Coldplay Tour 2012

Coldplay Forum: Diskussionen zu Music Of The Spheres World Tour 2024

eröffnet von Stebbard am 16.07.2011 10:04 Uhr
842 Kommentare - zuletzt von FBG

gurkeeyLuddddiGambrishadlertreu4everwumi94schlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

842 Kommentare
« Seite 14 von 34 »
halfjesus
02.11.2011 22:12


PR1 schrieb:
Live sind die halt so stark! Warum ham se des Album so gemacht?

Zitat anzeigen



Ich find das Album nach wie vor super, aber ich geb dir recht, dass weniger definitiv (noch) mehr gewesen wäre!


02.11.2011 22:14


halfjesus schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
super begründung

Zitat anzeigen



aber gerechtfertig, da jede andere antwort hier zu einer riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen diskussion geführt hätte

Zitat anzeigen



zu spät. :-p Und "darum" führt immer zu ner Diskussion, das haben Dir doch sicher Mama & Papa beigebracht...aber gut soll´s sein.

buether
02.11.2011 22:16

Gutes Konzert. Schade, dass ich nicht in Köln war. Man hat aber schon etwas gehört, dass Chris etwas angeschlagen wirkte.[addsig]

Luddddi
Luddddi
02.11.2011 22:16Supporter


halfjesus schrieb:


PR1 schrieb:
Live sind die halt so stark! Warum ham se des Album so gemacht?

Zitat anzeigen



Ich find das Album nach wie vor super, aber ich geb dir recht, dass weniger definitiv (noch) mehr gewesen wäre!


Zitat anzeigen



Das Album ist dieses Jahr mit Evanescence zusammen meine Nummer 1 an Neuerscheinungen.

r25d01
03.11.2011 00:53

ICH WAR DRIN!!!!

Es war sooooooooo geil....
Hatte noch nie so problemlos unddauerhaft alle 4 gleichzeitig in meinem Blickfeld

Gut, es war natürlich das lahmste Coldplay Publikum, das ich gesehen habe... Aber ansonsten ein seeeeehr sehr schönes, besonderes Konzert. Und immerhin meine 2 Begleiter haben toll mitgetanzt =)

Bumann
03.11.2011 09:51


nima schrieb:
tja, so ist es nun mal wenn die hälfte des kontingentes an plattenfirmen etc geht

Zitat anzeigen



ach komm.du hast doch selbst gehofft,dass du als WDR'ler reinkommst



aber prinzipiell hast du natürlich Recht

r25d01
03.11.2011 10:40


nima schrieb:
tja, so ist es nun mal wenn die hälfte des kontingentes an plattenfirmen etc geht

Zitat anzeigen



Meines Wissens nach wurden 1.500 verlost, damit wären noch gut 200(?) übrig für Plattenleute, Promis etc. Bei so einer massentauglichen Band merkt man es dann halt, wenn man einfach nur Glück beim Anrufen haben musste.

Ich arbeite übrigens nicht bei einer Plattenfirma, falls du darauf angespielt hast


03.11.2011 18:05

Wer ist denn so gut und hat das ganze aufgenommen und stellt es zum Download bereit?

big_arno_style
03.11.2011 18:31

Das Konzert gestern Abend aus Köln wird am kommenden Montag (7.November) um 23.15 Uhr im WDR gezeigt!

Stebbard
04.11.2011 09:42

Schade, dass Coldplay ihre Setlist quasi garnicht variieren. Andere Bands machens doch vor.

PR1
04.11.2011 09:48


Stebbard schrieb:
Schade, dass Coldplay ihre Setlist quasi garnicht variieren. Andere Bands machens doch vor.

Zitat anzeigen

Wie Radiohead halt mal auf die Tour warten, aber Fix you, Yellow usw. möchte ich schon gerne in der Setlist haben.

Stebbard
04.11.2011 09:54

Oder man schaut mal rüber zu Wilco, R.E.M., Pearl Jam. Ein Grundstock bleibt ja immer, aber drumherum könnte man schonmal die eine oder andere Perle bringen. Im großen und ganzen ist das ja das, was man bei Ring oder auch Glastonbury sehen konnte.

PR1
04.11.2011 10:05


Stebbard schrieb:
Oder man schaut mal rüber zu Wilco, R.E.M., Pearl Jam. Ein Grundstock bleibt ja immer, aber drumherum könnte man schonmal die eine oder andere Perle bringen. Im großen und ganzen ist das ja das, was man bei Ring oder auch Glastonbury sehen konnte.

Zitat anzeigen

Hoff sie Spielen einfach auf der Tour 5 Lieder mehr, dann können ja auch ein paar Perlen dabei sein. Waren bis jetzt ja nur Festivalauftritte.

metalbishop
04.11.2011 10:20


PR1 schrieb:


Stebbard schrieb:
Oder man schaut mal rüber zu Wilco, R.E.M., Pearl Jam. Ein Grundstock bleibt ja immer, aber drumherum könnte man schonmal die eine oder andere Perle bringen. Im großen und ganzen ist das ja das, was man bei Ring oder auch Glastonbury sehen konnte.

Zitat anzeigen

Hoff sie Spielen einfach auf der Tour 5 Lieder mehr, dann können ja auch ein paar Perlen dabei sein. Waren bis jetzt ja nur Festivalauftritte.

Zitat anzeigen



Da mach ich mir wenig hoffnungen. Chris Martin hat einmal gesagt, dass er nicht über 90 min spielen will damit die shows kurzweilig bleiben... find ich scheiße.

Valmont
Valmont
04.11.2011 11:27

Emeli Sandé and Marina & The Diamonds sind Support auf der gesamten Tour laut Facebook-Post[addsig]

Valmont
Valmont
04.11.2011 12:22


Slipknotism schrieb:
Erzähl uns was neues...

Zitat anzeigen



die supports sind kacke. hätte mir was spektakuläreres gewünscht und keine hupfduhlenmusik.. passt irgendwie zum stil von MX [addsig]

r25d01
04.11.2011 12:42


metalbishop schrieb:

Da mach ich mir wenig hoffnungen. Chris Martin hat einmal gesagt, dass er nicht über 90 min spielen will damit die shows kurzweilig bleiben... find ich scheiße.

Zitat anzeigen



Nu ja, 105 oder 110 haben sie auf der letzten Tour ja auch durchaus gespielt. Das ist in dieser Größenordnung noch immer sehr kurz, aber für ein paar mehr Songs ist da durchaus noch Platz.