Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 27 von 158 »
mehlsack
mehlsack
12.07.2011 21:48


masterofdisaster666 schrieb:
ja, ist ein super gerücht, wenn du nichtmal schreibst warum sie ein gerücht sind?

neues album?
neue tour 2012?
spielen andere festivals in dem zeitraum aber nichts in deutschland?

Zitat anzeigen



Bitte lass es Ironie gewesen sein, bitte!

Londrenz
12.07.2011 21:52

Gaslight mit neuem Album wäre natürlich auch gut und relativ wahrscheinlich außerdem haben sie bei all ihren Aurtritten immer sehr gut Stimmung gemacht. Meiner Meinung nach wird ihnen sowieso zu wenig Aufmerksamkeit zuteil wobei das mit der Aufmerksamkeit immer so ein zweischneidiges Schwert ist siehe Kings of Leon die mittlerweile auch nicht mehr das sind was sie nach den ersten 3 Alben waren.

shimmy8
13.07.2011 15:49

Hm, bei Gaslight Anthem bin ich mir nich so sicher, immerhin waren die ja dieses jahr schon da, auch wenn die echt gut waren ^^
würd sie aber gern nochmal sehn

TuaMadre
13.07.2011 16:51


shimmy8 schrieb:
Hm, bei Gaslight Anthem bin ich mir nich so sicher, immerhin waren die ja dieses jahr schon da, auch wenn die echt gut waren ^^
würd sie aber gern nochmal sehn

Zitat anzeigen



Halte ich durchaus für möglich, Volbeat waren auch 3 mal in folge da und andere kleinere bands auch...
Aber ich seh sie nicht gerne, fand sie '10 bei Rocco und dieses Jahr am Rock-A-Field grottenschlecht, auf Platte gefallen sie mir wesentlich mehr

shimmy8
13.07.2011 21:51

@TuaMadre

ok, das stimmt, auch wenn Volbeat allgemein mehr ins RaR line-up reinpassen. Und zum konzert, der sänger war witzig und die musik gechillt, hat schon spaß gemacht

mike_litoris
13.07.2011 22:48

wenn volbeat nochmal kommen, muss ich übrigens brechen. aber das ist kein gerücht, sondern tatsache, als btt

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.07.2011 09:45

Erstens sind das hier GERÜCHTE!!! Und zweitens, wie kann man sich ne Band wünschen die schon 3 mal hinterienander da war? Ich verstehe das nicht! Es ist doch sooo langweilig immer die selben Bands zu sehen, aber anscheinend macht das einigen ja spass...

darkautumn
14.07.2011 11:34

Also nochmal Gerüchte:

Ich halte Evanescence für sehr wahrscheinlich , waren früher immer auf guten positionen und ist eins dieser Comebacks welche Marek gerne bucht ^^ haben zudem vor 2 tagen auf MTV ihre Singel kurz vorgestellt.

Staind bringen jetzt ein Neues Album welches vielen gut gefallen wird den es ist wieder härter wie zu damaligen Zeiten.

Limp Bizkit werden 2012 Touren auch in Deutschland es soll noch eine DVD kommen und evtl sogar noch ein Album.

RHCP braucht mal wohl keine erklärung warum sie ein gerücht sind.

Dick Brave and the Backbeats, sehr gut befreundet mit Marek und waren seit ihrem Comeback noch net da

Linkin Park, werden in Interwiev nach RAR 2011 als eine der sehr gut befreundeten Bands von Andre Lieberberg genannt und waren seit ihrem Comeback noch nicht am Ring.

es gibt noch einige mehr Bands die man hier nennen könnte und diese bands werden sicher alle auf Deutschen Festivals zu sehen sein ob das nun RAR oder Hu/So ist, das ist nur eine frage der verhandlungen ^^



Honk850
Honk850
14.07.2011 11:41Supporter


darkautumn schrieb:

Linkin Park, werden in Interwiev nach RAR 2011 als eine der sehr gut befreundeten Bands von Andre Lieberberg genannt und waren seit ihrem Comeback noch nicht am
Ring.

Zitat anzeigen



Ich hab ehrlich gesagt, leider nichtmal bemerkt, dass sie weg waren!

darkautumn
14.07.2011 12:26


Honk850 schrieb:


darkautumn schrieb:

Linkin Park, werden in Interwiev nach RAR 2011 als eine der sehr gut befreundeten Bands von Andre Lieberberg genannt und waren seit ihrem Comeback noch nicht am
Ring.

Zitat anzeigen



Ich hab ehrlich gesagt, leider nichtmal bemerkt, dass sie weg waren!

Zitat anzeigen



das ist auch net meine wunschliste sondern einfach nur gerüchte ^^ afgelöst hatten sie sich nicht aber ist ja trotzdem nen comeback nach Jahren , wegen mir können die in takatukaland touren aber weit weck von RAR aber halte sie trotzdem für wahrscheinlich

Kijas
14.07.2011 14:24

Linkin Park wäre zu geil, wenn die kommen, dann komm ich!

"Faint", "Breaking the Habit"; "Numb", "Crawling", ... ich hoffe es wisen auch alle, dass die band live zu ~80% die alten songs spielt (2010 - 19 alte songs und 6 neue auf deren Tour)

sideade
14.07.2011 14:42


Kijas schrieb:
Linkin Park wäre zu geil, wenn die kommen, dann komm ich!

"Faint", "Breaking the Habit"; "Numb", "Crawling", ... ich hoffe es wisen auch alle, dass die band live zu ~80% die alten songs spielt (2010 - 19 alte songs und 6 neue auf deren Tour)

Zitat anzeigen


ich weiß nicht, ich glaub nicht dass ich der einzige bin mit der Ansicht, aber ich fand schon Minutes to Midnight großen Schrott und wenn ich mir dann die Setlist vom Open Air St. Gallen angucke, wo nur 8 Songs von Hybrid Theory und Meteora gespielt wurden, dann denk ich mir doch "Nein, danke!"

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
14.07.2011 18:11

Also Linkin Park wäre auch nichts für mich. zumal sie 08 so wie ich das geshen haben Playback gepsielt haben, was einfach ein no go war/ist.

ChrisJ
14.07.2011 18:49

es kommt nicht nur auf die setlist an sondern auch auf die livequalitäten einer band, und vor allem open air übertragen die einfach keine stimmung auf das publikum

TuaMadre
14.07.2011 19:20

Ja, mit den neuen Alben haben dies echt verkackt!
Da will ich lieber Limp Bizkit, die ich auch für warscheinlicher halte!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
14.07.2011 19:43

Wär ja auch doof, wenn mal was Neues käme, nichwa?!
Was alle mit Limp Bizkit haben... wär in meinen Augen ein völlig verschenkter Slot! Waren ´09 da - und gut iss! Und auch da fand ich ihren Head-Status schon fragwürdig...

Irgendwie dreht sichs im Forum aber eh immer um dieselben Bands - kein Wunder, dass man Korn einem einfach jedes Jahr problemlos vor die Nase setzen kann.

Flyer
14.07.2011 20:12


Kijas schrieb:
Linkin Park wäre zu geil, wenn die kommen, dann komm ich!

"Faint", "Breaking the Habit"; "Numb", "Crawling", ... ich hoffe es wisen auch alle, dass die band live zu ~80% die alten songs spielt (2010 - 19 alte songs und 6 neue auf deren Tour)

Zitat anzeigen



Und so sollte es kommen - wie 2007 bei RaR! Das war einfach

System91
14.07.2011 21:36

Neues Staind album 2012? Cool. Wär das Facebook würds jetzt gefällt mir drücken ^^

Locke93
14.07.2011 21:57


PJSD schrieb:

Limp Bizkit wäre als Headliner einfach ein Witz

Zitat anzeigen



Eeehh,behindert?

Die Jungs sind nun das 2 zweite Mal hintereinander Platz 1 in Deutschland.
Der Headliner Slot ist schon so gut wie sicher.

PsychicSuicide
14.07.2011 22:05

Wenns nach den "Gerüchten" geht fahr ich nächstes Jahr wieder nicht

JediJoda
14.07.2011 22:58

So... Bin mir nun ziemlich sicher, dass es auch nächstes Jahr keine Bulls am Ring geben wird. Tour läuft bei fkp, somit eher HuSo- Kanditat...

darkautumn
14.07.2011 23:37


JediJoda schrieb:
So... Bin mir nun ziemlich sicher, dass es auch nächstes Jahr keine Bulls am Ring geben wird. Tour läuft bei fkp, somit eher HuSo- Kanditat...

Zitat anzeigen



nein Tour ist bei Extratours Booking nur der eine Gig ist bei Skorpio weil es ein Club von Skorpio ist also keine Sorge die sind nur bei dem einen Club Veranstalter und wenn du auf den Tickets bei FB richtig schaust steht da auch klein Extratoursa uf den Tickets !!!

Anzeige
Anzeige