Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 48 von 354 »
michi171717
15.11.2011 14:33

nur mal zum vergleich, wies andere festivals machen:
wacken homepage heute

As we have promised a few days ago we will announce the next bands for Wacken 2012 during november – And of course this is a promise we will keep!
In the night from Wednesday to Thursday at 00.01 am we announce the next big act! During the following days some amazing announcements will follow. And when December arrives we will unleash the ultimate storm of band announcements via our online advent calendar!

Stay tuned! The next days are getting hot!

As we have told you in our news from the 3rd of November we are expecting the sold out for the middle of December.
So hurry up and order your W:O:A 3-Day-All-In Festival Ticket in time – only at the official W:O:A ticketshopMetaltix

Yours
W:O:A team



DAS sind präzise angaben, da braucht man sich wenigstens kein stress machen!!

Tenac1909
15.11.2011 14:33


michi171717 schrieb:
nur mal zum vergleich, wies andere festivals machen:
wacken homepage heute

As we have promised a few days ago we will announce the next bands for Wacken 2012 during november – And of course this is a promise we will keep!
In the night from Wednesday to Thursday at 00.01 am we announce the next big act! During the following days some amazing announcements will follow. And when December arrives we will unleash the ultimate storm of band announcements via our online advent calendar!

Stay tuned! The next days are getting hot!

As we have told you in our news from the 3rd of November we are expecting the sold out for the middle of December.
So hurry up and order your W:O:A 3-Day-All-In Festival Ticket in time – only at the official W:O:A ticketshopMetaltix

Yours
W:O:A team



DAS sind präzise angaben, da braucht man sich wenigstens kein stress machen!!

Zitat anzeigen



also ich mag den Nervenkitzel ...

Borland94
15.11.2011 14:34

@Tenac1909: War die Frage ernst gemeint ? Wenn ja dann MarekLieberbergKonzertagentur[addsig]

Tenac1909
15.11.2011 14:36


Borland94 schrieb:
@Tenac1909: War die Frage ernst gemeint ? Wenn ja dann MarekLieberbergKonzertagentur

Zitat anzeigen



Ja bin seit heute im Forum, das "Marek Lieberberg" dachte ich mir aber das K konnte ich nicht zuortnen Danke!


Tenac1909
15.11.2011 14:36


Borland94 schrieb:
@Tenac1909: War die Frage ernst gemeint ? Wenn ja dann MarekLieberbergKonzertagentur

Zitat anzeigen



Ja bin seit heute im Forum, das "Marek Lieberberg" dachte ich mir aber das K konnte ich nicht zuortnen Danke!


Flyer
15.11.2011 14:39

Wollte jetzt wegen Björk kein Öl ins Feuer giessen... kann man den Post und die danach nicht wieder löschen

martinzinnecker
15.11.2011 14:42

Billy Talent werden gerade als 3. Head gemunkelt

Das wäre mehr als bitter, 2 extrem schwache Heads, wären ein Grund zum Download zu fahren...

Slipknot04
15.11.2011 14:43


Jense schrieb:


KleineJule schrieb:


Slipknot04 schrieb:


Tenac1909 schrieb:
Wieso steht Björk im Raum ? Ich kenne den/die/das gar nicht :-o

Zitat anzeigen



ich auch nicht. fand das video jetzt auch nicht gerade berauschend

Zitat anzeigen


vielleicht solltet ihr noch bisschen warten bis ihr auf festivals fahrt...

Zitat anzeigen



richtig erkannt.....

Zitat anzeigen



Fahre dieses Jahr zwar das erste Mal zum Ring, aber Slipknot oder Limp Bizkit wäre mir trotzdem lieber als " Björk"

PeteSahad
15.11.2011 14:44


martinzinnecker schrieb:
Billy Talent werden gerade als 3. Head gemunkelt

Das wäre mehr als bitter, 2 extrem schwache Heads, wären ein Grund zum Download zu fahren...

Zitat anzeigen



Metallica, Hosen und Billy Talent?
Dann müsste ich mir meinen 8. Ring tatsächlich nochmal überdenken...

Hosen und Metallica schon zu oft gesehen. Billy Talent find ich Live einfach zu schlecht...

darkautumn
15.11.2011 14:44


martinzinnecker schrieb:
Billy Talent werden gerade als 3. Head gemunkelt

Das wäre mehr als bitter, 2 extrem schwache Heads, wären ein Grund zum Download zu fahren...

Zitat anzeigen



extrem tolle liveband aber Head????

und wo werden die gemunkelt ausser das feststehtd as sie nen Album rausbringen welches noch nichtmal recordet ist und das sie 2012 Touren wollen ?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten