Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 47 von 354 »
ek87
15.11.2011 14:16

Grade den iTunes Dj angeschmissen und welches Lied kommt als erstes!!! Metallica - Master of Puppets ^^ scheint ein Omen zu sein

RedNeck
15.11.2011 14:19


ek87 schrieb:
Grade den iTunes Dj angeschmissen und welches Lied kommt als erstes!!! Metallica - Master of Puppets ^^ scheint ein Omen zu sein

Zitat anzeigen



Gerade die Winamp Zufallswiedergabe angeschmissen. Was kam als erstes? "Prodigy - Omen"! Und direkt danach? "Heaven Shall Burn - The Omen"!!!!

Ein Omen? xD

darkautumn
15.11.2011 14:20

oben auf der ringrocker seite der rote balken ist weck wo stand Ticketpreiserhöhung ^^ bestimmt auch ein Omen, weil man den Platz gleich braucht für die Bands ^^

martinzinnecker
15.11.2011 14:21

Ich glaub das wars für heute...

Evtl morgen ja
Oder auch erst nächste Woche?
Wer weiß...

Flyer
15.11.2011 14:21


RedNeck schrieb:


ek87 schrieb:
Grade den iTunes Dj angeschmissen und welches Lied kommt als erstes!!! Metallica - Master of Puppets ^^ scheint ein Omen zu sein

Zitat anzeigen



Gerade die Winamp Zufallswiedergabe angeschmissen. Was kam als erstes? "Prodigy - Omen"! Und direkt danach? "Heaven Shall Burn - The Omen"!!!!

Ein Omen? xD

Zitat anzeigen



Was sagt uns das? Es kommen E-Nomine und Mysterious Art

Zwieback
15.11.2011 14:24


darkautumn schrieb:
oben auf der ringrocker seite der rote balken ist weck wo stand Ticketpreiserhöhung ^^ bestimmt auch ein Omen, weil man den Platz gleich braucht für die Bands ^^

Zitat anzeigen




War gestern auch schon weg.

darkautumn
15.11.2011 14:25


Nightmare119 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ich glaub das wars für heute...

Evtl morgen ja
Oder auch erst nächste Woche?
Wer weiß...

Zitat anzeigen


Die Hoffnung stirbt um 17 Uhr

Zitat anzeigen



warum sollte es das auch um halb 3 schon gewehsen sein, ist doch garnet MLK Zeit ^^ der muss ja erstmal Wach werden und sich aus seinem Hugo Boss schlafanzug pellen bevor er bestätigt

Mogadan
15.11.2011 14:26

Mann da hat man schon ne blöde übung in der uni die trotz vermeintlicher band bestätigungen nicht ausfällt (vollkommen unverständlich, wie ich finde)
Und selbst danach gibt es nix neues!

martinzinnecker
15.11.2011 14:26


Nightmare119 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ich glaub das wars für heute...

Evtl morgen ja
Oder auch erst nächste Woche?
Wer weiß...

Zitat anzeigen


Die Hoffnung stirbt um 17 Uhr

Zitat anzeigen



Ne, ich glaub wenn was kommen würde wüssten wir das, da hat man ja bei MLK im letzten Jahr angefangen das Ganze vorher schon bekannt zu machen über FB und so.

Außerdem denke ich, auch wenn es nicht ganz ok ist, dass man tatsächlich wartet bis der Preis hoch gegangen ist, evtl will man nicht dass heute noch 10.000 Metallica-Fans Tickets für 20 Euro weniger kaufen, das wäre ja schon ne Menge Kohle die die verlieren.

darkautumn
15.11.2011 14:28


martinzinnecker schrieb:


Nightmare119 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ich glaub das wars für heute...

Evtl morgen ja
Oder auch erst nächste Woche?
Wer weiß...

Zitat anzeigen


Die Hoffnung stirbt um 17 Uhr

Zitat anzeigen



Ne, ich glaub wenn was kommen würde wüssten wir das, da hat man ja bei MLK im letzten Jahr angefangen das Ganze vorher schon bekannt zu machen über FB und so.

Außerdem denke ich, auch wenn es nicht ganz ok ist, dass man tatsächlich wartet bis der Preis hoch gegangen ist, evtl will man nicht dass heute noch 10.000 Metallica-Fans Tickets für 20 Euro weniger kaufen, das wäre ja schon ne Menge Kohle die die verlieren.


Zitat anzeigen



wann hat man das je bei MLK vorher bekannt gemacht ????

jedes mal warten wir hier in der hoffnung das was kommt und werden überrascht , ganzs elten wusstenw ir es aber dann eher von Admins als von MLK !!!!

Nightmare119
Nightmare119
15.11.2011 14:29


martinzinnecker schrieb:


Nightmare119 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ich glaub das wars für heute...

Evtl morgen ja
Oder auch erst nächste Woche?
Wer weiß...

Zitat anzeigen


Die Hoffnung stirbt um 17 Uhr

Zitat anzeigen



Ne, ich glaub wenn was kommen würde wüssten wir das, da hat man ja bei MLK im letzten Jahr angefangen das Ganze vorher schon bekannt zu machen über FB und so.

Außerdem denke ich, auch wenn es nicht ganz ok ist, dass man tatsächlich wartet bis der Preis hoch gegangen ist, evtl will man nicht dass heute noch 10.000 Metallica-Fans Tickets für 20 Euro weniger kaufen, das wäre ja schon ne Menge Kohle die die verlieren.


Zitat anzeigen


Wenn es so sein sollte, hoffe ich das ers nicht noch länger rauszögert...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring