Glastonbury Festival 2013 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Glastonbury Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Mumford & Sons, The Rolling Stones)

eröffnet von RedForman am 07.07.2011 13:49 Uhr
580 Kommentare - zuletzt von SlotsBeer

styx90126KaanChristianroxarLuddddischmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

580 Kommentare
« Seite 17 von 24 »
Stebbard
16.03.2013 02:23

Jap - die Gerüchte kommen nun ja zwangsläufig, gerade da Emily Eavis ja schon länger äußert, dass Dolly Parton ganz oben auf ihrer Wunschliste stehe.

Stebbard
18.03.2013 20:58

zwei Stammgäste

Stornoway haben sich wohl gegenüber einem efestivalsuser angekündigt, spielen Other Stage und Avalon

Vampire Weekends Sänger Ezra Koenig hat die Frage von Zane Lowe, ob die Band beim Glastonbury auftreten würde, vielsagend mit einem perhaps beantwortet. Ich glaube, wenn sie nicht dabei wären, dann hätte er das anders beantwortet.

Stebbard
20.03.2013 16:23

bei den Stones ist ja derzeit fraglich, ob sie nun wirklich beim Glastonbury spielen. Und schon kommt ein anderer Name auf die Agenda: Paul McCartney spielt am 22. Juni in Warschau!

(wäre mir sogar lieber als die Stones)

Stebbard
20.03.2013 17:03

und mal wieder was zu den Stones

Charlie Watts eben bei BBC2: I don't want to do it [Glastonbury] but the other three do, whether we get there or not - I dunno.

Stebbard
21.03.2013 17:05




Hängt wohl ein wenig bei der BBC Introducing-Stage mit drin

Stebbard
26.03.2013 14:46

My Bloody Valentine sind übrigens aus dem Rennen, da die England & Wales- Festivalexklusiv beim Hop Farm spielen.

Stebbard
27.03.2013 16:44

Hm, fand die in Nijmegen ja eher mäßig. Aber das lag auch am teils merkwürdigen Publikum. Von daher - wenns passt.

Aber passt ja zu dem, dass die Bands seit Donnerstag wohl eine Freigabe haben, sich anzukündigen. Gibt ja bald das Lineup.

sunjb
27.03.2013 16:46

Maastricht war das.

Cool war der große Hund vor dem Club. Aber ja klar, die Dummbratzen, die da meinten ihren holländischen Junggesellenabschied feiern zu müssen habens schon gehörig verdorben.

Je nach Slot sicher aber eine Bereicherung für jedes Lineup. Hätte die beispielsweise gerne am Haldern nachts im Zelt

Stebbard
27.03.2013 16:48

Oh, stimmt. War Maastricht.

lt. eFestivals gibts heute das Lineup





.... und ich leg mir nen Termin auf 14.00

Stebbard
27.03.2013 16:54

Ja, dann sind die eingetütet. Puh, dann muss ich mich ja doch nochmal in die Stones einhören. Sind ja von all den Bands dieser Epoche diejenige, mit denen ich am wenigsten anfangen kann.

Natürlich kommt die Ankündigung um 14 Uhr meiner Zeit!

Stebbard
27.03.2013 19:52


tricho schrieb:


Stebbard schrieb:
Mumford & Sons sind lt. eFestivals wohl Sonntagshead

Zitat anzeigen



Mal sehen was die Otherstage zu der zeit bringt.

Zitat anzeigen



Exactly my thoughts. Hoffentlich die Pumpkins. Bin ganz froh: Monkeys würd ich sehen, wenns passt, Stones muss man halt sehen und M&S braucht man nicht. tolle Mischung (wenn es denn so kommt)

Zane Lowe hat heute auch was großes zu verkünden.

Stebbard
27.03.2013 20:09

Ja, ist Fr/Sa/So.

Gab definitiv stärkere Jahrgänge, allerdings komme ich mal wieder auf locker genügend Acts: Portishead, The Smashing Pumpkins, Rolling Stones, Glen Hansard, Nick Cave & the Bad Seeds, Primal Scream, Arctic Monkeys, Tame Impala, Alabama Shakes, Editors, I am kloot, Amanda Palmer, Cat Power, Rodriguez, Dinosaur Jr., Calexico, Devendra Banhart, Michael Kiwanuka, Half Moon Run / Phoenix, Johnny Marr, Frightened Rabbit, Local Natives, The Strypes, Tom Odell, Daughter, Villagers, Toy, Ben Howard, Glen Hansard, The Proclaimers, Martha Wainwright, Gary Clark Jr., Newton Faulkner, Stornoway, Xavier Rudd, Rufus Wainwright, Billy Bragg.

Mal so das, was mir spontan ins Auge sticht

Anzeige
Anzeige