Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 59 von 158 »
Chrisly
01.11.2011 21:51

Royal Republic, Heaven Shall Burn, Boysetsfire und Jennifer Rostock für Rocco bestätigt das heißt die sind schonmal im Sommer in Deutschland^^ auch wenn sie mir nicht wirklich gefallen aus HSB denke ich das sie nen gerücht wert sind!

counterdog
02.11.2011 14:46


Chrisly schrieb:
Royal Republic, Heaven Shall Burn, Boysetsfire und Jennifer Rostock für Rocco bestätigt das heißt die sind schonmal im Sommer in Deutschland^^ auch wenn sie mir nicht wirklich gefallen aus HSB denke ich das sie nen gerücht wert sind!

Zitat anzeigen



Die Royals können aber auch ein gutes Gerücht werden. Die spielen alles was sie kriegen können.

darkautumn
02.11.2011 17:49

Finde die Gk sehr Lustig im prinzip stehen da gerade nur Bands drinne die kaum was unter Alterne- Center Head oder Co-Head spielen würden denke wir werden uns da sehr schnell wieder von ganz vielen verabschieden aus der GK ^^

für mich noch ein starkes Gerücht ist BUSH
die standen hier bis kurz vor rar in der Gk bis sie bekannt gemacht hatten das ihr Album später kommt als geplannt!

ShuyiN
03.11.2011 14:25

Weiß jmnd von wann bis wann genau Slipknot in USA touren?
Für's Rocco oder Open Flair wären sie doch der passende Headliner (ebenso LB)..

tschenneck
03.11.2011 14:31


ShuyiN schrieb:
Weiß jmnd von wann bis wann genau Slipknot in USA touren?
Für's Rocco oder Open Flair wären sie doch der passende Headliner (ebenso LB)..

Zitat anzeigen



Noch keine genauen Dates für Slipknot bekannt, Juni/Juli wird gemunkelt.

martinzinnecker
03.11.2011 14:34


ShuyiN schrieb:
Weiß jmnd von wann bis wann genau Slipknot in USA touren?
Für's Rocco oder Open Flair wären sie doch der passende Headliner (ebenso LB)..

Zitat anzeigen



Beide mMn etwas zu groß für beide Festivals...

Borland94
03.11.2011 14:35

Is natürich nur die Frage ob sich das Rocco LB oder Slipknot leisten könnte, obwohl man sagte dass sie für ´12 nen echten Kracher hätten und die Headlinerverhandlungen für ´13 schon am Laufen wären..

StonedHammer
StonedHammer
03.11.2011 14:36Admin


martinzinnecker schrieb:


ShuyiN schrieb:
Weiß jmnd von wann bis wann genau Slipknot in USA touren?
Für's Rocco oder Open Flair wären sie doch der passende Headliner (ebenso LB)..

Zitat anzeigen



Beide mMn etwas zu groß für beide Festivals...

Zitat anzeigen



naja lb haben auch auf dem reload gespielt sind wohl eher ein untypicher head für diese festivals.

Borland94
03.11.2011 14:38

Wollte ich ebenfalls erwähnen und das Reload is glb ich auch noch kleiner als Rocco/OF/Taubertal..Aber ich würde mich über einen von den beiden freuen

ShuyiN
03.11.2011 14:53


StonedHammer schrieb:


martinzinnecker schrieb:


ShuyiN schrieb:
Weiß jmnd von wann bis wann genau Slipknot in USA touren?
Für's Rocco oder Open Flair wären sie doch der passende Headliner (ebenso LB)..

Zitat anzeigen



Beide mMn etwas zu groß für beide Festivals...

Zitat anzeigen



naja lb haben auch auf dem reload gespielt sind wohl eher ein untypicher head für diese festivals.

Zitat anzeigen


Die Frühbucher für's Open Flair kosten 84 Euro & die Frühbucher für's Taubertal 89 Euro

Reload als 2-Tages-Festival hat doch letztes Jahr soweit ich weiß 60 oder 65 Euro gekostet - wäre also machbar!

Aber stimmt, für's Rocco sind beide wohl etwas zu groß..

MarvinDTH
03.11.2011 15:26


ShuyiN schrieb:


StonedHammer schrieb:


martinzinnecker schrieb:


ShuyiN schrieb:
Weiß jmnd von wann bis wann genau Slipknot in USA touren?
Für's Rocco oder Open Flair wären sie doch der passende Headliner (ebenso LB)..

Zitat anzeigen



Beide mMn etwas zu groß für beide Festivals...

Zitat anzeigen



naja lb haben auch auf dem reload gespielt sind wohl eher ein untypicher head für diese festivals.

Zitat anzeigen


Die Frühbucher für's Open Flair kosten 84 Euro & die Frühbucher für's Taubertal 89 Euro

Reload als 2-Tages-Festival hat doch letztes Jahr soweit ich weiß 60 oder 65 Euro gekostet - wäre also machbar!

Aber stimmt, für's Rocco sind beide wohl etwas zu groß..

Zitat anzeigen



Der Veranstalter vom Rocco hat mal in nem Interview gesagt das'n Headliner um die 100.000 € bekommt & damit gibt sich weder LB, noch Slipknot zufrieden

133CraigJones
03.11.2011 18:09


ShuyiN schrieb:
Weiß jmnd von wann bis wann genau Slipknot in USA touren?
Für's Rocco oder Open Flair wären sie doch der passende Headliner (ebenso LB)..

Zitat anzeigen




In einem Interview meinte Clown das die nächstes jahr im JUNI nur in den USA touren werden und es ansonsten keine anderen Konzerte (außerhalb) USA geben werden. Corey ist mit Stone Sour an einem neuen Album dran, welches 2012 aufgenommen wird. ich denke daher nicht das wir die 2012 live sehen werden. Was ich allerdings dieses jahr sehr sehr enttäuschend fand, dass die nur in Berlin (ersatzweise) vorbei geschaut haben. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn die auch mal in Düsseldorf oder anderen Städten Deutschlands vorbei geschaut hätten, da es ja schließlich eine "tribute to paul gray tour" war und es den deutschen SK Fans nicht am arsch vorbei gegangen ist!!!

Chrisly
03.11.2011 19:44

Außerdem kostet die Rocco karte gerade mal 44€ und damit zu wenig Geld für die absoluten Eliteheadliner!

Apropos Gerüchte : Alesana hat letztes Jahr absagen müssen und wie es sich für eine gute Band gehört wird der Gig nächstes jahr nachgeholt... dadurch sind sie denk ich mal einer der favoriten für einen abendlichen clubstagegig ;

SlipknotRulezzz
03.11.2011 20:30

Alesana können von mir aus auch auf die Alternastage Die sind super.

juli666
juli666
03.11.2011 20:54

powerwolf am metalsamstag an der alterna? sind eine woche später beim metalfest.

TheRod93
03.11.2011 21:59

was ist denn mit wizo?
also, soweit ich weiß planen die für nächstes jahr neue termine und keine studioarbeit... die wären ein geiler abschluss am sonntag auf der alterna, oder prima als co-head der hosen, auch wenn ich mir das leider nicht vorstellen kann

Simo
03.11.2011 22:13


TheRod93 schrieb:
was ist denn mit wizo?
also, soweit ich weiß planen die für nächstes jahr neue termine und keine studioarbeit... die wären ein geiler abschluss am sonntag auf der alterna, oder prima als co-head der hosen, auch wenn ich mir das leider nicht vorstellen kann

Zitat anzeigen


Sorry aber seit wann ist den Wizo so groß?

halfjesus
03.11.2011 22:16


Simo schrieb:


TheRod93 schrieb:
was ist denn mit wizo?
also, soweit ich weiß planen die für nächstes jahr neue termine und keine studioarbeit... die wären ein geiler abschluss am sonntag auf der alterna, oder prima als co-head der hosen, auch wenn ich mir das leider nicht vorstellen kann

Zitat anzeigen


Sorry aber seit wann ist den Wizo so groß?

Zitat anzeigen


Sind sie nicht

LeoLoewe
03.11.2011 22:21


juli666 schrieb:
powerwolf am metalsamstag an der alterna? sind eine woche später beim metalfest.

Zitat anzeigen



Och nö, hab sie dieses Jahr beim SB gesehen und bin nach 20 Minuten gegangen. x.x

swinc
03.11.2011 22:41


ShuyiN schrieb:


StonedHammer schrieb:


martinzinnecker schrieb:


ShuyiN schrieb:
Weiß jmnd von wann bis wann genau Slipknot in USA touren?
Für's Rocco oder Open Flair wären sie doch der passende Headliner (ebenso LB)..

Zitat anzeigen



Beide mMn etwas zu groß für beide Festivals...

Zitat anzeigen



naja lb haben auch auf dem reload gespielt sind wohl eher ein untypicher head für diese festivals.

Zitat anzeigen


Die Frühbucher für's Open Flair kosten 84 Euro & die Frühbucher für's Taubertal 89 Euro

Reload als 2-Tages-Festival hat doch letztes Jahr soweit ich weiß 60 oder 65 Euro gekostet - wäre also machbar!

Aber stimmt, für's Rocco sind beide wohl etwas zu groß..

Zitat anzeigen


es waren 3 tage. ich sehe limp bizkit wegen dem reloadauftritt aber nicht so klein wie sie hier gemacht werden. die booker vom reload haben in interviews mehrmals gesagt , dass limp bizkit eine ausnahmebuchung waren. ein glücklicher zufall sozusagen

TheRod93
04.11.2011 14:40


halfjesus schrieb:


Simo schrieb:


TheRod93 schrieb:
was ist denn mit wizo?
also, soweit ich weiß planen die für nächstes jahr neue termine und keine studioarbeit... die wären ein geiler abschluss am sonntag auf der alterna, oder prima als co-head der hosen, auch wenn ich mir das leider nicht vorstellen kann

Zitat anzeigen


Sorry aber seit wann ist den Wizo so groß?

Zitat anzeigen


Sind sie nicht

Zitat anzeigen


ok, mag stimmen, war vielleicht subjektiv, trotzdem wären sie ein geiler act, vielleicht zu einem anderen zeitpunkt.

Simo
04.11.2011 14:44

Habe die 2010 auf einem kleinen Festival als Head gesehen, war net schlecht, aber mehr auch net.

halfjesus
04.11.2011 15:27


Valmont schrieb:
am frühen abend clubstage alternastage, mehr gibts da nicht

Zitat anzeigen





so klein sind sie dann auch wieder nicht. mal ganz davon abgesehn, dass ich mir die nicht am ring vorstellen kann.

Borland94
04.11.2011 17:50

wie z.B die Beatsteaks oder Volbeat die würden auch ziehen ohne Ende und bezahlbar sein.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JaneDoe293
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland