Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 39 von 158 »
zell
25.08.2011 03:43


sente schrieb:
Das war dann wohl doch nix mit der Black Sabbath-Reunion..

Black Sabbath Reunion Speculation

16th August 2011

Black Sabbath Reunion

I'm saddened that a Birmingham journalist whom I trusted has chosen this point in time to take a conversation we had back in June and make it sound like we spoke yesterday about a Black Sabbath reunion.

At the time I was supporting the Home of Metal exhibition and was merely speculating, shooting the breeze, on something all of us get asked constantly, "Are you getting back together?"

Thanks to the internet it's gone round the world as some sort of "official" statement on my part, absolute nonsense. I hope he's enjoyed his moment of glory, he won't have another at my expense.

to my old pals, Ozzy, Geezer and Bill, sorry about this, I should have known better.

All the best, Tony

Zitat anzeigen



Quelle: offizielle Website von Tony Iommi

Zitat anzeigen




Kelly & Jack Osbourne Re-Ignite Black Sabbath Reunion Rumours

http://www.stereoboard.com/content/view/167396/9[addsig]

zell
25.08.2011 03:55

The Libertines reunite for UK and European tour :


It means live dates before the end of the year in the UK, followed by Europe next year and climaxing in the summer with a string of festival appearances


http://www.mirror.co.uk/celebs/news/2011/08/21/the-libertines-reunite-for-uk-and-european-tour-115875-23359994/

[addsig]


25.08.2011 08:12


zell schrieb:
The Libertines reunite for UK and European tour :


It means live dates before the end of the year in the UK, followed by Europe next year and climaxing in the summer with a string of festival appearances


http://www.mirror.co.uk/celebs/news/2011/08/21/the-libertines-reunite-for-uk-and-european-tour-115875-23359994/


Zitat anzeigen



wohl eher nicht:

Some of you may have read an article in a certain Sunday tabloid regarding a Libertines reunion and tour. This story is completely fabricated and without foundation.

Carl’s management have issued the following statement:

“ None of us are aware where this is all coming from beyond the fact the pair of them (Carl and Peter) met for a cup of tea and had a nice time. Carl posted a picture of them on Twitter and that’s that really.

Truth of the matter is there are NO plans whatsoever in the pipeline and both of them are committed to other things for the next year anyway. Carl leaves for Paris next month for rehersals on his opera which will keep him busy until next June and Peter is away on tour”.

http://carlbarat.co.uk/

sk8er
25.08.2011 19:52

@ eskommtdiezeitwohoo:
ich bezweifel, dass rhcp zum huso gehen, die können die doch garnicht bezahlen

PeterGriffin
26.08.2011 12:48


mehlsack schrieb:

rhcp ist wohl warscheinlicher als huso head weil sie ja ´ angeblich´ unzufrieden mit dem ring und mlk waren !

Zitat anzeigen



Hehe

Zitat anzeigen


also laut HuSo-forum hat der veranstalter gesagt er würde versuchen die RHCP zu bekommen. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass die HuSo-veranstalter nach Die Ärzte und Blink 182 noch so viel Geld für nen dritten Head ausgeben werden, weil wenn n ticket für n RHCP-solo konzert 82,- kostet werden die wohl nicht grade billig sein. Und wenn sie im Sommer eh festivals spielen wollen, halt ich den Ring für wahrscheinlicher.

Borland94
27.08.2011 00:09

Naja wenn dann Hu/So weniger für andere kleinere Bands ausgeben, könnten die sich dann die Massen durch RHCP holen. Aber ich denke wir sind uns einig dass sie 2012 auf jeden Fall Festivals in Deutschland spielen werden.. nur noch nicht welche.[addsig]

Borland94
27.08.2011 00:10

Naja wenn dann Hu/So weniger für andere kleinere Bands ausgeben, könnten die sich dann die Massen durch RHCP holen. Aber ich denke wir sind uns einig dass sie 2012 auf jeden Fall Festivals in Deutschland spielen werden.. nur noch nicht welche.

sry hab´s 2mal gepostet .. ;D

Nachricht geändert von Borland94 am 27.08.2011 00:14 Uhr

sideade
27.08.2011 00:53


Borland94 schrieb:
Naja wenn dann Hu/So weniger für andere kleinere Bands ausgeben, könnten die sich dann die Massen durch RHCP holen. Aber ich denke wir sind uns einig dass sie 2012 auf jeden Fall Festivals in Deutschland spielen werden.. nur noch nicht welche.

sry hab´s 2mal gepostet .. ;D

Nachricht geändert von Borland94 am 27.08.2011 00:14 Uhr

Zitat anzeigen


wo Hu/So laut festivalisten (jaja, spart euch hier bitte die üblichen Kommentare) eine Rekordgage an die Ärzte gezahlt und die schon 2009 größter bzw. meist ziehender Head waren (neben KoL und Faith no More), kann ich mir nicht vorstellen, dass dann auch noch eine Band gebucht wird, die die mit größte Gage beziehen würde, die das Festival je ausgegeben hat. gerade wo Hu/So im Gegensatz zum Ring auf eine breite Spitze gesetzt wird

007holt
27.08.2011 00:59


Borland94 schrieb:
Naja wenn dann Hu/So weniger für andere kleinere Bands ausgeben, könnten die sich dann die Massen durch RHCP holen. Aber ich denke wir sind uns einig dass sie 2012 auf jeden Fall Festivals in Deutschland spielen werden.. nur noch nicht welche.

