapsodeLuddddibumbangcrashstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.189 Kommentare
« Seite 5 von 48 »
HandInHand
04.11.2011 17:53


Stromeberg schrieb:


Chrisly schrieb:
Außerdem kostet die Rocco karte gerade mal 44€ und damit zu wenig Geld für die absoluten Eliteheadliner!

Zitat anzeigen




Es Rocco kostet JETZT in der ERSTEN Verkausphase 47€.
Ich denke mal dass se dieses Mal in Richtung 60€ letztlich gehn. Die sind in den letzten Jahren in kleinen Schritten teurer geworden.

Aber für große Headliner reicht erstens denen ihr Budget nicht, und zweitens hat Thlio Ziegler gesagt, dass sie sich keinen Head à la Ärzte holen, da sie ein breites Spektrum von mehr oder weniger gleichwertigen Bands bieten wollen.

Zitat anzeigen

Und ich habe gehört dass der ,,besondere Headliner'' für 2013 Die Ärzte sein sollen

Chrisly
04.11.2011 18:44


Stromeberg schrieb:


Chrisly schrieb:
Außerdem kostet die Rocco karte gerade mal 44€ und damit zu wenig Geld für die absoluten Eliteheadliner!




Es Rocco kostet JETZT in der ERSTEN Verkausphase 47€.

Ich denke mal dass se dieses Mal in Richtung 60€ letztlich gehn. Die sind in den letzten Jahren in kleinen Schritten teurer geworden.

Aber für große Headliner reicht erstens denen ihr Budget nicht, und zweitens hat Thlio Ziegler gesagt, dass sie sich keinen Head à la Ärzte holen, da sie ein breites Spektrum von mehr oder weniger gleichwertigen Bands bieten wollen.

Zitat anzeigen





http://www.facebook.com/roccodelschlacko?ref=ts (es sind 44€) außerdem zeigen sie das breite spektrum eh schon mit der ersten ansage....

Stromeberg
05.11.2011 10:10


HandInHand schrieb:


Stromeberg schrieb:


Chrisly schrieb:
Außerdem kostet die Rocco karte gerade mal 44€ und damit zu wenig Geld für die absoluten Eliteheadliner!

Zitat anzeigen




Es Rocco kostet JETZT in der ERSTEN Verkausphase 47€.
Ich denke mal dass se dieses Mal in Richtung 60€ letztlich gehn. Die sind in den letzten Jahren in kleinen Schritten teurer geworden.

Aber für große Headliner reicht erstens denen ihr Budget nicht, und zweitens hat Thlio Ziegler gesagt, dass sie sich keinen Head à la Ärzte holen, da sie ein breites Spektrum von mehr oder weniger gleichwertigen Bands bieten wollen.

Zitat anzeigen

Und ich habe gehört dass der ,,besondere Headliner'' für 2013 Die Ärzte sein sollen

Zitat anzeigen



was? wie geil wär das denn. Woher nimmst du dieses Wissen?
btw: bei den 47€ sind 3€ VVK-Gebühr mit drinn.

Stebbard
05.11.2011 10:15

Das schöne bei kleinen, regionalen Festivals ist immer - jeder will irgendwas gehört haben.

HandInHand
05.11.2011 10:37


Stromeberg schrieb:


HandInHand schrieb:


Stromeberg schrieb:


Chrisly schrieb:
Außerdem kostet die Rocco karte gerade mal 44€ und damit zu wenig Geld für die absoluten Eliteheadliner!


Es Rocco kostet JETZT in der ERSTEN Verkausphase 47€.
Ich denke mal dass se dieses Mal in Richtung 60€ letztlich gehn. Die sind in den letzten Jahren in kleinen Schritten teurer geworden.

Aber für große Headliner reicht erstens denen ihr Budget nicht, und zweitens hat Thlio Ziegler gesagt, dass sie sich keinen Head à la Ärzte holen, da sie ein breites Spektrum von mehr oder weniger gleichwertigen Bands bieten wollen.

Zitat anzeigen

Und ich habe gehört dass der ,,besondere Headliner'' für 2013 Die Ärzte sein sollen

Zitat anzeigen



was? wie geil wär das denn. Woher nimmst du dieses Wissen?
btw: bei den 47€ sind 3€ VVK-Gebühr mit drinn.

Zitat anzeigen

Meine Angaben sind natürlich ohne Gewähr! Aber jemand der da dieses Jahr die Bands betreut hat und mir auch Beatsteaks und Seeed für dieses Jahr gesteckt hat. Rocco hat bestimmt das ,,Berlin Komplett Paket'' gebaucht. Und 2014 kommt dann noch Rammstein

Stebbard
05.11.2011 10:50

"die Bands betreut" kann auch bedeuten, dass er einfach nur die Brötchen geschmiert oder den Tourbus eingewunken hat

HandInHand
05.11.2011 10:53


Stebbard schrieb:
"die Bands betreut" kann auch bedeuten, dass er einfach nur die Brötchen geschmiert oder dein Tourbus eingewunken hat

Zitat anzeigen


Nee so war es nicht ganz. Sie hat sich um deren Extra-Würste gekümmert

Stromeberg
05.11.2011 12:38


HandInHand schrieb:


Stromeberg schrieb:


HandInHand schrieb:


Stromeberg schrieb:


Chrisly schrieb:
Außerdem kostet die Rocco karte gerade mal 44€ und damit zu wenig Geld für die absoluten Eliteheadliner!


