Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 49 von 354 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.11.2011 14:47


martinzinnecker schrieb:
Billy Talent werden gerade als 3. Head gemunkelt

Das wäre mehr als bitter, 2 extrem schwache Heads, wären ein Grund zum Download zu fahren...

Zitat anzeigen

Das wäre halt wirklich nur ein riesen WITZ!

Und zu Björk: Fände ich auch richtig schwach als Centerstage Head!

FredDurst88
15.11.2011 14:49

Hi zusammen! Habe mich jetzt schon länger "anonym" im Forum rumgetrieben und mich endlich mal entschlossen mich an zu melden : ) sitze auch schon seit mehreren Tagen auf heißen Kohlen und meine F5-Taste steht kurz vor dem zerbrechen^^
aber immer wieder cool hier rein zu gucken, hier kann man seine Spannung immer wieder selbst anheben^^

KleineJule
15.11.2011 14:52


Slipknot04 schrieb:


Jense schrieb:


KleineJule schrieb:


Slipknot04 schrieb:


Tenac1909 schrieb:
Wieso steht Björk im Raum ? Ich kenne den/die/das gar nicht :-o

Zitat anzeigen



ich auch nicht. fand das video jetzt auch nicht gerade berauschend

Zitat anzeigen


vielleicht solltet ihr noch bisschen warten bis ihr auf festivals fahrt...

Zitat anzeigen



richtig erkannt.....

Zitat anzeigen



Fahre dieses Jahr zwar das erste Mal zum Ring, aber Slipknot oder Limp Bizkit wäre mir trotzdem lieber als " Björk"

Zitat anzeigen


es ist eher die tatsache, dass ihr nicht wisst wer das ist, als der fakt, dass ihr lieber was anderes sehen wollt

aber btt

FredDurst88
15.11.2011 14:53

Das wäre aber einen Head-Slot verschenkt... Billy Talent sind live ganz gut finde ich, aber mit wachsendem Erfolg und größeren Slots am Ring immer schlechter geworden (meine persönliche Meinung).

SlipknotRulezzz
15.11.2011 14:53

BILLY TALENT

müssen aber kein Headliner sein, mir würde es reichen, dass sie da sind ^^

r25d01
15.11.2011 14:53

Co-Head von mir aus. Aber als Headliner kann das doch nicht ernst gemeint sein.

Kijas
15.11.2011 14:54

Also wnen ich der rar hp ganz oft hintereinander F5 drücke.. dann blinkt generell allses neu auf(also alles lädt neu) außer der bereich wo die bands stehen! ein omen? ein zeichen?

Nightmare119
Nightmare119
15.11.2011 14:54

Ich sterb hier gleich. Billy Talent sucks und verdienen keinen Headslot!

Flyer
15.11.2011 14:56

Vielleicht gab es diese Seite gar nicht und jemand hat sich einen bitterbösen Scherz erlaubt...!

darkautumn
15.11.2011 14:56

mh was da los Festivalisten news vor den Ringrockern und dann solche , nu ist die Seite down ich drehe durch und vergesst nichtd as ? hinter der news in der browserzeile das keine bestätigung sondern ne frage !!!!

FredDurst88
15.11.2011 14:57

Dann wäre mir aber lieber gewesen, wenn einer einen schönen Scherz erlaubt hätte und neben Metallica Tool eingebaut hätte

CybertronSK
15.11.2011 14:59


darkautumn schrieb:
mh was da los Festivalisten news vor den Ringrockern und dann solche , nu ist die Seite down ich drehe durch und vergesst nichtd as ? hinter der news in der browserzeile das keine bestätigung sondern ne frage !!!!

Zitat anzeigen



in dem fall steht das "?" für eine variable innerhalb der url!!!

SlipknotRulezzz
15.11.2011 15:00

auf der FB Seite von Festivalisten ist Billy Talent auch ein Thema.. geht da aber nur drum, dass die im November ins Studio gehen und 2012 ne große Tour planen! Also für den Ring denke ich sicher, ist nur die Frage... Co Head. auf einer Stage am Nachmittag etc. ^^

RingPenis
RingPenis
15.11.2011 15:01

Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet: Billy Talent steigen erstmals zu Metallica und Die Toten Hosen in die Headliner-Empore von Rock am Ring und Rock im Park.

Dick Brave, der Wahlkanadier, wäre sicher stolz auf die Wahl von Andre Lieberberg. Doch nicht überall dürfte diese Headliner-Premiere für Verzückung sorgen: Besonders in den Foren wird sie in Anbetracht der sonst gehandelten Namen zunächst auf wenig Gegenliebe stossen. Warum auch immer werden die Talente von der Online-Community nicht als würdig für diese Aufgabe empfunden.
Wir können da nur entschieden widersprechen. Schon damals, als Billy Talent bei Hurricane und Southside als Top-Act besetzt waren, hinterliessen sie einen prächtigen Eindruck. Sie hatten richtig Spass und holten über die knapp 80 Minuten alles aus sich raus.
Schon damals sinnierten wir über die Möglichkeit sie in Zukunft in gleicher Rolle auch mal am Ring zu sehen. Voila!
Meine Meinung: Mit ihrem neuen Album werden Billy Talent im Juni den Beweis antreten, dass man sich hinter den alten Recken Metallica und Die Toten Hosen nicht zu verstecken braucht.

Zitat anzeigen



Zitat Hurricane Forum

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von HannaMM
    in Mitfahrgelegenheiten