Zitat anzeigen



Letztendlich sind die RHCP auch groß genug im Sommer noch eine Hallentournee in Deutschland durchzuziehen und nur Rock Werchter, Nova Rock & Co zu spielen.


27.08.2011 01:07


007holt schrieb:


Borland94 schrieb:
Naja wenn dann Hu/So weniger für andere kleinere Bands ausgeben, könnten die sich dann die Massen durch RHCP holen. Aber ich denke wir sind uns einig dass sie 2012 auf jeden Fall Festivals in Deutschland spielen werden.. nur noch nicht welche.

Zitat anzeigen



Letztendlich sind die RHCP auch groß genug im Sommer noch eine Hallentournee in Deutschland durchzuziehen und nur Rock Werchter, Nova Rock & Co zu spielen.

Zitat anzeigen



Ersetze es durch Stadientournee und es passt.

Borland94
27.08.2011 10:24

Ich wolte schon sagen..@Jupa: Ne Hallentournee spielen sie ja jetzt schon im Herbst..also könnte man wohl von einer Stadientournee wie z.B auf Schalke oder im Olympiastadion in München ausgehen. Ich tippe aber wenn dann auf nur wenige Stadienkonzerte.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
27.08.2011 20:27


keulenschwinger schrieb:
Aber ich gehe sehr stark davon aus, dass Pete Doherty kommt. Wenn nicht mit den Libertines oder den Babyshambles, dann als solokünstler!

Zitat anzeigen



Ich glaube nicht, dass MLK nach dem Terror dieses Jahr den gleichen Fehler nochmal begeht. Da kann man die Gage sicherlich sinnvoller investieren

chefkoch91
28.08.2011 03:47


keulenschwinger schrieb:


Ich glaube nicht, dass MLK nach dem Terror dieses Jahr den gleichen Fehler nochmal begeht. Da kann man die Gage sicherlich sinnvoller investieren

Zitat anzeigen



Also ich gehe mal davon aus, dass die Gage für den Typen nicht allzuhoch sein dürfte

Zitat anzeigen



richtig, diesbezüglich würde ich nämlich genau andersherum argumentieren: gerade in anbetracht des ganzen terrors, wie du es nennst, bezweifle ich ganz start, dass er immernoch so hohe gagen verlangen kann.

docbyte
29.08.2011 16:07

Ich schmeiss mal EVANESCENCE in die Runde. Neue Single "What you want" ist schon veröffentlich und neues Album folgt bald

PeterGriffin
29.08.2011 18:29


docbyte schrieb:
Ich schmeiss mal EVANESCENCE in die Runde. Neue Single "What you want" ist schon veröffentlich und neues Album folgt bald

Zitat anzeigen


außerdem spielen sie november '11 in Deutschland unter MLK

KoRnpiRate
30.08.2011 16:28

KILLSWITCH ENGAGE schreiben ein neues album, welches anfang 2012 rauskommen soll - waren das letzte mal 2009 am ring, und adam d. scheint spaß gehabt zu haben mit times of grace - is für mich schon so gut wie bestätigt, ähnlich wie machine head...

chefkoch91
30.08.2011 17:39


KoRnpiRate schrieb:
KILLSWITCH ENGAGE schreiben ein neues album, welches anfang 2012 rauskommen soll - waren das letzte mal 2009 am ring, und adam d. scheint spaß gehabt zu haben mit times of grace - is für mich schon so gut wie bestätigt, ähnlich wie machine head...

Zitat anzeigen



wieso sind machine head so gut wie fest ?

Luddddi
Luddddi
30.08.2011 17:56Supporter


PeterGriffin schrieb:


docbyte schrieb:
Ich schmeiss mal EVANESCENCE in die Runde. Neue Single "What you want" ist schon veröffentlich und neues Album folgt bald

Zitat anzeigen


außerdem spielen sie november '11 in Deutschland unter MLK

Zitat anzeigen


die hatten wir doch schon seit der ersten seite ;D
aber für mich sind die dabei mal gespannt aufs album

pckbnz
30.08.2011 18:28


Mattcore90 schrieb:
Slipknot planen im Juni ne US-Tour, also sind die vielleicht raus

Zitat anzeigen


Shawn Crahan bei Facebook:
"I also wanted to tell everyone straight from my mouth because you may have heard it already anyway, but Slipknot will be touring by next June in America only, but that does not mean things will not change and as they do I will along with others tell you our family first. No album yet because it is to soon and there are no songs yet because the band needs to come together to write this next one. I can not wait to feel the ideas like choking on color. Everything happens for a reason, so be ready."

Wohl ziemlich unwahrscheinlich bzw. fast ausgeschlossen, dass sie nächstes Jahr an den Ring kommen werden.

Anzeige
Anzeige