Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 18 von 158 »
JediJoda
21.06.2011 23:04

Muse schätze ich mal eher als unwahrscheinlich ein. Ebenso Depeche Mode oder U2, aber Green Day joaa könnte hinhauen. Cohead vor den Hosen..

Nehm ich

Backfisch
21.06.2011 23:05

museeeeeeeh kommän eh nit, und ehm was antwortet ihr alle so schnell eh [addsig]

GoingDown
21.06.2011 23:47

enter shikari und justice könnte man noch in die runde werfen.
Alben sollten beide dieses Jahr noch veröffentlichen, wäre dann was für die Festivalsaison.

Backfisch
21.06.2011 23:50


GoingDown schrieb:
enter shikari und justice könnte man noch in die runde werfen.
Alben sollten beide dieses Jahr noch veröffentlichen, wäre dann was für die Festivalsaison.

Zitat anzeigen



oh my fucking goooooooood!!![addsig]

darkautumn
22.06.2011 00:56


agame93 schrieb:
seeed und silbermond (neues album 2012)

wise guys (neues album dieses jahr)

Zitat anzeigen



Limp Bizkit - neues Album 2011
Emil Bulls - neues Album 2011
Staind - neues Album 2011
Evanescence - neues Album 2011/12
Absolute Beginner - neues Album 2012
Jenifer Rostock - neues Abum 2011
Slipknot - evtl neues Album 2012
Depech Mode - neues Album 2012
Slash - neues Album 2012
Kid Rock - evtl neues Album 2012
Bloc Party - neues Album 2012
Bush - neues Album 2011/12
Papa Roach - neues Album 2012
usw.....

Dick brave and the Backbeats - Comeback 2011

My Chemical Romance - seit dem neuen Album noch net am Ring
Deftones - seit dem neuen Album noch net am Ring
Linkin Park - seit dem neuen Album noch nicht am Ring
Guano Apes -seit dem neuen Album noch nicht am Ring
usw....

die listen könnten noch sehr sehr viel länger sein nur ich habe jetzt keine lust mehr^^ es ist zu dieses Zeitpunkt im prinzip jede Band die etwas neues bringt ein Gerücht ausser sie ist aus einem bestimmten grund so wie die Ärzte schon nicht mehr möglich

ShuyiN
22.06.2011 05:55


ShuyiN schrieb:
Kommen sicher nicht:
Die Ärzte - siehe Threat!
Iron Maiden - nach Ring '03 & '05 / Wacken '08 & '10 werden sie wohl erstmal nicht mehr spielen..
AC/DC - füllen gegen 80 Euro die Karte die Hallen, würde sowohl ihnen als auch MLK nichts bringen.
Foo Fighters, Incubus, Chemical Brothers - kann mir nicht vorstellen, dass etwas gebucht wird, das im Vorjahr aufm Hu/So gespielt hat.
Blink 182 - Hu/So '12
Rage Against The Maschine - werden mMn nur kommen, wenn sie mitm Album hypen.
Rammstein - halte ich, auch weil sie erst 2x da waren, für sehr unwahrscheinlich. Sie wären aber der Über-Headliner für's Wacken '12
U2, Pearl Jam, The Who, Beastie Boys, Radiohead, Daft Punk, The Prodigy, Limp Bizkit - glaube nicht, dass MLK das Risiko eingeht und einer dieser Bands bucht, da sie mMn weniger Leute ziehen als andere Headliner, und MLK dieses Jahr auf jeden Fall wieder ausverkauft auf den Banner schreiben will! (Ich lasse mich aber gerne mit Pearl Jam überaschen)

Bleiben von den Heads, die momentan im Gespräch sind, diese über:
Metallica, Slipknot, Tenacious D, Green Day, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers, Tool, R.E.M.

Ich tippe auf Metallica (wird mal wieder Zeit + neues Album) & RHCP (Ankündigung '12 Festivals zu spielen -> werden DE nicht auslassen -> wo in DE, wenn nicht am Ring ?!)

