Rocco del Schlacko Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2012 (u.a. mit Beatsteaks, KoRn, Social Distortion)

eröffnet von Reiden am 14.08.2011 19:02 Uhr
1.189 Kommentare - zuletzt von Stromeberg

DiebelsAlt83IndiecaroRhapsodeLuddddibumbangcrashstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.189 Kommentare
« Seite 19 von 48 »
halfjesus
20.01.2012 18:17

Sollte der unwahrscheinlichste aller Fälle eintreten (Placebo), raste ich völlig aus
Aber glaube eher an sowas wie Seeed bzw was komplett unerwartetes worauf ich mich aber auch freue, das Line-Up ist schließlich jetzt schon klasse

SaarRocker
20.01.2012 18:50

Nenene um Gottes Willen!!! Kein Placebo...
Ich fand die aufm Area4 einfach nur schlecht
Seeed wär da schon eher was ^^

halfjesus
20.01.2012 19:18


SaarRocker schrieb:
Nenene um Gottes Willen!!! Kein Placebo...
Ich fand die aufm Area4 einfach nur schlecht
Seeed wär da schon eher was ^^

Zitat anzeigen



Dass man die als Nicht-Fan beim Area4 nicht gut fand kann ich schon verstehen - es war das Ende ihrer 1,5 Jahre dauernden Tour und sie hatten nicht ihren besten Tag. Außerdem war die Setlist eher speziell (was mich sehr gefreut hat, aber Leute die die Musik nicht so gut kennen wohl eher stört)
Die beiden anderen Auftritte die ich von ihnen gesehen hab, hätten dir garantiert auch gefallen sofern du mit der Musik was anfangen kannst.

RingPenis
RingPenis
20.01.2012 19:38

Es kommen übrigens mit sicherheit noch dieses Monat Bands.
Quelle mein Email Postfach
Und Seeed oder Placebo wärem beide unfassbar gut.

SaarRocker
20.01.2012 19:58


halfjesus schrieb:


SaarRocker schrieb:
Nenene um Gottes Willen!!! Kein Placebo...
Ich fand die aufm Area4 einfach nur schlecht
Seeed wär da schon eher was ^^

Zitat anzeigen



Dass man die als Nicht-Fan beim Area4 nicht gut fand kann ich schon verstehen - es war das Ende ihrer 1,5 Jahre dauernden Tour und sie hatten nicht ihren besten Tag. Außerdem war die Setlist eher speziell (was mich sehr gefreut hat, aber Leute die die Musik nicht so gut kennen wohl eher stört)
Die beiden anderen Auftritte die ich von ihnen gesehen hab, hätten dir garantiert auch gefallen sofern du mit der Musik was anfangen kannst.

Zitat anzeigen



Ja Karte hab ich, Alkohol trink ich keinen, also werd ich mir sie auf jeden Fall ansehn wenn se kommen... Jeder hat ne 2. chance verdient!
Aber ne andere Band, wie z.B. Seeed, wär mir trotzdem wesentlich lieber^^

Optimist
20.01.2012 22:52

ticketpreis ist bei 52+12 euro. damit kann man sich schon... eben die beatsteaks UND seeed gönnen. aber sind wirklich placebo für das 21.000 (oder?) besucher starke festival drin?
also das wär krass. bin sehr gespannt, was sich durch die "KOKS zusammenarbeit" so erreichen lässt.


the prodigy vermute ich auch noch für die augustfestivals. (also das ist jetzt nur ne info für alle, die vorhaben auf augustfestivals zu fahren und sich noch nicht sicher sind, so wie ich, welche es sein werden.)

styx90126
styx90126
20.01.2012 22:55

Hmmm, Placebo hat für´s Rocco eigentlich viel zu wenig Party Charakter.

Placebo ist darüber hinaus weder was für 16-20 Jährige!
Noch ist das ne Band im finanziellen Rahmen

Also die Chancen für Placebo beim Rocco sind wie seit 10 Jahren: 2%

SaarRocker
20.01.2012 22:57

spielen anscheinend bei diesem neuen MLK-festival "Rock im Pott" am 25.8.
mit der info, dass se mehrere festivals in europa spielen...
---> ich halts durchaus für möglich!

obwohl ich vermuten würde, dass ich mlk so ne band für ein neues Festival mit exklusivrechten holen würde. und da der vvk für Rock im Pott noch net mal angefangen hat und sie dann TTF, OFF und RdS praktisch gleichzeitig nen "ziehenden" Act bestätigen lassen O_o

aber mal abwarten

Optimist
20.01.2012 23:00

ABER das restliche line up spricht schon ne sehr junge gruppe an. beatsteaks + casper dürfte die potenziellen seeed-ticketkäufer eh schon ziemlich gezogen haben.
falls man placebo zu nem guten preis bekommt würde diese buchung wirklich sinn machen.

tobi2703
21.01.2012 14:27

http://www.festivalisten.de/33980-bandhomepage-verraet-placebo-beim-highfield-taubertal-und-sziget/

--> Placebo kommen nicht.

halfjesus
21.01.2012 15:09

Glaube auch nicht mehr an Placebo, sonst wären die Daten schon auf der Homepage aufgeführt wie zB Highfield und Sziget auch. Incubus planen ja anscheinend auch Augustfestivals zu spielen, die würd ich auch nehmen

slowdeath
23.01.2012 19:00

Dürfte morgen ne Bandwelle mit Placebo geben...
Samy Deluxe hab ich da noch im Auge, eventuell Flogging Molly/Dendemann sind da noch ein paar Namen...

halfjesus
23.01.2012 19:21


slowdeath schrieb:
Dürfte morgen ne Bandwelle mit Placebo geben...
Samy Deluxe hab ich da noch im Auge, eventuell Flogging Molly/Dendemann sind da noch ein paar Namen...

Zitat anzeigen



Jetzt hör auf mir Hoffnung zu machen! Placebo, Flogging Molly, Dendemann (und mit Abstrichen Samy Deluxe)... das wäre ja zu schön um wahr zu sein!

halfjesus
23.01.2012 19:29

Wenn das morgen so oder so ähnlich kommt (die erste Band ist entscheidend), dann ... dann... garantier ich für nichts

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.01.2012 19:32Supporter

Ich dann auch nicht. Aber nochmals, wieso unbedingt morgen? Es gab doch gar keinen Hinweis. Oder hab ich den verpeilt?

halfjesus
23.01.2012 19:35

Nö, aber slowdeath war bisher eigentlich immer recht gut informiert (nicht immer, aber immer öfter )... ist mir aber egal wann, kann mit so einem Bandpaket von mir aus auch Freitag werden...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Aschbacheronkel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 15.08.2023 09:07 Uhr von Mambo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 25.08.2022 15:33 Uhr von DapperDan
    in Festivals in Deutschland