Rocco del Schlacko Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2012 (u.a. mit Beatsteaks, KoRn, Social Distortion)

eröffnet von Reiden am 14.08.2011 19:02 Uhr
1.189 Kommentare - zuletzt von Stromeberg

DiebelsAlt83IndiecaroRhapsodeLuddddibumbangcrashstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.189 Kommentare
« Seite 18 von 48 »
Stebbard
05.01.2012 20:55


ratmfan schrieb:
Die leute die sich ins Eck stelln und sich das Konzert mit verschränkten Armen anschaun gehn mir so aufen Sack

Zitat anzeigen



Die besoffenen Kiddies, welche zu jedem Song zwanghaft ne Circle Pit starten, sind auch viel besser - weil, 'dat geht riddig ab!'

AngryJohnny
05.01.2012 20:59

Rumstehen ist wirklich langweilig. Bei einem Festival oder Konzert muss man richtig krass abgehen. Extase pur, sag ich da nur. Je mehr Platzwunden umso qailer.

halfjesus
05.01.2012 21:06


AngryJohnny schrieb:
Rumstehen ist wirklich langweilig. Bei einem Festival oder Konzert muss man richtig krass abgehen. Extase pur, sag ich da nur. Je mehr Platzwunden umso qailer.

Zitat anzeigen



TuaMadre
05.01.2012 21:11


AngryJohnny schrieb:
Rumstehen ist wirklich langweilig. Bei einem Festival oder Konzert muss man richtig krass abgehen. Extase pur, sag ich da nur. Je mehr Platzwunden umso qailer.

Zitat anzeigen



AngryJohnny
05.01.2012 21:20

Achja und BMTH ist die bäste und qailste Band die gibt. Kann man wunderbar abgehn und moshen.

frusciantefan
05.01.2012 21:21


Optimist schrieb:
deshalb!


TheSchnitzel schrieb:
Ich freue mich wieder riesig auf Rocco. Da habe ich lieber ein kleines, überschaubares Festival, wo man bei einer Band kurz zum Zeltplatz zurück gehen kann, anstatt den ganzen Tag vor der Bühne "anzustehen".
Abends die "Partymusik" am Ponyhof und ein Film auf einer riesigen Leinwand ist auch eine mega geile Idee.

Zitat anzeigen


du warst noch nie auf nem großen festival.du hast keinen vergleich.
und man ist aufm sosi halt echt gleich schnell wieder am zeltplatz wie aufm rocco.
und du warst halt noch nie am ring. RAR ist einfach das geilste, da nimmt man auch das schreeeckliche warten vor der bühne in kauf.
aber trotzdem viel spaß, sag mir dann, wie es war.
RAR>>>>>>>>>>SOSI>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Roggo

Zitat anzeigen



Sorry, kann ich mir nicht verkneifen: Echt süß der Post.

Borland94
06.01.2012 00:05

AngryJohnny schrieb:
Achja und BMTH ist die bäste und qailste Band die gibt. Kann man wunderbar abgehn und moshen

Zitat anzeigen


Naja eigene Meinung, aber ob´s wirklich die ,,Bäste" Bänd is die gibt, bezweifle ich

Optimist
06.01.2012 00:06

denke sie meinte es ironisch.


AngryJohnny schrieb:
Achja und BMTH ist die bäste und qailste Band die gibt. Kann man wunderbar abgehn und moshen. BMTH

Zitat anzeigen


wegen des neuen albums stimmt das sogar fast



frusciantefan schrieb:

Sorry, kann ich mir nicht verkneifen: Echt süß der Post. (Also, der von Optimist)

Zitat anzeigen


ja, danke. passt dann ja zu mir. ^^

Rated-R
09.01.2012 16:10

Halte fürs Rocco jetzt noch Ignite für möglich, die eben fürs Serengeti bestätigt wurden, auf dem bekanntlich auch Heaven Shall Burn oder Jennifer Rostock spielen. Und ins Line Up würde ihr Melodic Hardcore auch passen, zudem die ehm. Rock am Bach Veranstalter ja jetzt auch im Team sind und Ignite dort schon 2009 gespielt haben.

bumbangcrash
bumbangcrash
09.01.2012 16:19


Rated-R schrieb:
Halte fürs Rocco jetzt noch Ignite für möglich, die eben fürs Serengeti bestätigt wurden, auf dem bekanntlich auch Heaven Shall Burn oder Jennifer Rostock spielen. Und ins Line Up würde ihr Melodic Hardcore auch passen, zudem die ehm. Rock am Bach Veranstalter ja jetzt auch im Team sind und Ignite dort schon 2009 gespielt haben.

Zitat anzeigen


das wär groß will die schon länger mal sehen

Airbourne
09.01.2012 17:03


AngryJohnny schrieb:
Achja und BMTH ist die bäste und qailste Band die gibt. Kann man wunderbar abgehn und moshen. BMTH

Zitat anzeigen





schon 4 Mal ungewollt, bzw. als Supportband live gesehen und jedes Mal schlecht. Das einzige was man bei denen machen kann, ist Oli Sykes dabei zuhören, wie sein Stimmchen versagt und aufpassen, dass man nicht von einem von diesen sogenannten "Moshern" umgetreten wird.

Optimist
09.01.2012 17:09

wer nennt die, die leute umtreten denn mosher? das sind mühler!! großradiuswindmühler.

Luddddi
Luddddi
09.01.2012 19:15Supporter


Airbourne schrieb:


AngryJohnny schrieb:
Achja und BMTH ist die bäste und qailste Band die gibt. Kann man wunderbar abgehn und moshen. BMTH

Zitat anzeigen





schon 4 Mal ungewollt, bzw. als Supportband live gesehen und jedes Mal schlecht. Das einzige was man bei denen machen kann, ist Oli Sykes dabei zuhören, wie sein Stimmchen versagt und aufpassen, dass man nicht von einem von diesen sogenannten "Moshern" umgetreten wird.

Zitat anzeigen



Aber echt Naja, der Rest der Band, vor allem Jona Weinhofen ist aber doch sehr engagiert und liefert auch ganz ordentliche Perfomances ab. Leider wird das viel zu selten gewürdigt.
An Angry Johnny:

RingPenis
RingPenis
10.01.2012 00:29

Beim Taubertal sind nun Placebo Headliner (vermute ich einfach ma). Wieso nicht auch beim Rocco?
Ich denke mir nur das wären die gleiche Heads, und es ist ja auch am gleichen We, wäre schon schon etwas komisch.
Aber Placebo wäre godlike

halfjesus
10.01.2012 00:34

Kann man wohl leider ausschließen... (Noch) eine Nummer zu groß fürs Rocco.
Aber ich lasse mich liebend gern eines besseren belehren!

halfjesus
17.01.2012 12:16

Auf der facebook-Seite vom Rocco labern alle was von wegen AC/DC. Wie durch sind die bitte?

martinzinnecker
17.01.2012 12:19


halfjesus schrieb:
Auf der facebook-Seite vom Rocco labern alle was von wegen AC/DC. Wie durch sind die bitte?

Zitat anzeigen



Dat sinn Saarlänner...
Das erste was ich letztes Jahr gehört hab als ich da war, war dass man Lars Ulrich hinter der Bühne gesehen haben soll... 2012 also Metallica kommen...

halfjesus
17.01.2012 13:24


martinzinnecker schrieb:


halfjesus schrieb:
Auf der facebook-Seite vom Rocco labern alle was von wegen AC/DC. Wie durch sind die bitte?

Zitat anzeigen



Dat sinn Saarlänner...

Das erste was ich letztes Jahr gehört hab als ich da war, war dass man Lars Ulrich hinter der Bühne gesehen haben soll... 2012 also Metallica kommen...


Zitat anzeigen



Würde dir da ja gerne widersprechen, aber ich kann nicht

TuaMadre
20.01.2012 17:15

Und weiter geht`s!
Wir freuen uns über einen phänomenal starken Vorverkauf. Schon über die Hälfte der vergünstigten Early Bird Tickets sind weg! Das ist der Wahnisnn! DANKE!!! für euer Vertrauen.
Wir waren im neuen Jahr schon fleißig und haben weiteres Programm -mit dem nächsten Headliner- gebucht. Demnächst kommt eine weitere Bestätigungswelle! Die vergünstigten Earlay-Bird-Tickets gibt´s bis dahin im Webshop


Anzeige
Anzeige