Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 38 von 158 »
heavyHugo
22.08.2011 17:09


MinistryOfDeath schrieb:
Wer sagt denn, dass es ein LNS nächstes Jahr geben wird? Würd mich aber freuen. Kann mir gut Herrn Cooper oder auch Black Sabbath, sofern sich die Gerüchte um ein Comeback verdichten, vorstellen.

Zitat anzeigen



Comeback wurde schon von Tony Iommi dementiert.


wowisdergut schrieb:
ich versteh die ganzen diskussionen um deadmaus, pendulum etc nicht... es heist doch ROCK am Ring...-.-

Zitat anzeigen


Ich bin für mehr Electro am Ring, immer nur ein großer Act ist eindeutig zu wenig.
Ein Electro Zelt, wie es das schon beim Highfield und dem Hurricane gibt, wär ziemlich geil.

Luddddi
Luddddi
22.08.2011 17:19Supporter


heavyHugo schrieb:


MinistryOfDeath schrieb:
Wer sagt denn, dass es ein LNS nächstes Jahr geben wird? Würd mich aber freuen. Kann mir gut Herrn Cooper oder auch Black Sabbath, sofern sich die Gerüchte um ein Comeback verdichten, vorstellen.

Zitat anzeigen



Comeback wurde schon von Tony Iommi dementiert.


wowisdergut schrieb:
ich versteh die ganzen diskussionen um deadmaus, pendulum etc nicht... es heist doch ROCK am Ring...-.-

Zitat anzeigen


Ich bin für mehr Electro am Ring, immer nur ein großer Act ist eindeutig zu wenig.
Ein Electro Zelt, wie es das schon beim Highfield und dem Hurricane gibt, wär ziemlich geil.

Zitat anzeigen



das wär mir schon glaube ich zu viel. dadurch gibts noch viel mehr unnötige überschneidungen. aber für mehr electro bin ich durchaus.

CaptainAnal
23.08.2011 01:35

kiss gehen 2012-2013 auf große welttour. vielleicht auch ein tipp fürn ring

chefkoch91
23.08.2011 10:39


CaptainAnal schrieb:
kiss gehen 2012-2013 auf große welttour. vielleicht auch ein tipp fürn ring

Zitat anzeigen



ich fänds nur zu schön, aber da 2010 doch ein ziemlicher reinfall war, zumindest wenn man deren preis bedenkt (es war hier im forum von 1,2 mio die rede) bezweifle ich, dass die nochmal geholt werden.

Simo
23.08.2011 11:17


chefkoch91 schrieb:


CaptainAnal schrieb:
kiss gehen 2012-2013 auf große welttour. vielleicht auch ein tipp fürn ring

Zitat anzeigen



ich fänds nur zu schön, aber da 2010 doch ein ziemlicher reinfall war, zumindest wenn man deren preis bedenkt (es war hier im forum von 1,2 mio die rede) bezweifle ich, dass die nochmal geholt werden.

Zitat anzeigen


Reinfall?! Haben wir das gleiche Konzert gesehen? Ich fands megageil und meiner Meinung nach waren auch viele Kiss-Fans da, wenn cih alleine überlege wie viele mit Kiss-Schminke da rumliefen und zumindest in den ersten beiden Brechern war ne geile Stimmung.

Bezweifel aber auch, dass die nochmal kommen, waren ja erst 2010 da und Stammgast sind die ja gerade nicht am Ring.

chefkoch91
23.08.2011 15:00


Simo schrieb:


chefkoch91 schrieb:


CaptainAnal schrieb:
kiss gehen 2012-2013 auf große welttour. vielleicht auch ein tipp fürn ring

Zitat anzeigen



ich fänds nur zu schön, aber da 2010 doch ein ziemlicher reinfall war, zumindest wenn man deren preis bedenkt (es war hier im forum von 1,2 mio die rede) bezweifle ich, dass die nochmal geholt werden.

Zitat anzeigen


Reinfall?! Haben wir das gleiche Konzert gesehen? Ich fands megageil und meiner Meinung nach waren auch viele Kiss-Fans da, wenn cih alleine überlege wie viele mit Kiss-Schminke da rumliefen und zumindest in den ersten beiden Brechern war ne geile Stimmung.

Bezweifel aber auch, dass die nochmal kommen, waren ja erst 2010 da und Stammgast sind die ja gerade nicht am Ring.

