Rocco del Schlacko Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2012 (u.a. mit Beatsteaks, KoRn, Social Distortion)

eröffnet von Reiden am 14.08.2011 19:02 Uhr
1.189 Kommentare - zuletzt von Stromeberg

DiebelsAlt83IndiecaroRhapsodeLuddddibumbangcrashstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.189 Kommentare
« Seite 17 von 48 »
Optimist
03.01.2012 14:07

hatte das rocco schonma ne große band exklusiv? also ich meine nen head oder cohead, den das open flair nicht hatte.

TuaMadre
03.01.2012 14:42


ShuyiN schrieb:


TuaMadre schrieb:
Rechne mit [...] Kraftklub (für Donnerstag, passt von der Zielgruppe und ht Ähnlichkeiten mit Frittenbude)

Zitat anzeigen




Electro mit deutschen Texten & Indie-Rap-Crossover ist ja eig auch das gleiche Genre

Zitat anzeigen



beide Bands vom Slot gleich einzustufen, junge, deutsche Bands, meinte nicht das Genre.
Kraftklub passen sehr gut auf den Ponyhof!

SaarRocker
03.01.2012 16:55

Das TTF hat eben auf Facebook für nächsten Dienstag nen "Topact internationalen Kalibers" angekündigt!
Das selbe fürs Rocco?

SaarRocker
03.01.2012 17:04

Ìch bezweifels eig auch. wären immerhin fast 3 monate früher als letztes jahr, wobei da ja die exklusivrechte vom Rock-a-Field ne rolle spielten!
aber einfach abwarten^^

TuaMadre
03.01.2012 17:51


SaarRocker schrieb:
Ìch bezweifels eig auch. wären immerhin fast 3 monate früher als letztes jahr, wobei da ja die exklusivrechte vom Rock-a-Field ne rolle spielten!
aber einfach abwarten^^

Zitat anzeigen



Das mit dem RAF musste jetzt nochmal erklären bitte

Borland94
03.01.2012 22:12

SaarRocker schrieb: Das TTF hat eben auf Facebook für nächsten Dienstag nen "Topact internationalen Kalibers" angekündigt!
Das selbe fürs Rocco?

Zitat anzeigen



Denke ich nicht, dafür ist der Preisunterschied zwischen den beiden Festivals mMn zu groß. Vllt gleicht sich der andere Head vom Taubertal mit dem vom Rocco, aber ich glaube nicht, dass sich das Rocco nen int. Topact holen kann..

SaarRocker
03.01.2012 23:18


Borland94 schrieb:

SaarRocker schrieb: Das TTF hat eben auf Facebook für nächsten Dienstag nen "Topact internationalen Kalibers" angekündigt!
Das selbe fürs Rocco?

Zitat anzeigen



Denke ich nicht, dafür ist der Preisunterschied zwischen den beiden Festivals mMn zu groß. Vllt gleicht sich der andere Head vom Taubertal mit dem vom Rocco, aber ich glaube nicht, dass sich das Rocco nen int. Topact holen kann..

Zitat anzeigen



Ich denke noch net ma, dass die frage nach dem"KÖNNEN" ausschlaggebend ist. Vlt ist das "WOLLEN" viel mehr entscheidend! so wie die letzten jahre liefen und da das rocco im gegensatz zum TTF nur 2 volle tage läuft, könnte man sich so nen head wahrscheinlich leisten. aber der vvk läuft wieder klasse und es wird wieder ausverkauft sein! also dieses jahr abwarten und nächstes jahr in der Güte der bands gleichziehen.
aber alles nur spekulationen! kann von uns keiner so genau sagen

Simo
04.01.2012 00:15

Der Ticketpreis ist mittlerweile auch nciht mehr aktuell, könnte ein Admin das eventuell abändern?

TheSchnitzel
04.01.2012 14:41

Ich freue mich wieder riesig auf Rocco. Da habe ich lieber ein kleines, überschaubares Festival, wo man bei einer Band kurz zum Zeltplatz zurück gehen kann, anstatt den ganzen Tag vor der Bühne "anzustehen".
Abends die "Partymusik" am Ponyhof und ein Film auf einer riesigen Leinwand ist auch eine mega geile Idee.

Optimist
05.01.2012 01:04

deshalb!


TheSchnitzel schrieb:
Ich freue mich wieder riesig auf Rocco. Da habe ich lieber ein kleines, überschaubares Festival, wo man bei einer Band kurz zum Zeltplatz zurück gehen kann, anstatt den ganzen Tag vor der Bühne "anzustehen".
Abends die "Partymusik" am Ponyhof und ein Film auf einer riesigen Leinwand ist auch eine mega geile Idee.

Zitat anzeigen


du warst noch nie auf nem großen festival.du hast keinen vergleich.
und man ist aufm sosi halt echt gleich schnell wieder am zeltplatz wie aufm rocco.
und du warst halt noch nie am ring. RAR ist einfach das geilste, da nimmt man auch das schreeeckliche warten vor der bühne in kauf.
aber trotzdem viel spaß, sag mir dann, wie es war.
RAR>>>>>>>>>>SOSI>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Roggo

FBG
05.01.2012 08:18Supporter


Thoemmes schrieb:


TheSchnitzel schrieb:

Dazu kann ich nur eins sagen: Profitgeilheit!
Hauptsache es bestehen Chancen, dass man Chips/Wertmarken verliert oder sie nicht einlöst, wofür man Geld ausgegeben hat aber nichts für bekommen hat!