Es Rocco kostet JETZT in der ERSTEN Verkausphase 47€.
Ich denke mal dass se dieses Mal in Richtung 60€ letztlich gehn. Die sind in den letzten Jahren in kleinen Schritten teurer geworden.

Aber für große Headliner reicht erstens denen ihr Budget nicht, und zweitens hat Thlio Ziegler gesagt, dass sie sich keinen Head à la Ärzte holen, da sie ein breites Spektrum von mehr oder weniger gleichwertigen Bands bieten wollen.

Zitat anzeigen

Und ich habe gehört dass der ,,besondere Headliner'' für 2013 Die Ärzte sein sollen

Zitat anzeigen



was? wie geil wär das denn. Woher nimmst du dieses Wissen?
btw: bei den 47€ sind 3€ VVK-Gebühr mit drinn.

Zitat anzeigen

Meine Angaben sind natürlich ohne Gewähr! Aber jemand der da dieses Jahr die Bands betreut hat und mir auch Beatsteaks und Seeed für dieses Jahr gesteckt hat. Rocco hat bestimmt das ,,Berlin Komplett Paket'' gebaucht. Und 2014 kommt dann noch Rammstein

Zitat anzeigen



Auch wenn hier jeder alles sagen kann hört sich das schonmal ganz vielversprechend an. Beatsteaks und Seeed würden als Headliner passen. Ich bin mal gespannt.

Stromeberg
05.11.2011 12:41


Stebbard schrieb:
Das schöne bei kleinen, regionalen Festivals ist immer - jeder will irgendwas gehört haben.

Zitat anzeigen



Und wie nennst du das was im "Allgemeinen Gerüchte"-Thread zu Rock am Ring gemunkelt wird

Stebbard
17.11.2011 10:25


Stromeberg schrieb:


Stebbard schrieb:
Das schöne bei kleinen, regionalen Festivals ist immer - jeder will irgendwas gehört haben.

Zitat anzeigen



Und wie nennst du das was im "Allgemeinen Gerüchte"-Thread zu Rock am Ring gemunkelt wird

Zitat anzeigen



Da hat nicht jeder irgendwas gehört, sondern jeder wünscht etwas oder kreiert sich einfach seine eigenen Gerüchte!

Borland94
17.11.2011 17:29

Will ja nicht nerven, aber könnte bei Gelegenheit ein Admin vllt man bei den Bands Royal Republic hinschreiben und das "Repbulic" löschen [addsig]

King1989
24.11.2011 16:39

Sobald der Weihnachtsmonat beginnt, geht’s im Programm weiter.
Pünktlich zum 1. Dezember dürfen wir gespannt sein, welche musikalischen
Highlights unser Blindes – Huhn ausgebrütet hat. Der erste Headliner ist schon dabei. …

Zitat anzeigen



via Facebook

TuaMadre
24.11.2011 16:55

Festivalisten Es dürfte sich um den gleichen Headliner wie beim Taubertal handeln. Mehr wollen wir aktuell nicht sagen.

Unter ihrem Status.


24.11.2011 17:00


TuaMadre schrieb:
Festivalisten Es dürfte sich um den gleichen Headliner wie beim Taubertal handeln. Mehr wollen wir aktuell nicht sagen.

Unter ihrem Status.

Zitat anzeigen



Dann sollen sie doch bitte Ihr Wissen ganz für sich behalten.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.11.2011 17:19Supporter

Ich kann mich irgendwie nicht zwischen Open Flair und Rocco entscheiden. Naja warten wir mal noch ein bißchen.

Borland94
24.11.2011 17:56

Beatsteaks sehe ich auch am wahrscheinlichsten und/oder Seed. Rise Against halte ich auch für realistisch da sie nächstes Jahr wieder im März touren und vllt ein oder zwei Festivals. Mehr aber auch nicht, da sie dieses Jahr schon lange unterwegs waren aber ´12 würden die als Head aufem Rocco gut zum Taubertal / Open Flair passen, da sie ja 2011 dort gespielt haben.[addsig]

halfjesus
24.11.2011 19:58

Beatsteaks und Seeed wäre sooooooooooooo groß!
Eine von beiden wäre schon genial

bumbangcrash
bumbangcrash
24.11.2011 20:54


halfjesus schrieb:
Beatsteaks und Seeed wäre sooooooooooooo groß!
Eine von beiden wäre schon genial

Zitat anzeigen


denk das es Beatsteaks sind ihre Tour ist am 1 Dez ja auch schon bald rum bzw ausverkauft oder nicht mehr im Westen von daher wird das passen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Aschbacheronkel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 15.08.2023 09:07 Uhr von Mambo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 25.08.2022 15:33 Uhr von DapperDan
    in Festivals in Deutschland