Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 37 von 158 »
RocknRollStar
16.08.2011 20:19

Aber die sehe ich eher beim Wacken. Kennt man zwar schon und ich fänds auch nicht schlecht, aber Zielgruppe und so. Der Klassiker KISS kann man da natürlich als Gegenargument ins Feld führen, aber in dem Jahr gabs ja noch 3 andere Headliner.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
16.08.2011 20:31


RocknRollStar schrieb:
Aber die sehe ich eher beim Wacken. Kennt man zwar schon und ich fänds auch nicht schlecht, aber Zielgruppe und so. Der Klassiker KISS kann man da natürlich als Gegenargument ins Feld führen, aber in dem Jahr gabs ja noch 3 andere Headliner.

Zitat anzeigen



Sehe Black Sabbath eher nicht auf Wacken, weil Ozzy ja grade erst da war. Außerdem spielen schon die Scorpions in der "Night of Remeber" dieses Jahr. Glaube nicht, dass die sich auf ihrem letzten Open Air Auftritt diesen Slot teilen wollen.

Simo
16.08.2011 21:08


MinistryOfDeath schrieb:


halfjesus schrieb:
Bin echt gespannt ob es nächstes Jahr einen Metal-Headliner geben wird. Das bezweifele ich nämlich irgendwie immer mehr

Green Day - R.E.M. - Hosen wäre doch nett



Ich denke schon. Muss ja nicht gleich Slipknot oder noch was Härteres sein. Insgeheim hoffe, ich doch, dass die Hosen der "softeste" Head werden. Dann müsste schon nochmal son Knaller in der Größe von Coldplay kommen, dass ich die Buchung verstehe.

Zitat anzeigen



http://festivalisten.de/26659-black-sabbath-reunion-2012-neues-album-und-tour-in-originalbesetzung/

Black Sabbath bringt 2012 ein neues Album in Originalbesetzung raus. Außerdem ist eine Tour geplant. Wenn das mal nichts wäre. Damit würde man dem Wacken Open Air ein ganz schönes Schnippchen schlagen.

Zitat anzeigen


Oh mein Gott, Black Sabbath wäre so megageil, kann sie mir aber ehrlich gesagt kaum am Ring vorstellen, auch wenn die ohne Ende ziehen würden. Wacken denke ich eher nicht, weil die immer nur einen großen Head Donnerstags haben und der Slot ist mit den Scorpions jetzt schon weg.

counterdog
16.08.2011 21:51


Lowtzow schrieb:
Deadmau5 kam ja ziemlich gut an, eventuelle wird also nächstes Jahr wieder eine Elektrogröße auf der Alterna abhotten?

Justice bringt noch dieses Jahr ein neues Album raus. Würde sich also anbieten!

Zitat anzeigen



Es gibt schon länger immer Elektro Acts wie The Progidy oder Pendulum... Wurde schon mal diskutiert. Geh mal was nach hinten Daft Punk schwirrt da grade...


/listening Daft Punk - One More time

PJSD
16.08.2011 21:57

Die von dir genannten sind auch nicht die typischen Vertreter und nicht wirklich vergleichbar mit Deadmaus5 oder Justice. Elektronische Musik enthält auch nochmal viele Genres, genauso wie Rock.

sente
16.08.2011 23:44

Das war dann wohl doch nix mit der Black Sabbath-Reunion..

Black Sabbath Reunion Speculation

16th August 2011

Black Sabbath Reunion

I'm saddened that a Birmingham journalist whom I trusted has chosen this point in time to take a conversation we had back in June and make it sound like we spoke yesterday about a Black Sabbath reunion.

At the time I was supporting the Home of Metal exhibition and was merely speculating, shooting the breeze, on something all of us get asked constantly, "Are you getting back together?"

Thanks to the internet it's gone round the world as some sort of "official" statement on my part, absolute nonsense. I hope he's enjoyed his moment of glory, he won't have another at my expense.

to my old pals, Ozzy, Geezer and Bill, sorry about this, I should have known better.

All the best, Tony

Zitat anzeigen



Quelle: offizielle Website von Tony Iommi

Bumblebeep
21.08.2011 03:22

Hey Leute um mal wieder was hier rein zu bringen. Ich hoffe wirklich sehr stark das die RHCP zum Ring kommen. Aber haben die nicht mal gesagt das die Nach dem Auftritt 2004 nicht mehr kommen wollten weil ihnen der Ring nicht so gefallen hat ?

Phrasendrescher
21.08.2011 10:21


Bumblebeep schrieb:
Hey Leute um mal wieder was hier rein zu bringen. Ich hoffe wirklich sehr stark das die RHCP zum Ring kommen. Aber haben die nicht mal gesagt das die Nach dem Auftritt 2004 nicht mehr kommen wollten weil ihnen der Ring nicht so gefallen hat ?

Zitat anzeigen



Das würde mich doch jetzt stark wundern

chefkoch91
21.08.2011 10:42


Phrasendrescher schrieb:


Bumblebeep schrieb:
Hey Leute um mal wieder was hier rein zu bringen. Ich hoffe wirklich sehr stark das die RHCP zum Ring kommen. Aber haben die nicht mal gesagt das die Nach dem Auftritt 2004 nicht mehr kommen wollten weil ihnen der Ring nicht so gefallen hat ?