Zitat anzeigen



profitgeilheit? geht so würde ich sagen..das rocco wird größer..und da entsprechende summen an pfandgeldern bereit zu halten ist nicht so einfach.
das system würde auch die leute hinter den theken entlasten (wenn es denn alle drauf hätten was kopfrechnen angeht^^).

2002 war ein grandioses jahr^^ meine aber,dass der wodka lemon auch noch 2005 so günstig war.
rocco erinnerungen.. das grauenhafteste rocco war btw 2006..erstaunlich ,dass sich das rocco davon noch einmal erholt hat..

Zitat anzeigen



um das (nach 2 wochen ^^) nochmal aufzugreifen:
jep, 2002 war toll, 2003 auch und danach gings ja wenn ich mich richtig erinnere nach köllerbach. 2005 war der wodka auch noch günstig (wenn auch ein wenig teurer als 2002, aber das nennt man wohl inflation), aber ich habe auch nie gegenteiliges behauptet
2006 war ich nicht.

nachdem 2003 (oder wars 2004 ) die sportfreunde verpflichtet wurden, gings steil bergauf mit dem rocco. schon witzig, vorallem wenn man mit jemanden zusammengearbeitet hat, der damals im gleihen abijahrgang war - denn die eigentliche intention des roccos war ja das veranstalten/finanzieren einer abi-fete.

ach thömmes, wir werden sind alt [addsig]

TheSchnitzel
05.01.2012 12:37


Optimist schrieb:
deshalb!


TheSchnitzel schrieb:
Ich freue mich wieder riesig auf Rocco. Da habe ich lieber ein kleines, überschaubares Festival, wo man bei einer Band kurz zum Zeltplatz zurück gehen kann, anstatt den ganzen Tag vor der Bühne "anzustehen".
Abends die "Partymusik" am Ponyhof und ein Film auf einer riesigen Leinwand ist auch eine mega geile Idee.

Zitat anzeigen


du warst noch nie auf nem großen festival.du hast keinen vergleich.
und man ist aufm sosi halt echt gleich schnell wieder am zeltplatz wie aufm rocco.
und du warst halt noch nie am ring. RAR ist einfach das geilste, da nimmt man auch das schreeeckliche warten vor der bühne in kauf.
aber trotzdem viel spaß, sag mir dann, wie es war.
RAR>>>>>>>>>>SOSI>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Roggo

Zitat anzeigen


Ok, SoSi ist da eine Ausnahme. Wäre ich auch hingegeangen wenn da nicht mein Abiball wäre! Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass ich mit RaR, abgesehen von den Bands und Party, nicht ganz glücklich geworden wäre. Dieses Mal hätte ich mich zwar dahin bewegt aber es geht halt nicht...

Thoemmes
05.01.2012 17:59


FBG schrieb:


ach thömmes, wir werden sind alt

Zitat anzeigen



nein sind wir nicht..2006 warste nicht? das war echt ne schlammschlacht..und heute weiß wohl keiner mehr wie knapp das festival damals vor dem aus stand..

joa..was aus so ner abifinanzierung alles werden kann.
2003 war es noch auf dem hsv gelände..(meiner meinung das beste rocco gelände)..war auch das jahr mit den sportfreunden und kettcar.

ach..ich glaube wir werden doch alt^^

ratmfan
05.01.2012 20:46


TheSchnitzel schrieb:


Optimist schrieb:
deshalb!


TheSchnitzel schrieb:
Ich freue mich wieder riesig auf Rocco. Da habe ich lieber ein kleines, überschaubares Festival, wo man bei einer Band kurz zum Zeltplatz zurück gehen kann, anstatt den ganzen Tag vor der Bühne "anzustehen".
Abends die "Partymusik" am Ponyhof und ein Film auf einer riesigen Leinwand ist auch eine mega geile Idee.

Zitat anzeigen


du warst noch nie auf nem großen festival.du hast keinen vergleich.
und man ist aufm sosi halt echt gleich schnell wieder am zeltplatz wie aufm rocco.
und du warst halt noch nie am ring. RAR ist einfach das geilste, da nimmt man auch das schreeeckliche warten vor der bühne in kauf.
aber trotzdem viel spaß, sag mir dann, wie es war.
RAR>>>>>>>>>>SOSI>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Roggo

Zitat anzeigen


Ok, SoSi ist da eine Ausnahme. Wäre ich auch hingegeangen wenn da nicht mein Abiball wäre! Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass ich mit RaR, abgesehen von den Bands und Party, nicht ganz glücklich geworden wäre. Dieses Mal hätte ich mich zwar dahin bewegt aber es geht halt nicht...

Zitat anzeigen



Nach RaR is mir Rocco vorgekommen wie ne kleine Dissen Party
abgeshen von Pendulum und Dropkick Murphys war der Freitag bzw Rocco ein krasses gegenteil
sowohl die Stände als auch die Bezahlmöglichkeit gingen mir so aufen Sack und es hat wirklich nur der vordere Bereich richtig Party gemacht

Die leute die sich ins Eck stelln und sich das Konzert mit verschränkten Armen anschaun gehn mir so aufen Sack

trotzdem war das nich mein letztes Rocco Beatstakes muss ich mir zum 3 mal geben und HSB auf jeden fall auch


Rocco is im ganzen nich schlecht aber an so vielen Ecken gibt es große Unterschiede zu RaR

Anzeige
Anzeige