Red Hot Chili Peppers - Metallica - Die Toten Hosen

Zitat anzeigen


Natürlich rechne ich Tenacious D keinen Headlinerstatus an! Hab mich da mit "übrige Heads" vertan beim Schreiben.. Incubus & Chemical Brothers wären ja auch kein Head.

kizna5
22.06.2011 23:42


System91 schrieb:
Ernstzunehmende Gerüchte (Ja uch sowas gibts es):

Linkin Park (Machen grad aktuelles Album und sind bei den jüngeren DER Publikumsmagnet)
Sportfreunde Stiller (2Jahres Rhythmus)
KoRn (Stammgast)

Wahrscheinlich neues Album 2012*:
U2
Depeche Mode
Bloc Party
Slipknot
Papa Roach
Muse
Slash
Judas Priest
Absolute Beginner (Jan Delay war Solo regelmäßig am Ring)
The Gaslight Anthem
Donots
Green Day
Klaxons
Paramore
Tiesto (Warum nicht auch am Ring?!)

Halte die meisten für realistisch...

* hab "Neues Album 2012" gegoogelt

Zitat anzeigen



also green day, paramore und muse wären schon mal absolut der hammer!!!!
und donots und slipknot wären auch ziemlich cool....
aber ist denn ein neues album ein grund fürn ring?
(bin da nich so bewandert, warum, wie und wieso sich bands zu live auftritten bei festivals entscheiden)

MarvinDTH
23.06.2011 01:08

Donots halte ich für sehr realistisch, da sie an nem neuen Album arbeiten & nach kurzer Pause auch wieder auf Tour gehen. Und sie sind Freunde der Hosen!

Streetsurfer
23.06.2011 01:12

Tiesto??Öhmmmm...ok...Tiesto an sich iss ned verkehrt....aber am Ring??

Es sollte doch bitte schon ein ROCKFESTIVAL bleiben

Godsmack wären auch cool...hab ich grad gehört...

Laue91
23.06.2011 01:17

Ich denke möglich wären:

Jupiter Jones (Durchbruch in Charts etc.)
Incubus - das fänd ich sehr geil
RHCP
Placebo (wär auch geil)
vllt. auch wieder Axel Bosse (war schon öfter auf der Alternative)

Ärzte glaub ich nich

Nimrod1991
23.06.2011 03:29

das meiste sind echt nur Wünsche
wenn dann wieder kommt, was möglich wäre, dann ist es nur möglich, weil man sie haben will, oder wie?

Flippo
23.06.2011 10:56


Nimrod1991 schrieb:
das meiste sind echt nur Wünsche
wenn dann wieder kommt, was möglich wäre, dann ist es nur möglich, weil man sie haben will, oder wie?

Zitat anzeigen



Ja genau! Und wenn dann auch noch auf der "Alternative" gespielt haben, sind sie besonders heiß!

strothi
23.06.2011 17:12


Streetsurfer schrieb:
Tiesto??Öhmmmm...ok...Tiesto an sich iss ned verkehrt....aber am Ring??

Es sollte doch bitte schon ein ROCKFESTIVAL bleiben

Godsmack wären auch cool...hab ich grad gehört...

Zitat anzeigen



StonedMonkey
23.06.2011 20:40


strothi schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Tiesto??Öhmmmm...ok...Tiesto an sich iss ned verkehrt....aber am Ring??

Es sollte doch bitte schon ein ROCKFESTIVAL bleiben

Godsmack wären auch cool...hab ich grad gehört...

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



eben, ich mein es war ja dieses jahr schon kein electro-act da ,das soll auch so bleiben!
/ironie aus

StonedMonkey
23.06.2011 20:42


ShuyiN schrieb:


ShuyiN schrieb:
Kommen sicher nicht:
Die Ärzte - siehe Threat!
Iron Maiden - nach Ring '03 & '05 / Wacken '08 & '10 werden sie wohl erstmal nicht mehr spielen..
AC/DC - füllen gegen 80 Euro die Karte die Hallen, würde sowohl ihnen als auch MLK nichts bringen.
Foo Fighters, Incubus, Chemical Brothers - kann mir nicht vorstellen, dass etwas gebucht wird, das im Vorjahr aufm Hu/So gespielt hat.
Blink 182 - Hu/So '12
Rage Against The Maschine - werden mMn nur kommen, wenn sie mitm Album hypen.
Rammstein - halte ich, auch weil sie erst 2x da waren, für sehr unwahrscheinlich. Sie wären aber der Über-Headliner für's Wacken '12
U2, Pearl Jam, The Who, Beastie Boys, Radiohead, Daft Punk, The Prodigy, Limp Bizkit - glaube nicht, dass MLK das Risiko eingeht und einer dieser Bands bucht, da sie mMn weniger Leute ziehen als andere Headliner, und MLK dieses Jahr auf jeden Fall wieder ausverkauft auf den Banner schreiben will! (Ich lasse mich aber gerne mit Pearl Jam überaschen)

Bleiben von den Heads, die momentan im Gespräch sind, diese über:
Metallica, Slipknot, Tenacious D, Green Day, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers, Tool, R.E.M.

Ich tippe auf Metallica (wird mal wieder Zeit + neues Album) & RHCP (Ankündigung '12 Festivals zu spielen -> werden DE nicht auslassen -> wo in DE, wenn nicht am Ring ?!)

Red Hot Chili Peppers - Metallica - Die Toten Hosen

Zitat anzeigen


Natürlich rechne ich Tenacious D keinen Headlinerstatus an! Hab mich da mit "übrige Heads" vertan beim Schreiben.. Incubus & Chemical Brothers wären ja auch kein Head.

Zitat anzeigen



ich weiß nich, irgendwie glaube ich dasses unwahrscheinlich is dass mlk 2 heads bucht die schonmal im selben jahr gespielt haben, wär ja dann nur "aufgewärmt"... is sowas schonmal passiert, weiß das jemand?

agame93
24.06.2011 00:13


StonedMonkey schrieb:


ShuyiN schrieb:


ShuyiN schrieb:
Kommen sicher nicht:
Die Ärzte - siehe Threat!
Iron Maiden - nach Ring '03 & '05 / Wacken '08 & '10 werden sie wohl erstmal nicht mehr spielen..
AC/DC - füllen gegen 80 Euro die Karte die Hallen, würde sowohl ihnen als auch MLK nichts bringen.
Foo Fighters, Incubus, Chemical Brothers - kann mir nicht vorstellen, dass etwas gebucht wird, das im Vorjahr aufm Hu/So gespielt hat.
Blink 182 - Hu/So '12
Rage Against The Maschine - werden mMn nur kommen, wenn sie mitm Album hypen.
Rammstein - halte ich, auch weil sie erst 2x da waren, für sehr unwahrscheinlich. Sie wären aber der Über-Headliner für's Wacken '12
U2, Pearl Jam, The Who, Beastie Boys, Radiohead, Daft Punk, The Prodigy, Limp Bizkit - glaube nicht, dass MLK das Risiko eingeht und einer dieser Bands bucht, da sie mMn weniger Leute ziehen als andere Headliner, und MLK dieses Jahr auf jeden Fall wieder ausverkauft auf den Banner schreiben will! (Ich lasse mich aber gerne mit Pearl Jam überaschen)

Bleiben von den Heads, die momentan im Gespräch sind, diese über:
Metallica, Slipknot, Tenacious D, Green Day, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers, Tool, R.E.M.

Ich tippe auf Metallica (wird mal wieder Zeit + neues Album) & RHCP (Ankündigung '12 Festivals zu spielen -> werden DE nicht auslassen -> wo in DE, wenn nicht am Ring ?!)

Red Hot Chili Peppers - Metallica - Die Toten Hosen

Zitat anzeigen


Natürlich rechne ich Tenacious D keinen Headlinerstatus an! Hab mich da mit "übrige Heads" vertan beim Schreiben.. Incubus & Chemical Brothers wären ja auch kein Head.

Zitat anzeigen



ich weiß nich, irgendwie glaube ich dasses unwahrscheinlich is dass mlk 2 heads bucht die schonmal im selben jahr gespielt haben, wär ja dann nur "aufgewärmt"... is sowas schonmal passiert, weiß das jemand?

Zitat anzeigen



dann dürften weder metallica noch die chilis kommen (ich hoffe auf beide)

violentheart
24.06.2011 14:34

Stimmt allerdings, da wird die Auswahl mit den Hosen als sicherem Head langsam gering
Rage against the machine, Metallica, R.E.M., Maiden, RHCP, Korn, Pearl Jam und Sting würden damit ausscheiden
Realistisch gesehen wirds mindestens einer aus denen: RHCP, Metalica, Linkin Park, Foo Fighters. Auf große Überraschungen würde ich mich nicht verlassen was die Heads angeht, aber was solls, wenns wenigstens RHCP oder die Foos werden kann ich absolut damit rechnen. Solange es nicht Metallica UND Linkin Park werden

GraveDog
24.06.2011 15:18


violentheart schrieb:
Stimmt allerdings, da wird die Auswahl mit den Hosen als sicherem Head langsam gering
Rage against the machine, Metallica, R.E.M., Maiden, RHCP, Korn, Pearl Jam und Sting würden damit ausscheiden
Realistisch gesehen wirds mindestens einer aus denen: RHCP, Metalica, Linkin Park, Foo Fighters. Auf große Überraschungen würde ich mich nicht verlassen was die Heads angeht, aber was solls, wenns wenigstens RHCP oder die Foos werden kann ich absolut damit rechnen. Solange es nicht Metallica UND Linkin Park werden

Zitat anzeigen



nach der Theorie sind die sicher raus (wie du ja selber sagst )

Crossoveraner
24.06.2011 15:24


GraveDog schrieb:


violentheart schrieb:
Stimmt allerdings, da wird die Auswahl mit den Hosen als sicherem Head langsam gering
Rage against the machine, Metallica, R.E.M., Maiden, RHCP, Korn, Pearl Jam und Sting würden damit ausscheiden
Realistisch gesehen wirds mindestens einer aus denen: RHCP, Metalica, Linkin Park, Foo Fighters. Auf große Überraschungen würde ich mich nicht verlassen was die Heads angeht, aber was solls, wenns wenigstens RHCP oder die Foos werden kann ich absolut damit rechnen. Solange es nicht Metallica UND Linkin Park werden

Zitat anzeigen



nach der Theorie sind die sicher raus (wie du ja selber sagst )

Zitat anzeigen




Aber es heißt doch Rock am Ring!

RingPenis
RingPenis
24.06.2011 15:25


agame93 schrieb:


StonedMonkey schrieb:


ShuyiN schrieb:


ShuyiN schrieb:
Kommen sicher nicht:
Die Ärzte - siehe Threat!
Iron Maiden - nach Ring '03 & '05 / Wacken '08 & '10 werden sie wohl erstmal nicht mehr spielen..
AC/DC - füllen gegen 80 Euro die Karte die Hallen, würde sowohl ihnen als auch MLK nichts bringen.
Foo Fighters, Incubus, Chemical Brothers - kann mir nicht vorstellen, dass etwas gebucht wird, das im Vorjahr aufm Hu/So gespielt hat.
Blink 182 - Hu/So '12
Rage Against The Maschine - werden mMn nur kommen, wenn sie mitm Album hypen.
Rammstein - halte ich, auch weil sie erst 2x da waren, für sehr unwahrscheinlich. Sie wären aber der Über-Headliner für's Wacken '12
U2, Pearl Jam, The Who, Beastie Boys, Radiohead, Daft Punk, The Prodigy, Limp Bizkit - glaube nicht, dass MLK das Risiko eingeht und einer dieser Bands bucht, da sie mMn weniger Leute ziehen als andere Headliner, und MLK dieses Jahr auf jeden Fall wieder ausverkauft auf den Banner schreiben will! (Ich lasse mich aber gerne mit Pearl Jam überaschen)

Bleiben von den Heads, die momentan im Gespräch sind, diese über:
Metallica, Slipknot, Tenacious D, Green Day, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers, Tool, R.E.M.

Ich tippe auf Metallica (wird mal wieder Zeit + neues Album) & RHCP (Ankündigung '12 Festivals zu spielen -> werden DE nicht auslassen -> wo in DE, wenn nicht am Ring ?!)

Red Hot Chili Peppers - Metallica - Die Toten Hosen

Zitat anzeigen


Natürlich rechne ich Tenacious D keinen Headlinerstatus an! Hab mich da mit "übrige Heads" vertan beim Schreiben.. Incubus & Chemical Brothers wären ja auch kein Head.

Zitat anzeigen



ich weiß nich, irgendwie glaube ich dasses unwahrscheinlich is dass mlk 2 heads bucht die schonmal im selben jahr gespielt haben, wär ja dann nur "aufgewärmt"... is sowas schonmal passiert, weiß das jemand?

Zitat anzeigen



dann dürften weder metallica noch die chilis kommen (ich hoffe auf beide)

Zitat anzeigen



The Prodigy kann MLK ja auch als Co head buchen!
Fänd ich klasse !

Anzeige
Anzeige