Zitat anzeigen



Das würde mich doch jetzt stark wundern

Zitat anzeigen



ich hab auch mal gelesen, dass rhcp es sich mit mlk beim letzten besuch verscherzt haben, aber es würde mich wundern, wenn das nicht längst verjährt wäre.

gloesinger
gloesinger
21.08.2011 13:40Supporter

In meinen Augen könnte auch Alice Cooper ein Kandidat sein.
Er ist im Oktober/November auf Deutschland-Tour und das
nicht geade in der Nähe!

Ich könnte mir ihn gut als LNS vorstellen!!!

Luddddi
Luddddi
21.08.2011 14:52Supporter


gloesinger schrieb:
In meinen Augen könnte auch Alice Cooper ein Kandidat sein.
Er ist im Oktober/November auf Deutschland-Tour und das
nicht geade in der Nähe!

Ich könnte mir ihn gut als LNS vorstellen!!!


Zitat anzeigen



Bitte nicht.

Simo
21.08.2011 20:34


Rhapsode schrieb:


Luddddi schrieb:


gloesinger schrieb:
In meinen Augen könnte auch Alice Cooper ein Kandidat sein.
Er ist im Oktober/November auf Deutschland-Tour und das
nicht geade in der Nähe!

Ich könnte mir ihn gut als LNS vorstellen!!!


Zitat anzeigen



Bitte nicht.

Zitat anzeigen



Bitte doch

Zitat anzeigen


Schonmal in Wacken gesehen, gerne wieder und wirklich gut vorstellbar auf dme lot von Rob Zombie dieses Jahr.

ShuyiN
21.08.2011 21:34


Simo schrieb:


Rhapsode schrieb:


Luddddi schrieb:


gloesinger schrieb:
In meinen Augen könnte auch Alice Cooper ein Kandidat sein.
Er ist im Oktober/November auf Deutschland-Tour und das
nicht geade in der Nähe!

Ich könnte mir ihn gut als LNS vorstellen!!!


Zitat anzeigen



Bitte nicht.

Zitat anzeigen



Bitte doch

Zitat anzeigen


Schonmal in Wacken gesehen, gerne wieder und wirklich gut vorstellbar auf dme lot von Rob Zombie dieses Jahr.

Zitat anzeigen


Ich hab ihn letztes jahr auf seiner Tour gesehen & er hat eine sehr geile Show abgeliefert!
Wäre ein möglicher Kandidat für's LNS, zwar letztes Jahr mit Zombie ein wenig kleiner - dafür 2010 Motörhead auf dem Slot..

Andererseits war er soweit ich weiß auch noch nie da - es hätte schon etliche Möglichkeiten gegeben Cooper zu buchen..

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
21.08.2011 23:57

Wer sagt denn, dass es ein LNS nächstes Jahr geben wird? Würd mich aber freuen. Kann mir gut Herrn Cooper oder auch Black Sabbath, sofern sich die Gerüchte um ein Comeback verdichten, vorstellen.

Rhapsode
Rhapsode
22.08.2011 00:14


MinistryOfDeath schrieb:
Wer sagt denn, dass es ein LNS nächstes Jahr geben wird?

Zitat anzeigen



Da wär die Frage ja eher: Wer behauptet, dass es kein LNS geben wird? Warum sollte eine Tradition gebrochen werden?

Aber btt: Meister Cooper wäre musikalisch einfach echt passend fürn Ring und außerdem ist seine Bühnenshow der absolute Oberhammer. Find es eigentlich traurig, dass er bisher noch nie da war.

moomGER
22.08.2011 01:15


Bumblebeep schrieb:
Hey Leute um mal wieder was hier rein zu bringen. Ich hoffe wirklich sehr stark das die RHCP zum Ring kommen. Aber haben die nicht mal gesagt das die Nach dem Auftritt 2004 nicht mehr kommen wollten weil ihnen der Ring nicht so gefallen hat ?

Zitat anzeigen



das gleiche hab ich irgendwann mal auch über green day gehört

chefkoch91
22.08.2011 14:05


MinistryOfDeath schrieb:
Wer sagt denn, dass es ein LNS nächstes Jahr geben wird? Würd mich aber freuen. Kann mir gut Herrn Cooper oder auch Black Sabbath, sofern sich die Gerüchte um ein Comeback verdichten, vorstellen.

Zitat anzeigen



ich kann mir nicht vorstellen, dass balck sabbath am ring das lns spielen würden, wenn sie sämtliche andere (etwas metallastigere) festivals ohne weiteres headlinen könnten.
der oberhammer wäre natürlich black sabbath als headliner am ring, aber das wird nie und nimmer funktionieren.
in punkto alice cooper geb ich dir recht, wäre ein klasse late night special!

wowisdergut
22.08.2011 16:39

ich versteh die ganzen diskussionen um deadmaus, pendulum etc nicht... es heist doch ROCK am Ring...-.-

PJSD
22.08.2011 16:43

Solche Acts sind schon immer Bestandteil bei Rock am Ring. Ebenso wie viele Popacts und Hihopper dürfen also auch Electroacts auftreten.

RingPenis
RingPenis
22.08.2011 17:01


wowisdergut schrieb:
ich versteh die ganzen diskussionen um deadmaus, pendulum etc nicht... es heist doch ROCK am Ring...-.-

Zitat anzeigen



dieses "argument" wurde schon lang nicht mehr gebracht

Anzeige
Anzeige