Glastonbury Festival 2013 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Glastonbury Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Mumford & Sons, The Rolling Stones)

eröffnet von RedForman am 07.07.2011 13:49 Uhr
580 Kommentare - zuletzt von SlotsBeer

styx90126KaanChristianroxarLuddddischmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

RedForman
07.07.2011 13:49

Also ich denke nicht, dass Bruce Springsteen 2013 schon wieder headlinen wird - war ja bereits 2009 Headliner!

Mein Tip für 2013:
The Rolling Stones - Radiohead - Lady Gaga

Stebbard
08.07.2011 10:25

Ich denke, es ist noch viel zu früh, um sich darüber Gedanken zu machen

Wobei ich mir bei Radiohead auch relativ sicher bin. Von daher geh ich auch nicht von Radiohead beim Hurricane '12 aus.

Stebbard
16.07.2011 12:20


PR1 schrieb:
Radiohead will play at glastonbury soon. Zu 90% Headliner 2013

Zitat anzeigen



Woher hastn das?

hab nur folgendes von Colin gefunden

We loved playing at Glastonbury, and can't wait to do it again soon

Zitat anzeigen



Aber ja, heißer Kandidat für 2013 - Vermute ja eh, dass es '12 fürs Hurricane eher nix wird.

Christian
Christian
17.07.2011 12:45Admin

Radiohead have hinted that they may play the next Glastonbury in 2013. The Oxford five-piece have posted a message on their official website Radiohead.com/deadairspace, suggesting they may be back when the festival returns in two years time [...]

Zitat anzeigen

via NME

Stebbard
17.07.2011 13:29

Genauer gesagt war es Colin.

Ich wede auf jeden Fall alles daran setzen wieder vor Ort zu sein

E.: Danke übrigens, dass endlich mal UK statt GB gesetzt wurde.

Die-Peking-Ente
17.07.2011 13:51


Stebbard schrieb:
Genauer gesagt war es Colin.

Ich wede auf jeden Fall alles daran setzen wieder vor Ort zu sein

E.: Danke übrigens, dass endlich mal UK statt GB gesetzt wurde.

Zitat anzeigen



So schauts aus
Bin grad mächtig am werbung machen um leute zusammenzutrommeln
Man kann sich jetzt schon regestrieren oder?

tricho
17.07.2011 13:56


Stebbard schrieb:
Genauer gesagt war es Colin.

Ich wede auf jeden Fall alles daran setzen wieder vor Ort zu sein

E.: Danke übrigens, dass endlich mal UK statt GB gesetzt wurde.

Zitat anzeigen



Donnerstag Cider-Bus vor der Pyramide? :>

Stebbard
17.07.2011 13:58

Geht los!
Und eh allabendlich am Stonecircle mit ein wenig Wein

Eine Tradition behalte ich dann wohl bei: 2011 schrieb ich meine BA-Thesis, 2013 wirds meine MA-Thesis sein


17.07.2011 15:20

Was hier schon ein Stress gemacht wird, noch ganze zwei Jahre Zeit. Mal schauen wer wirklich hinfährt.

Tutobenne
30.07.2011 12:36

In zwei Jahren wird es eh erstmal hardcore Tickets zubekommen. Wenn das letztes Jahr und das Jahr davor schon so ein Glueckspiel war, wie soll das erst werden, wenn da 2 jahre pause waren.
Aber Registrieren werd ich mich nochmal und beim Sale sitz ich wieder in der ersten Reihe

Tutobenne
30.07.2011 12:36

In zwei Jahren wird es eh erstmal hardcore Tickets zubekommen. Wenn das letztes Jahr und das Jahr davor schon so ein Glueckspiel war, wie soll das erst werden, wenn da 2 jahre pause waren.
Aber Registrieren werd ich mich nochmal und beim Sale sitz ich wieder in der ersten Reihe

Stebbard
31.07.2011 13:40

Aber genauso kann man ja auch für die diesjährige Ausgabe sagen, dass der Ansturm so groß war, da dies die letzte Chance für 2 Jahre gewesen ist.

sideade
29.08.2011 22:38

so, ich beabsichtige 2013 ebenfalls hinzufahren und habe mich schon mal registriert. Wie ich im 2011er-Thread nachgelesen hab, habe ich bei Post Code meine PLZ angegeben, richtig? Nach der Registrierung ist mir allerdings aufgefallen, dass ich zum Studium im Oktober umziehen werde. Da die Adresse auf die Tickets drauf kommt, werde ich mich wohl neu registrieren müssen oder wird auf die Adresse wenig Acht gegeben?

tricho
29.08.2011 22:44


sideade schrieb:
so, ich beabsichtige 2013 ebenfalls hinzufahren und habe mich schon mal registriert. Wie ich im 2011er-Thread nachgelesen hab, habe ich bei Post Code meine PLZ angegeben, richtig? Nach der Registrierung ist mir allerdings aufgefallen, dass ich zum Studium im Oktober umziehen werde. Da die Adresse auf die Tickets drauf kommt, werde ich mich wohl neu registrieren müssen oder wird auf die Adresse wenig Acht gegeben?

Zitat anzeigen



Uns haben sie bei der Bändchenausgabe kurz ein paar Sachen von unserem Perso abgefragt. Aber die Leute wissen ja auch, dass sich in 2 Jahren was verändern kann. Insofern du dein Geburtsdatum kennst und das Foto übereinstimmt, sollte es da keine Probleme geben.

Stebbard
30.08.2011 11:10

Die Adresse kann man bei SeeTickets problemlos ändern. Am Eingang wars auch bei uns relativ unproblematisch. Name, Bild und Echtheit -> Check

sideade
30.08.2011 15:04


Stebbard schrieb:
Die Adresse kann man bei SeeTickets problemlos ändern. Am Eingang wars auch bei uns relativ unproblematisch. Name, Bild und Echtheit -> Check

Zitat anzeigen


cool, wo finde ich die Funktion?

achja, wie lang hats bei euch so gedauert, bis das Bild bestätigt wurde?

Stebbard
30.08.2011 17:46

Hat bei mir nicht so lange gedauert. Aber was man so gesehen hat, sind die da relativ freizügig. Also, normalerweise sollte dein Bild akzeptiert werden.

Ich glaube der Link war irgendwie seetickets.com und dann auf Costumer Service. Da kannst du deine offenen Bestellungen erblicken. Folglich solltest du erst die Adresse ändern können, wenn du deine Tickets hast. Ansonsten würde ich mal eine Mail schreiben, wie es Sunrise gemacht hat.

Anzeige
Anzeige
Icon