Zitat anzeigen



ich hab nicht gesagt, dass es schlecht war. die band war saugeil, keine frage
aber genau das mit den kiss-fans stimmt meiner ansicht nach nicht. die meisten menschen, die am donnerstag da waren, haben sich kiss deshalb angeguckt weil a) nichts gleichzeitig gespielt hat und b) KISS nunmal ein riesen name ist. aber selber einen bezug dazu hatten, glaub ich, vergleichsweise wenige.
sehr sehr schade, aber der ring ist in meinen augen die falsche zielgruppe für bands wie kiss.

xADAMx
23.08.2011 15:55


chefkoch91 schrieb:


Simo schrieb:


chefkoch91 schrieb:


CaptainAnal schrieb:
kiss gehen 2012-2013 auf große welttour. vielleicht auch ein tipp fürn ring

Zitat anzeigen



ich fänds nur zu schön, aber da 2010 doch ein ziemlicher reinfall war, zumindest wenn man deren preis bedenkt (es war hier im forum von 1,2 mio die rede) bezweifle ich, dass die nochmal geholt werden.

Zitat anzeigen


Reinfall?! Haben wir das gleiche Konzert gesehen? Ich fands megageil und meiner Meinung nach waren auch viele Kiss-Fans da, wenn cih alleine überlege wie viele mit Kiss-Schminke da rumliefen und zumindest in den ersten beiden Brechern war ne geile Stimmung.

Bezweifel aber auch, dass die nochmal kommen, waren ja erst 2010 da und Stammgast sind die ja gerade nicht am Ring.

Zitat anzeigen



ich hab nicht gesagt, dass es schlecht war. die band war saugeil, keine frage
aber genau das mit den kiss-fans stimmt meiner ansicht nach nicht. die meisten menschen, die am donnerstag da waren, haben sich kiss deshalb angeguckt weil a) nichts gleichzeitig gespielt hat und b) KISS nunmal ein riesen name ist. aber selber einen bezug dazu hatten, glaub ich, vergleichsweise wenige.
sehr sehr schade, aber der ring ist in meinen augen die falsche zielgruppe für bands wie kiss.

Zitat anzeigen



Der Ring ist in meinen Augen für keine band DIE Zielgruppe... egal welchen act man sieht. es gibt immer Leute die es scheisse fanden gepöbelt haben etc... die alten Bands sind zu alt, die neuen zu neu, die harten zu hart, die soften zu soft und es heist doch ROCK am ring... Wenn es nach dem standart Ring Publikum geht, jedes Jahr die Toten Hosen, Prodigy, die Ärzte und Jan Delay.... ansonsten läuft das Festival imho ganz nach dem Motto "viele Leute, keine Stimmung, ROCK AM RING" ab... ganz ehrlich!

Ich hab zwar keine Quelle, aber bin mir fast sicher das Tool nächstes Jahr eine Rolle spielen werden...

shimmy8
23.08.2011 16:12

Und selbst wenn Kiss noch so gefeiert worden wären würden sie 2012/2013 nicht nochmal kommen.

Rhapsode
Rhapsode
23.08.2011 16:19


shimmy8 schrieb:
Und selbst wenn Kiss noch so gefeiert worden wären würden sie 2012/2013 nicht nochmal kommen.

Zitat anzeigen



Warum nicht? Kann man das so 100-prozentig ausschließen? Oder ist das nur deine Meinung?
Hätte man ja auch nicht unbedingt vermuten müssen, dass Ratm 2010 kommen, obwohl sie 08 schon da waren...

counterdog
23.08.2011 20:36


RingPenis schrieb:


wowisdergut schrieb:
ich versteh die ganzen diskussionen um deadmaus, pendulum etc nicht... es heist doch ROCK am Ring...-.-

Zitat anzeigen



dieses "argument" wurde schon lang nicht mehr gebracht

Zitat anzeigen



Wenn es bloß ein "Argument" bei Pendulum wäre.

KISS wäre geil, weil ich die nur so vom hören kenne, auch wenn ich nicht im Alter für die bin. Wäre nice ^^


Sonst wie siehts mit Guano Apes aus? Die waren beim GC Festival und sind live echt gut und waren letzte mal 2008 da!

Rhapsode
Rhapsode
23.08.2011 20:52


counterdog schrieb:

Sonst wie siehts mit Guano Apes aus? Die waren beim GC Festival und sind live echt gut und waren letzte mal 2008 da!

Zitat anzeigen



Halte ich nicht gerade für unwahrscheinlich wegen des neuen Albums. Würde ich auch eigentlich begrüßen

chefkoch91
23.08.2011 21:05


counterdog schrieb:


RingPenis schrieb:


wowisdergut schrieb:
ich versteh die ganzen diskussionen um deadmaus, pendulum etc nicht... es heist doch ROCK am Ring...-.-

Zitat anzeigen



dieses "argument" wurde schon lang nicht mehr gebracht

Zitat anzeigen



Wenn es bloß ein "Argument" bei Pendulum wäre.

KISS wäre geil, weil ich die nur so vom hören kenne, auch wenn ich nicht im Alter für die bin. Wäre nice ^^


Sonst wie siehts mit Guano Apes aus? Die waren beim GC Festival und sind live echt gut und waren letzte mal 2008 da!

Zitat anzeigen



die waren 2009 das letzte mal da und da waren sie live alles andere als gut, obwohl das noch verzeihbar ist, schließlich wars deren erster auftritt seit jahren . das neue album finde ich auch gar nicht übel und der hype um die ist zumindest in den medien auch nicht von schlechten eltern. ich halts für sehr realistisch.

CaptainAnal
23.08.2011 21:28


chefkoch91 schrieb:


counterdog schrieb:


RingPenis schrieb:


wowisdergut schrieb:
ich versteh die ganzen diskussionen um deadmaus, pendulum etc nicht... es heist doch ROCK am Ring...-.-

Zitat anzeigen



hab sie dieses jahr wieder am nova rock gesehen und sie waren um nichts besser als 2009.
hab von denen genug, werd sie mir bestimmt kein 3. mal anschaun

dieses "argument" wurde schon lang nicht mehr gebracht

Zitat anzeigen



Wenn es bloß ein "Argument" bei Pendulum wäre.

KISS wäre geil, weil ich die nur so vom hören kenne, auch wenn ich nicht im Alter für die bin. Wäre nice ^^


Sonst wie siehts mit Guano Apes aus? Die waren beim GC Festival und sind live echt gut und waren letzte mal 2008 da!

Zitat anzeigen



die waren 2009 das letzte mal da und da waren sie live alles andere als gut, obwohl das noch verzeihbar ist, schließlich wars deren erster auftritt seit jahren . das neue album finde ich auch gar nicht übel und der hype um die ist zumindest in den medien auch nicht von schlechten eltern. ich halts für sehr realistisch.

Zitat anzeigen

mehlsack
mehlsack
23.08.2011 21:46

@ Apes

Hab auch gehört, dass sie am Ring sehr schlecht gewesen sein sollen 09, aber bei der Gamescom haben die Stimmung gemacht.

Was mir an denen iwie auf den Sack geht ist, dass die Frontsängerin ihre Ansagen immer halb auf deutsch und auf Englisch labert, das nervt mich mega ^^

Luddddi
Luddddi
23.08.2011 21:47Supporter


CaptainAnal schrieb:


chefkoch91 schrieb:


counterdog schrieb:


RingPenis schrieb:


wowisdergut schrieb:
ich versteh die ganzen diskussionen um deadmaus, pendulum etc nicht... es heist doch ROCK am Ring...-.-

Zitat anzeigen



hab sie dieses jahr wieder am nova rock gesehen und sie waren um nichts besser als 2009.
hab von denen genug, werd sie mir bestimmt kein 3. mal anschaun

dieses "argument" wurde schon lang nicht mehr gebracht

Zitat anzeigen



Wenn es bloß ein "Argument" bei Pendulum wäre.

KISS wäre geil, weil ich die nur so vom hören kenne, auch wenn ich nicht im Alter für die bin. Wäre nice ^^


Sonst wie siehts mit Guano Apes aus? Die waren beim GC Festival und sind live echt gut und waren letzte mal 2008 da!

Zitat anzeigen



die waren 2009 das letzte mal da und da waren sie live alles andere als gut, obwohl das noch verzeihbar ist, schließlich wars deren erster auftritt seit jahren . das neue album finde ich auch gar nicht übel und der hype um die ist zumindest in den medien auch nicht von schlechten eltern. ich halts für sehr realistisch.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Ich halte es auch für realistisch, auch wenn ich sie höchstwahrscheinlich umgehen werde.

counterdog
24.08.2011 00:05


mehlsack schrieb:
@ Apes

Was mir an denen iwie auf den Sack geht ist, dass die Frontsängerin ihre Ansagen immer halb auf deutsch und auf Englisch labert, das nervt mich mega ^^


Zitat anzeigen



wtf? Bekomm das gar nicht mehr mit das Englisch gesprochen wird :S Also bei der Gamescom glaub ich nicht

Morlorx
24.08.2011 02:11

Oh man. Es ging bei Rock am Ring nie wirklich um Rock.
Es heißt deshalb Rock am Ring, weil man früher zu coolen Sachen gesagt hat "Das rockt". Naja gut, heute immernoch. Zum Ring kommt einfach eine bunte Mischung aus Rock, Metal, Pop, Rap/HipHop und Electro. Der Ring hat mit der Musikrichtung ROCK nichts zu tun. Und das ist so gewollt. Lest Interviews von Lieberberg.

Es bietet für alle etwas.

DuniAlfaet
24.08.2011 02:56


Morlorx schrieb:
Oh man. Es ging bei Rock am Ring nie wirklich um Rock.
Der Ring hat mit der Musikrichtung ROCK nichts zu tun. Und das ist so gewollt.

Zitat anzeigen



Naja das ist wohl etwas übertrieben ausgedrückt? Die meisten Bands die spielen gehören, wenn auch vielleicht zum Teil nur grob, in das Genre Rock!

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
24.08.2011 21:13


Morlorx schrieb:
Oh man. Es ging bei Rock am Ring nie wirklich um Rock.
Es heißt deshalb Rock am Ring, weil man früher zu coolen Sachen gesagt hat "Das rockt". Naja gut, heute immernoch. Zum Ring kommt einfach eine bunte Mischung aus Rock, Metal, Pop, Rap/HipHop und Electro. Der Ring hat mit der Musikrichtung ROCK nichts zu tun. Und das ist so gewollt. Lest Interviews von Lieberberg.

Es bietet für alle etwas.

Zitat anzeigen



Und wie erklärst du dann dieses Jahr die 5 Electro-Acts, 3 Hip Hop-Acts und ca. 40-50 Acts die man grob dem Genre Rock zuordnen kann? Man versucht schon ein gewisse Zielgruppe zu erfassen. Die Electro/HIp Hop/usw.-Acts dienen wohl mehr der Abwechslung.
Außerdem frag ich mich welches Interview du gelesen hast. Kannste ja gerne hier mal verlinken.

Luddddi
Luddddi
24.08.2011 22:11Supporter


MinistryOfDeath schrieb:


Morlorx schrieb:
Oh man. Es ging bei Rock am Ring nie wirklich um Rock.
Es heißt deshalb Rock am Ring, weil man früher zu coolen Sachen gesagt hat "Das rockt". Naja gut, heute immernoch. Zum Ring kommt einfach eine bunte Mischung aus Rock, Metal, Pop, Rap/HipHop und Electro. Der Ring hat mit der Musikrichtung ROCK nichts zu tun. Und das ist so gewollt. Lest Interviews von Lieberberg.

Es bietet für alle etwas.

Zitat anzeigen


Und wie erklärst du dann dieses Jahr die 5 Electro-Acts, 3 Hip Hop-Acts und ca. 40-50 Acts die man grob dem Genre Rock zuordnen kann? Man versucht schon ein gewisse Zielgruppe zu erfassen. Die Electro/HIp Hop/usw.-Acts dienen wohl mehr der Abwechslung.
Außerdem frag ich mich welches Interview du gelesen hast. Kannste ja gerne hier mal verlinken.

Zitat anzeigen



Ich meine, Andre sagt das sogar im 25 Jahre Ring Film.. bin mir aber nicht ganz sicher. Den Film gibts auf der offiziellen page.

Edith ist übrigens trotzdem deiner Meinung, dass Rock klar das vorherrschende Genre ist, aber man von Anfang an, eben nicht ausschließlich solche Acts bucht.

sAMsi
24.08.2011 22:20

metallica wär sehr geil... limp bizkit kann ich mir vostellen... album gold cobra sollten sie live zum besten geben!

GraveDog
24.08.2011 22:28


sAMsi schrieb:
metallica wär sehr geil... limp bizkit kann ich mir vostellen... album gold cobra sollten sie live zum besten geben!

Zitat anzeigen

das macht die beiden Bands natürlich zum Gerücht

eskommtdiezeitwohoo
24.08.2011 23:39


GraveDog schrieb:


sAMsi schrieb:
metallica wär sehr geil... limp bizkit kann ich mir vostellen... album gold cobra sollten sie live zum besten geben!

Zitat anzeigen

das macht die beiden Bands natürlich zum Gerücht

Zitat anzeigen
















limp bizkit hat ja erst durch deutschland getourt , ob sie nächstes jahr schon wieder festivals spielen ist fraglich

rhcp ist wohl warscheinlicher als huso head weil sie ja ´ angeblich´ unzufrieden mit dem ring und mlk waren !

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JaneDoe293
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland