Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 36 von 158 »
GraveDog
15.08.2011 09:23


halfjesus schrieb:


omni1986 schrieb:


RocknRollStar schrieb:
Die Hauptacts für 2012 wurden nun veröffentlicht!!

Headliner: Die Toten Hosen, Die Ärzte, Linkin Park

Co-Heads: Billy Talent, Sportfreunde Stiller, Korn

Alterna Heads: Mando Diao, Volbeat, Söhne Mannheims

Die Karten werden bereits knapp!!!

Zitat anzeigen



woher weißt du das?

Zitat anzeigen



Ich habs ihm verraten.

Zitat anzeigen

dann stimmt ja eh nur die Hälfte

halfjesus
15.08.2011 11:49


GraveDog schrieb:


halfjesus schrieb:


omni1986 schrieb:


RocknRollStar schrieb:
Die Hauptacts für 2012 wurden nun veröffentlicht!!

Headliner: Die Toten Hosen, Die Ärzte, Linkin Park

Co-Heads: Billy Talent, Sportfreunde Stiller, Korn

Alterna Heads: Mando Diao, Volbeat, Söhne Mannheims

Die Karten werden bereits knapp!!!

Zitat anzeigen



woher weißt du das?

Zitat anzeigen



Ich habs ihm verraten.

Zitat anzeigen

dann stimmt ja eh nur die Hälfte

Zitat anzeigen



Maximal

omni1986
15.08.2011 12:06

jaja dann ist wohl noch geduld gefragt!!

was ist denn nun mit HIM??
kämen die dafür in frage??

hab dieses jahr mein erstes rar erlebt.von daher frischling oder wie auch immer...

&&ich hab mein ticket 2012

swinc
15.08.2011 12:36

boah bitte nicht HIM!
2010 waren die grausam hab noch nie jemanden gesehen der so zugedröhnt war wie vile valo

omni1986
15.08.2011 13:20

hab se 08 im vorprogramm von lp gehabt...somit wäre die kombo auch nicht ausgeschlossen...wenn sie denn überhaupt nach de kämen...
[addsig]

TuaMadre
15.08.2011 13:51

HIM würde ich gerne sehen, 2010 habe ich sie wegen Rammstein liegen gelassen

omni1986
15.08.2011 15:35

sohooo LostAlone und StripNoAltar hätten voll bock auf RAR zu spielen!

LostAlone:StevenJBattelle @omni1986 I love it! Played it on our first album tour and it was amazing - 2012!
StripNoAltar:@omni1986 Sure! It's one of the biggest festivals of europe!
We want to so much to play there!we hope so, but isn't easy to stay there... we'll try!


das wäre einfach geil!!zwar noch etwas unbekannter,aber für frühabends ideal
oh man... ich häng wieder im fieber...und es dauert noch so lange...[addsig]

omni1986
15.08.2011 16:02

kann sich so eine aussage also nicht als gerücht bewerten lassen deiner meinung nach?
nach hinten hin offen bleibt ja doch alles...[addsig]

Phrasendrescher
15.08.2011 20:02

Naja wenn ich das richtig mitbekommen hab, hatte Ray Luzier letztes Jahr irgendwo gepostet: "Hopeful for Donington....We love playing Donington...and Rock am Ring!"
Daraufhin waren sie heißes Gerücht...und waren ja dieses Jahr auch da....


Aber FBG hat recht.....so ziemlich jede Band will zum Ring....wenn ich auf unserer Bandpage poste dass wir voll gerne am Ring spielen würden, weil es alles so groß und toll ist, ist das jawohl noch lange kein Gerücht [addsig]

r25d01
16.08.2011 12:27

Green Day haben am 11. eine Geheimshow in Kalifornien gespielt mit 17 komplett neuen Songs. Wurden ja von Andre ohnehin mal als mögliche Headliner genannt.

PJSD
16.08.2011 12:48


r25d01 schrieb:
Green Day haben am 11. eine Geheimshow in Kalifornien gespielt mit 17 komplett neuen Songs. Wurden ja von Andre ohnehin mal als mögliche Headliner genannt.

Zitat anzeigen


Wären sicher eine Möglichkeit, ich weiß aber nicht inwiefern sich das Huricaneduo auf das RaR-trio auswirkt. Mit Hosen-Green Day wäre man sehr nahe an Ärzte-Blink dran, wie ich finde.

r25d01
16.08.2011 14:22

Da haster allerdings Recht. Wobei der Ring dann das bessere Duo gebucht hätte

empty
16.08.2011 14:45

Wäre sehr gut möglich, arbeiten an einem neuen Album.
Quelle: http://www.greenday.com/news/green-day-debut-15-new-songs-at-
Außerdem würde man mit Hosen und Greenday schon mehr Leute ziehen, als die Headliner KOL und Coldplay letztes Jahr gezogen haben.

masterofdisaster666
16.08.2011 16:05


omni1986 schrieb:
sohooo LostAlone und StripNoAltar hätten voll bock auf RAR zu spielen!

LostAlone:StevenJBattelle @omni1986 I love it! Played it on our first album tour and it was amazing - 2012!
StripNoAltar:@omni1986 Sure! It's one of the biggest festivals of europe!
We want to so much to play there!we hope so, but isn't easy to stay there... we'll try!


das wäre einfach geil!!zwar noch etwas unbekannter,aber für frühabends ideal
oh man... ich häng wieder im fieber...und es dauert noch so lange...

Zitat anzeigen



absolute no names die frühabends spielen sollen wenn mit frühabend 14 uhr gemeint ist, dann könnte das was werden

halfjesus
16.08.2011 16:07

Bin echt gespannt ob es nächstes Jahr einen Metal-Headliner geben wird. Das bezweifele ich nämlich irgendwie immer mehr

Green Day - R.E.M. - Hosen wäre doch nett

Luddddi
Luddddi
16.08.2011 17:59Supporter


halfjesus schrieb:
Bin echt gespannt ob es nächstes Jahr einen Metal-Headliner geben wird. Das bezweifele ich nämlich irgendwie immer mehr

Green Day - R.E.M. - Hosen wäre doch nett

Zitat anzeigen



Ich denke schon. Muss ja nicht gleich Slipknot oder noch was Härteres sein. Insgeheim hoffe, ich doch, dass die Hosen der "softeste" Head werden. Dann müsste schon nochmal son Knaller in der Größe von Coldplay kommen, dass ich die Buchung verstehe.

orville
16.08.2011 18:03

Also ich würd meinem Bauchgefül nach als Headliner eher auf

Red Hot Chili Peppers, Metallica, Die Toten Hosen

tippen. RHCP werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf Tournee gehen, warum nicht den Ring mitnehmen? Und Metallica wären definitiv mal wieder dran.[addsig]

Lowtzow
16.08.2011 18:39

Deadmau5 kam ja ziemlich gut an, eventuelle wird also nächstes Jahr wieder eine Elektrogröße auf der Alterna abhotten?

Justice bringt noch dieses Jahr ein neues Album raus. Würde sich also anbieten!

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
16.08.2011 20:02


halfjesus schrieb:
Bin echt gespannt ob es nächstes Jahr einen Metal-Headliner geben wird. Das bezweifele ich nämlich irgendwie immer mehr

Green Day - R.E.M. - Hosen wäre doch nett



Ich denke schon. Muss ja nicht gleich Slipknot oder noch was Härteres sein. Insgeheim hoffe, ich doch, dass die Hosen der "softeste" Head werden. Dann müsste schon nochmal son Knaller in der Größe von Coldplay kommen, dass ich die Buchung verstehe.

Zitat anzeigen



http://festivalisten.de/26659-black-sabbath-reunion-2012-neues-album-und-tour-in-originalbesetzung/

Black Sabbath bringt 2012 ein neues Album in Originalbesetzung raus. Außerdem ist eine Tour geplant. Wenn das mal nichts wäre. Damit würde man dem Wacken Open Air ein ganz schönes Schnippchen schlagen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland