Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.944 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.944 Kommentare
« Seite 26 von 158 »
martinzinnecker
11.07.2011 15:15


chefkoch91 schrieb:


Wettte schrieb:
Limp Bizkit UND Slipknot waren doch schon 2009 Head?

Zitat anzeigen



prinzipiell schon, aber da war ja diese geschichte mit den headliner duos. demnach ist es fraglich ob die bands allein auch als head durchgingen. im falle LB oder slipknot zwar vermutlich schon, aber dennoch ist 2009 kein guter vergleich.

Zitat anzeigen



LB und Slipknot sind nicht die Headliner die der Ring haben sollte, Co-Head oder Alterna-Head würden da auch ausreichen, was ja klasse wäre und für ein gutes Lineup sprechen würde.
Aber es bleibt halt immer dabei: Man kann nur das buchen was auch verfügbar ist.
Da gibt es bis jetzt nicht viel zu sagen, man kann nur die Ärtze und Blink ausschließen und man weiß dass die RHCP ne Festivaltour planen.

NoelGallagher
11.07.2011 19:22Supporter


farmerbob schrieb:
Slipknot, LB und Tool waren alle schon Heads auf der Center, warum sollten sie dann Alternaheads sein? Selbes gilt für Depeche Mode.. die hab ich 2006 zwar nicht live gesehn, aber im TV. Hatte irgendwie das Gefühl, dass das Publikum nicht ganz begeistert war, war (.. zumindest im TV) ein recht fader Auftritt...

Zitat anzeigen



War echt lahm. Kein Circle Pit und keine Wall of Death. War sterbenslangweilig.[addsig]

TuaMadre
11.07.2011 19:23

Wenn LB oder Slipknot kommen sollten, wären sie sicher Head.
Von den Co-Heads 2009 könnt auch nur Placebo alleine den Head geben, die anderen schon (außer den killers natürlich)
Wenn sie alleine als Head funktionieren, gibt es für MLK bestimmt keinen Grund sie Als Co-Head oder auf die Alterna zu setzen, zumal die Bands auch Head spielen wollen!

StonedMonkey
11.07.2011 20:25


Campino188 schrieb:

Zitat anzeigen


2. Von den Bands bei RaR 2010 war Rammstein ja auch mit Abstand die größte!

Zitat anzeigen



du hast KISS vergessen ich würde sagen, dass KISS noch ein Nummer größer sind!!

und ich gehe auch davon aus, dass die Hosen Sonntag spielen

aber warten wir einfach mal ab was kommt...

Zitat anzeigen



ich glaub eher dass er sagen wollte dass rammstein der kleinste headliner waren '10, und wenn nicht, dann sag ich das jetzt so!

System91
11.07.2011 20:50

Iron Maiden wird hier öfters genannt, meist als headliner. Kann man die überhaupt noch als head buchen? Ich find die haben die letzten Jahre sehr an wert verloren ...[addsig]

mehlsack
mehlsack
11.07.2011 21:25

THE HIVES kommen bestimmt wieder, nur um hier mal ein richtiges Gerücht zu erwähnen

masterofdisaster666
11.07.2011 21:59

ja, ist ein super gerücht, wenn du nichtmal schreibst warum sie ein gerücht sind?

neues album?
neue tour 2012?
spielen andere festivals in dem zeitraum aber nichts in deutschland?

Bulli1992
11.07.2011 23:32


TuaMadre schrieb:
Wenn LB oder Slipknot kommen sollten, wären sie sicher Head.
Von den Co-Heads 2009 könnt auch nur Placebo alleine den Head geben, die anderen schon (außer den killers natürlich)
Wenn sie alleine als Head funktionieren, gibt es für MLK bestimmt keinen Grund sie Als Co-Head oder auf die Alterna zu setzen, zumal die Bands auch Head spielen wollen!

Zitat anzeigen



Slipknot spielt auch bei einigen Festivals als Co-Head, könnt ich mir aber nur vorstellen wenn dann als Head Metallica oder Iron Maiden kommt. Und bei Alternahead oder LNS an der Alterna würden sie wohl auch nicht ablehnen, wenn sie um die 90min Spielzeit bekämen, seh da nicht das Problem. Könnten meiner Meinung nach aber auch als Head kommen, glaub ich aber nächstes Jahr irgendwie nicht so drann. LB könnte meiner Meinung nach auch Co-Head machen, haben sie ja ebenfalls auch schon auf einigen Festivals gemacht. Beim Sonisphere in Schweiz sogar nur Co-Co-Head (vor Slipknot und Iron Maiden). Sind also beides Bands die auf jedenfall eine sehr hohe Position bekämen (mMn mind. Co-Head) aber nicht zwingend Head sein müssten. Und das sag ich obwohl ich Slipknot zu meinen Lieblingsbands zähle und LB auch mag, zweifle also nicht an, dass sie einen guten Head abgeben können, aber das man da auch noch größere finden kann bzw. man sie auch gut als Co-Head oder alternahead buchen könnte

darkautumn
11.07.2011 23:36

mal zu Limp Bizkit es gibt laut der Deutschen Fanseite sehr viele Zeichen dafür das Gold Cobra nur ein Album für die alten Fans war und das richtige Comeback Album sehr bald kommt... es gibt dafür vele anzeichen und anspielungen der Band, falls also noch ein Album kommt werden sie sicher nix unter Head in Deutschland sein zudem sagten sie auf den letzten Deutschen Gigs das sie 2012 wiederkommen !!!

hier mal das gesammelte der Limp Fanseite die eigentlich immer recht gut informiert ist:

1. Gabe hat gesagt dass seine drei Lieblings-Songs NICHT auf Gold Cobra sind sondern auf dem "nächsten/neuen Album". - Gabe hat laut mehreren Facebook Usern auch gesagt das dieses Jahr noch was passiert.
2. Von Fred und von Gabe wurde zudem noch gesagt oder angedeutet dass "Ready to Go" auf dem zweiten Album ist - was bald erscheint und teilweise schon fertig sein soll.
3. Es gibt neue Tour Pläne. - U.a. die ersten Berichte über einen Auftritt in der O²-Arena in London. - Um die zu füllen muss man viel erfolgreicher sein als jetzt oder eine Tour mit einer anderen großen Band machen was aber mit einem neuen Release deutschlich lukrativer wäre.
4. Gold Cobra war ein Sommer-Release. - Die richtigen Brecher kommen aber meistens zwischen September und Februar.
5. Die DVD soll lt. der Band zusammen mit dem neuen Album kommen.
6. Es wurden viel zu viele Songs geteast. - Allg. war das Management von Gold Cobra zu schlecht, Werbung war zu wenig. - Fred war und ist ein Geschäftsmann, wenn Gold Cobra ALLES wäre dann hätten die anders gehandelt.
7. Fred sagt bei den Konzerten auch oft vor Songs von GC: "This is for the Hardcore Limp Bizkit Fans".
9. Es gibt keine öffentlichen Pläne mehr von Wes die was mit BLB zu tun haben und auch Lethal spielt nächstes Jahr wohl nicht mit HoP wenn ich das richtig verstanden habe.
10. Fred hat nach den Konzerten in Deutschland gesagt: "Wir sehen uns in ein paar Monaten wieder".
11. Die "Bring it Back" Zeilen:

Zitat

Remember all them 90's things, them 90's hits we laced like this.
Commin' to you live 2012 and hell theres still not shit like this.
We still rain the blood in the club like slayer flip it up like Limp Bizkit.

TuaMadre
12.07.2011 00:24


Bulli1992 schrieb:


TuaMadre schrieb:
Wenn LB oder Slipknot kommen sollten, wären sie sicher Head.
Von den Co-Heads 2009 könnt auch nur Placebo alleine den Head geben, die anderen schon (außer den killers natürlich)
Wenn sie alleine als Head funktionieren, gibt es für MLK bestimmt keinen Grund sie Als Co-Head oder auf die Alterna zu setzen, zumal die Bands auch Head spielen wollen!

Zitat anzeigen



Slipknot spielt auch bei einigen Festivals als Co-Head, könnt ich mir aber nur vorstellen wenn dann als Head Metallica oder Iron Maiden kommt. Und bei Alternahead oder LNS an der Alterna würden sie wohl auch nicht ablehnen, wenn sie um die 90min Spielzeit bekämen, seh da nicht das Problem. Könnten meiner Meinung nach aber auch als Head kommen, glaub ich aber nächstes Jahr irgendwie nicht so drann. LB könnte meiner Meinung nach auch Co-Head machen, haben sie ja ebenfalls auch schon auf einigen Festivals gemacht. Beim Sonisphere in Schweiz sogar nur Co-Co-Head (vor Slipknot und Iron Maiden). Sind also beides Bands die auf jedenfall eine sehr hohe Position bekämen (mMn mind. Co-Head) aber nicht zwingend Head sein müssten. Und das sag ich obwohl ich Slipknot zu meinen Lieblingsbands zähle und LB auch mag, zweifle also nicht an, dass sie einen guten Head abgeben können, aber das man da auch noch größere finden kann bzw. man sie auch gut als Co-Head oder alternahead buchen könnte

Zitat anzeigen



Naja, Co-Head wäre für uns Fans natürlich besser, aber ob sie auch dann wollen, wenn sie schonmal Head waren, bezweifle ich.
Du kannst es aber nicht mit dem Sonisphere vergleichen, weil es über einen Tag geht.
Und dass Iron Maiden vor denen steht, ist klar

SlipknotRulezzz
12.07.2011 12:12

Erstmal möchte ich sagen, dass Slipknot ein richtig ordentliches Gerücht ist, würde mich auch freuen wenn sich das bewahrheiten würde ^^


Ich sehe auch große Chancen, dass Marilyn Manson Nächstes Jahr wieder am Ring sein wird. Habe vor ein paar Tagen gelesen, dass die Band an einer neuen Single dran ist. Ausserdem standen bei den Tourdaten "Coming Soon". Das bedeutet zwar, dass man noch nicht weiß, ob MM in Deutschland sein wird, aber es bedeutet auch, dass Deutschland nicht ausgeschlossen ist. Und wenn ich mich nicht ganz täusche wurde bei seinem Ringkonzert 2009 kaum ein Song vom Album "Eat Me, Drink Me" gespielt, dass sollte dann auch mal Zeit werden und vorallem sollte man, wenn es wirklich zu Manson am Ring kommen sollte der Band auch viel Zeit geben.

BTW: Ich frag mich, wann man bei "Bestätigte Bands" endlich die Sportis hinzufügt ^^

Flyer
12.07.2011 13:18

Von Sportis halte ich nicht viel...
... aber ich muss (leider) zugeben, dass sie 2008 echt gute Stimmung gemacht hatten.

r25d01
12.07.2011 15:59


Flyer schrieb:
Von Sportis halte ich nicht viel...
... aber ich muss (leider) zugeben, dass sie 2008 echt gute Stimmung gemacht hatten.

Zitat anzeigen



Fand ich gar nicht. Dachte die machen immerhin dick Stimmmung, aber fand den gesamten Auftritt ziemlich schwach. Lieber was ausgefalleneres.

Man könnte auch gerne The Gaslight Anthem mit den Hosen auf die Center setzen, auch wenn sie dieses Jahr schon da waren. Wollen ja nächstes Jahr eh wieder mit neuem Album touren.

Flyer
12.07.2011 16:19


r25d01 schrieb:


Flyer schrieb:
Von Sportis halte ich nicht viel...
... aber ich muss (leider) zugeben, dass sie 2008 echt gute Stimmung gemacht hatten.

Zitat anzeigen



Fand ich gar nicht. Dachte die machen immerhin dick Stimmmung, aber fand den gesamten Auftritt ziemlich schwach. Lieber was ausgefalleneres.

Man könnte auch gerne The Gaslight Anthem mit den Hosen auf die Center setzen, auch wenn sie dieses Jahr schon da waren. Wollen ja nächstes Jahr eh wieder mit neuem Album touren.

Zitat anzeigen


Oh... da biste der Einzige, mit dem ich gesprochen hatte, der das so empfand.

Aber wie das immer so ist: Meinungen gehen auseinander und es kommt desöfteren darauf an, mit wem man dort ist und wen man in der Nähe hat

DaHero
12.07.2011 16:23


r25d01 schrieb:


Flyer schrieb:
Von Sportis halte ich nicht viel...
... aber ich muss (leider) zugeben, dass sie 2008 echt gute Stimmung gemacht hatten.

Zitat anzeigen



Fand ich gar nicht. Dachte die machen immerhin dick Stimmmung, aber fand den gesamten Auftritt ziemlich schwach. Lieber was ausgefalleneres.

Zitat anzeigen



Liegt einfach daran, dass die Sportis ne schwache Band sind.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
12.07.2011 16:30


DaHero schrieb:
Liegt einfach daran, dass die Sportis ne schwache Band sind.

Zitat anzeigen



Jetzt zum allerletzten Mal:
sie waren nie die erste Wahl
nur durch Tricks und Gaunerei
sind sie vorne mit dabei...

Anzeige
Anzeige