Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 25 von 158 »
LeoLoewe
10.07.2011 21:02

Für wie wahrscheinlich schätzt ihr es eigentlich ein, dass 2012 Depeche Mode kommen könnten?

Simo
10.07.2011 21:18


LeoLoewe schrieb:
Für wie wahrscheinlich schätzt ihr es eigentlich ein, dass 2012 Depeche Mode kommen könnten?

Zitat anzeigen


Noch nix von denen gehört bzgl Tour nächstes Jahr und sind schon ne riesen Nummer. Spricht nix für sie aber auch nix gegen sie, halt die aber für sehr unwahrscheinlich.

halfjesus
10.07.2011 22:53

Depeche Mode wären so ziemlich das beste was ich mir an Headlinern vorstellen könnte, aber die Chancen stehen wohl mehr als schlecht.

Borland94
11.07.2011 00:08

Ja genau warum sollten die Hosen mit RHCP eig. nicht wieder Head sein?? Aber ich hab auch mal gehört dass aus irgendwelchen Gründen das MLK RHCP nicht mehr buchen würde.. weis nicht genau wieso, aber das hat mal einer hier im Forum angesprochen..[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.07.2011 09:08

Stimmung ist ja schön und gut, aber immer das Selbe wird auf dauer soooo langweilig.... Ich hoffe das noch 2 ansprechendere Heads kommen.

violentheart
11.07.2011 10:07

Als obs nicht eh genug Alternativen geben würde wenn man mal eine Band nicht sehen will. Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass man Slipknot auf die Alterna setzen kann? Die sind zwar schon relativ groß, aber Alternahead dürfte doch auch klappen, oder? Dann hätte man auf der Center Platz für zwei weitere Heads die richtig Publikum ziehen.

mike_litoris
11.07.2011 11:22

imo wirds schwer, an die letzten beiden male ranzukommen, allein was die headliner angeht wenn nich unmöglich.. depeche mode und slipknot wären so 2 fälle, auf die ich gar keinen bock hätte.. dann echt lieber placebo+killers wie 09 an einem abend und am anderen noch daft punk oder so..



du hast KISS vergessen ich würde sagen, dass KISS noch ein Nummer größer sind!!

und ich gehe auch davon aus, dass die Hosen Sonntag spielen

aber warten wir einfach mal ab was kommt...

sideade
11.07.2011 12:35


mike_litoris schrieb:
imo wirds schwer, an die letzten beiden male ranzukommen, allein was die headliner angeht wenn nich unmöglich.. depeche mode und slipknot wären so 2 fälle, auf die ich gar keinen bock hätte.. dann echt lieber placebo+killers wie 09 an einem abend und am anderen noch daft punk oder so..

Zitat anzeigen


wenn man den Aussagen des Sonisphere-Bookers Glauben schenken kann, sind für ein hervorragendes Line-Up zumindest Headliner-technisch genug Bands unterwegs

RHCP, Green Day und die Foo Fighters sind laut ihm ja verfügbar, davon 2 auf die übrigen Plätze und man hat 3 echt zeitlose Heads, die in allen Altersstufen gut ankommen

das würd 2011 locker schlagen

halfjesus
11.07.2011 12:56

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir 2012 keinen Metalheadliner bekommen...

Glaube nicht, dass zwei Heads von 2008 wieder gebucht werden, daher sind Metallica wohl eher unwahrscheinlich.
Iron Maiden beenden ihre Tour wohl auch mal irgendwann, sind daher mMn auch unwahrscheinlich.
Und außer SOAD fällt mir jetzt spontan kein weiterer Metal-Headliner ein

Slipknot, Limp Bizkit und Tool seh ich eher als Alternahead...

Ist aber nur so ein Gefühl... da wir aber keinen Spekulationsthread haben schreib ichs mal hier rein

farmerbob
11.07.2011 13:15

Slipknot, LB und Tool waren alle schon Heads auf der Center, warum sollten sie dann Alternaheads sein? Selbes gilt für Depeche Mode.. die hab ich 2006 zwar nicht live gesehn, aber im TV. Hatte irgendwie das Gefühl, dass das Publikum nicht ganz begeistert war, war (.. zumindest im TV) ein recht fader Auftritt...

achja, allgemeine Gerüchte
Heads: Hosen, Slpiknot, RHCP/Foo Fighters, LNS: Tool

Angel_of_Death
11.07.2011 13:17


farmerbob schrieb:
Slipknot, LB und Tool waren alle schon Heads auf der Center, warum sollten sie dann Alternaheads sein?

Zitat anzeigen



korn waren auch schonmal center head

Simo
11.07.2011 13:22


farmerbob schrieb:
Slipknot, LB und Tool waren alle schon Heads auf der Center, warum sollten sie dann Alternaheads sein? Selbes gilt für Depeche Mode.. die hab ich 2006 zwar nicht live gesehn, aber im TV. Hatte irgendwie das Gefühl, dass das Publikum nicht ganz begeistert war, war (.. zumindest im TV) ein recht fader Auftritt...

achja, allgemeine Gerüchte
Heads: Hosen, Slpiknot, RHCP/Foo Fighters, LNS: Tool

Zitat anzeigen


Also was ich im TV zu Depeche Mode gesehen habe, fand ich mega geil, klasse Stimmung, viel Mitsingen, hätte ich gerne erlebt.

StonedHammer
StonedHammer
11.07.2011 13:23Admin


Angel_of_Death schrieb:


farmerbob schrieb:
Slipknot, LB und Tool waren alle schon Heads auf der Center, warum sollten sie dann Alternaheads sein?

Zitat anzeigen



korn waren auch schonmal center head

Zitat anzeigen



und noch ein besseres beispiel dafür: Alanis Morissette 99 Headliner und 2001 schon nur Co.

Ich frage mich immer warum ihr davon ausgeht "einmal Head immer Head"?! Es gibt auch Ausnahmen und andere Gründe für einen Headstatus! Bedeutet halt noch lange nicht, dass eine Band dann Centerheadstatus auf Langzeit damit besitzt

PJSD
11.07.2011 13:26

Tool haben ein Recht auf einmal Headliner immer Headliner.
Limp Bizkit wäre als Headliner einfach ein Witz und Slipknot vertretbar, weil sie eben eine riesen Fanbase haben und auch showmäßig nicht schlecht sind.

chefkoch91
11.07.2011 14:58


Wettte schrieb:
Limp Bizkit UND Slipknot waren doch schon 2009 Head?

Zitat anzeigen



prinzipiell schon, aber da war ja diese geschichte mit den headliner duos. demnach ist es fraglich ob die bands allein auch als head durchgingen. im falle LB oder slipknot zwar vermutlich schon, aber dennoch ist 2009 kein guter vergleich.

Anzeige
Anzeige