Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 46 von 354 »
MetalFan2007
15.11.2011 13:39


Slipknotterror schrieb:
was redet ihr als von morgen??
wir haben doch schon den 15. und da sollten die tickets teurer werden also schön langsam...

egal wann und wer...
...ich hab karten!!!

Zitat anzeigen



Nein die Kartren werden erst morgen teurer!

Nightmare119
Nightmare119
15.11.2011 13:46

Ich geh hier noch um ... bis 17 Uhr wirds wirklich schwer es auszuhalten.. Gibts denn irgendwelche Anzeichen das heute was kommt (habe die vergangenen 8 Seiten nicht gelesen)
Danke für die Infos!

TuaMadre
15.11.2011 13:48


Nightmare119 schrieb:
Ich geh hier noch um ... bis 17 Uhr wirds wirklich schwer es auszuhalten.. Gibts denn irgendwelche Anzeichen das heute was kommt (habe die vergangenen 8 Seiten nicht gelesen)
Danke für die Infos!

Zitat anzeigen



Eigentlich nichts, höchstens die Möglichkeit noch vor der Preiserhöhung Bands rauszuhauen und die fleißigen zu belohnen

martinzinnecker
15.11.2011 13:54

mich juckt es die ganze zeit schon in den fingern, ich könnte mich mal wieder im hohen bogen ins dixi befördern

darkautumn
15.11.2011 13:55


TuaMadre schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Ich geh hier noch um ... bis 17 Uhr wirds wirklich schwer es auszuhalten.. Gibts denn irgendwelche Anzeichen das heute was kommt (habe die vergangenen 8 Seiten nicht gelesen)
Danke für die Infos!

Zitat anzeigen



Eigentlich nichts, höchstens die Möglichkeit noch vor der Preiserhöhung Bands rauszuhauen und die fleißigen zu belohnen

Zitat anzeigen



und die aussage das bald was bestätigt wird auf rar.de die noch dazu kommt ^^ welche nun ein paar tage her ist

PeteSahad
15.11.2011 13:55

Wenn ich MLK wäre würde ich ja einfach morgen bei Preiserhöhung die Bands raushauen. Heute sitzen alle wie blöd am PC, F5-en und Rock am Ring ist die Tage wieder in aller Munde. Morgen paar große Bands raushauen und schön sagen, dass der Ticketverkauf so gut läuft wie noch nie...und alle kaufen....

Nightmare119
Nightmare119
15.11.2011 13:56

Vorallem bin ich mal sehr gespannt wer neben Metallica, die ja zu 99% sicher sind , der 3te Head wird wenn RHCP etc. jetzt raus sind. schwierig , schwierig! MAREK LÜFTE DAS GEHEIMNIS !

Nightmare119
Nightmare119
15.11.2011 13:57


PeteSahad schrieb:
Wenn ich MLK wäre würde ich ja einfach morgen bei Preiserhöhung die Bands raushauen. Heute sitzen alle wie blöd am PC, F5-en und Rock am Ring ist die Tage wieder in aller Munde. Morgen paar große Bands raushauen und schön sagen, dass der Ticketverkauf so gut läuft wie noch nie...und alle kaufen....

Zitat anzeigen


Er könnte sich nach der Preiserhöhung aber genauso gut 2 Wochen Zeit lassen.

BrummerX
15.11.2011 13:58


BrummerX schrieb:
Das kann MLK uns nicht antun...
Mein Popcorn ist fast leer



wie viel popcorn brauchste..ich hab ne popcorn pop maschine...

Zitat anzeigen



Je nachdem wie lange MLK auf sich warten lässt. Aber wenn ich nicht bald ein paar Heads hier sehe, steig ich um auf Alkohol.

Nimrod1991
15.11.2011 13:59

Ich hab da eine dunkle Befürchtung was den 3. Head angeht und das taugt mir gar nicht

Rhapsode
Rhapsode
15.11.2011 14:02

Hmmm. RHCP sind raus? Das ist überraschend. Jetzt gibts bzgl. der headliner bei mir doch noch etwas spannung. hatte die eigentlich fest mit eingerechnet...

Und wehe, heute gibts keine Bestätigungen. So lange kann man Fans nicht auf die Folter spannen, das grenzt ja an fahrlässiger Tötung, wenn hier einige schon nen Herzinfarkt bekommen

Slipknotterror
15.11.2011 14:03

ja ich fahr mit meinem vater dahin bin ja noch nicht so alt also 2 karten....

vamvalentine
15.11.2011 14:04

ich hab das gefühl donnerstag als 4. head kriegen wir ein big 4 konzert geboten das wäre einfach nur GÖTTLICH!!!!!!

Flyer
15.11.2011 14:04

Im Parkroker-Forum ist jetzt mehrmals der Name Björk gefallen... vlt. meint er das ja.

Slipknotterror
15.11.2011 14:05

Hmmm. RHCP sind raus? Das ist überraschend. Jetzt gibts bzgl. der headliner bei mir doch noch etwas spannung. hatte die eigentlich fest mit eingerechnet...

Und wehe, heute gibts keine Bestätigungen. So lange kann man Fans nicht auf die Folter spannen, das grenzt ja an fahrlässiger Tötung, wenn hier einige schon nen Herzinfarkt bekommen

genau....

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring