Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 40 von 158 »
flipflip123
30.08.2011 21:29

Um den Slot besser besetzen zu können muss man aber schon Metallica buchen

NoelGallagher
30.08.2011 23:10Supporter

Garbage könnten ein Kandidat sein. Neues Album wohl noch in diesem Jahr und gerne gebuchter Act am Ring.[addsig]

eifelvista
31.08.2011 15:57

Ich schmeiss mal "The Prodigy" als Option für nen Gig bei RAR 2012 in die Runde.

eifelvista
31.08.2011 19:26


Nightmare119 schrieb:


eifelvista schrieb:
Ich schmeiss mal "The Prodigy" als Option für nen Gig bei RAR 2012 in die Runde.

Zitat anzeigen


Begründung?

Zitat anzeigen


Weil sie erstens beim letzten Gig unerwartet gut angekommen sind und weil sie zweitens 2012 zumindest schonmal in Slane Castle sein werden. Das deutet auf eine Europatour hin André mach hin!

DeSchmu
01.09.2011 17:48

http://bademeister.com/

Die Ärzte gaben heute Tourtemine bekannt
3.06. Berlin
Nur für all diejenigen, die selbst nach der Hu/So zusage immernoch dran glaubten sie würden kommen...
Ich freu mich auf die Tour!!

Stromeberg
01.09.2011 19:03

Wenn sie kommen würden, würden die doch nich als Co-Head antreten.
Die Wahrscheinlichkeit ist jetzt zwar ins Unermessliche gesunken, aber die Möglichkeit besteht noch.

btw: ich freu mich auch auf die Tour!

kizna5
01.09.2011 20:38

wollt ihr mich verarschen
ich wollt die ärzte auch endlich ma sehen und jetzt wo ich nach berlin gezogen bin dacht ich, ich könnt das endlich ma (ohne langen anfahrtsweg) und jetzt spielen die hier genau am RaR we??????

evanescence halte ich auch für wahrscheinlich für RaR, aufgrund des neuen Albums, wobei ich mir nich sicher bin, ob die nachdem die ende des jahres schon zu uns kommen, dann nen halbes jahr später nomma kommen.
oder is das normal? (kenn mich da nich so aus)

Luddddi
Luddddi
01.09.2011 20:50Supporter


kizna5 schrieb:
wollt ihr mich verarschen
ich wollt die ärzte auch endlich ma sehen und jetzt wo ich nach berlin gezogen bin dacht ich, ich könnt das endlich ma (ohne langen anfahrtsweg) und jetzt spielen die hier genau am RaR we??????

evanescence halte ich auch für wahrscheinlich für RaR, aufgrund des neuen Albums, wobei ich mir nich sicher bin, ob die nachdem die ende des jahres schon zu uns kommen, dann nen halbes jahr später nomma kommen.
oder is das normal? (kenn mich da nich so aus)

Zitat anzeigen



Hmm.. ist eigentlich oft so, dass Bands im Herbst auf Hallentournée gehen und im Sommer dann die Festivals spielen. Davon findest du im Winter nicht so viele
Also, ja, das verringert die Chance, dass sie kommen nicht.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
01.09.2011 21:11


Luddddi schrieb:


kizna5 schrieb:
wollt ihr mich verarschen
ich wollt die ärzte auch endlich ma sehen und jetzt wo ich nach berlin gezogen bin dacht ich, ich könnt das endlich ma (ohne langen anfahrtsweg) und jetzt spielen die hier genau am RaR we??????

evanescence halte ich auch für wahrscheinlich für RaR, aufgrund des neuen Albums, wobei ich mir nich sicher bin, ob die nachdem die ende des jahres schon zu uns kommen, dann nen halbes jahr später nomma kommen.
oder is das normal? (kenn mich da nich so aus)

Zitat anzeigen



Hmm.. ist eigentlich oft so, dass Bands im Herbst auf Hallentournée gehen und im Sommer dann die Festivals spielen. Davon findest du im Winter nicht so viele
Also, ja, das verringert die Chance, dass sie kommen nicht.

Zitat anzeigen



Die Ärzte spielen am 19.08.12 ein zweites Konzert in Berlin. Also kein Grund zur Trauer.

Aber bitte hört auf sie andauernd in die Gerüchteküche zu schmeißen.
Die Ärzte kommen nicht zum Rock am Ring 2012
Sie spielen nächstes Jahr beim Hurricane/Southside, dem Gegner des RaR/RiP. Die werden mit absoluter Sicherheit ne Klausel im Vertrag stehen haben, die ihnen Auftritte auf anderen deutschen Major-Festivals verbietet. Außerdem hat der Ring mit den Toten Hosen bereits einen Headliner dieser Richtung. Sollten die Ärzte hinzukommen, wird das Line Up zu einseitig und das wär kontraproduktiv.
Ich versteh die Ärzte-Fans ja, die die Hoffnung nicht aufgeben können. Aber leider ist das so! Fahrt zum Hurricane/Southside, wenn ihr nicht drauf verzichten könnt.
Schluss! Aus! Ende!

senfmann
01.09.2011 22:10

Ach man ich will slipknot sehen!!! =(
was anderes, gibt es schätzungen wann denn mal ein paar weitere bands angekündigt werden?

btw. wie sieht es mit betontod aus? haben grad nen neues album draussen und ich könnt sie mir gut für die club stage vorstellen...

Campino188
01.09.2011 23:22


MinistryOfDeath schrieb:


Luddddi schrieb:


kizna5 schrieb:
wollt ihr mich verarschen
ich wollt die ärzte auch endlich ma sehen und jetzt wo ich nach berlin gezogen bin dacht ich, ich könnt das endlich ma (ohne langen anfahrtsweg) und jetzt spielen die hier genau am RaR we??????

evanescence halte ich auch für wahrscheinlich für RaR, aufgrund des neuen Albums, wobei ich mir nich sicher bin, ob die nachdem die ende des jahres schon zu uns kommen, dann nen halbes jahr später nomma kommen.
oder is das normal? (kenn mich da nich so aus)

Zitat anzeigen



Hmm.. ist eigentlich oft so, dass Bands im Herbst auf Hallentournée gehen und im Sommer dann die Festivals spielen. Davon findest du im Winter nicht so viele
Also, ja, das verringert die Chance, dass sie kommen nicht.

Zitat anzeigen



Die Ärzte spielen am 19.08.12 ein zweites Konzert in Berlin. Also kein Grund zur Trauer.

Aber bitte hört auf sie andauernd in die Gerüchteküche zu schmeißen.
Die Ärzte kommen nicht zum Rock am Ring 2012
Sie spielen nächstes Jahr beim Hurricane/Southside, dem Gegner des RaR/RiP. Die werden mit absoluter Sicherheit ne Klausel im Vertrag stehen haben, die ihnen Auftritte auf anderen deutschen Major-Festivals verbietet. Außerdem hat der Ring mit den Toten Hosen bereits einen Headliner dieser Richtung. Sollten die Ärzte hinzukommen, wird das Line Up zu einseitig und das wär kontraproduktiv.
Ich versteh die Ärzte-Fans ja, die die Hoffnung nicht aufgeben können. Aber leider ist das so! Fahrt zum Hurricane/Southside, wenn ihr nicht drauf verzichten könnt.
Schluss! Aus! Ende!

Zitat anzeigen



Genau so sieht's aus!! Ich denke, sie werden 2013 als Headliner kommen, aber das muss hier ja jetzt nis disskutiert werden... also BTT!!

halfjesus
02.09.2011 16:24

Wäre mal an der Zeit, dass Dick Brave & the Backbeats einen eigenen GK-Thread bekommen. Neues Album, Tour unter MLK und ein einzelner Gig am 31.05.2012 in Hamburg sehen doch schon sehr verdächtig aus

KoRnpiRate
03.09.2011 02:11


chefkoch91 schrieb:


KoRnpiRate schrieb:
KILLSWITCH ENGAGE schreiben ein neues album, welches anfang 2012 rauskommen soll - waren das letzte mal 2009 am ring, und adam d. scheint spaß gehabt zu haben mit times of grace - is für mich schon so gut wie bestätigt, ähnlich wie machine head...

Zitat anzeigen



wieso sind machine head so gut wie fest ?

Zitat anzeigen



neues album - letztes mal 2009...

mehlsack
mehlsack
03.09.2011 11:39

O wei, o wei

Dann können wir ja direkt das 2009er Line Up wieder haben (wo ich nichts gegen hätte), wenn das deine Begründung für en sicheres Gerücht ist..

Billy Talent 09, neues album
Guano Apes 09, neues album
Limp Bizkit 09, neues album
...

PJSD
03.09.2011 12:27


KoRnpiRate schrieb:


chefkoch91 schrieb:


KoRnpiRate schrieb:
KILLSWITCH ENGAGE schreiben ein neues album, welches anfang 2012 rauskommen soll - waren das letzte mal 2009 am ring, und adam d. scheint spaß gehabt zu haben mit times of grace - is für mich schon so gut wie bestätigt, ähnlich wie machine head...

Zitat anzeigen



wieso sind machine head so gut wie fest ?

Zitat anzeigen



neues album - letztes mal 2009...

Zitat anzeigen


Ich suche das Gerücht...



und finde es nicht.

mehlsack
mehlsack
03.09.2011 19:09

Im Januar 2011 wurde über die Website der Band von Ben Kowalewicz offiziell bekannt gegeben, dass er und Ian D'Sa begonnen haben, neue Songs zu schreiben. Der Name des Albums wird sich nicht an die Trilogie anschließen und damit definitiv nicht "Billy Talent IV" heißen, so Ben Kowalewicz in einem Interview.

Zitat anzeigen



wikipedia


shimmy8
03.09.2011 22:36

okay, aber das muss nicht heißen, dass es 2012 schon rauskommt. Wenn ja wär's natürlich extrem cool

Anzeige
Anzeige