Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 16 von 158 »
StonedHammer
StonedHammer
20.06.2011 15:08Admin


heavyHugo schrieb:


darkautumn schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


Forget schrieb:
Alexisonfire sollte mal den ring rocken ,
aber limp bizkit oder linkin park sind ein muss
und es ist ein traum , wenn slipknot noch einmal rock am ring spielen würde statt in der schweiz

Zitat anzeigen



äh...nein!

Zitat anzeigen



bis auf LP ,stimme ich dir zu wobei ich Linkin Park auch als Elektro Co-Head akzeptieren würde

Zitat anzeigen



Linkin Park und Electro?
Wenn man keine Ahnung hat...

Zitat anzeigen



ist die frage wer da jetzt gerade keine ahnung hat und die ironie nicht versteht

heavyHugo
20.06.2011 15:56


StonedHammer schrieb:


heavyHugo schrieb:


darkautumn schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


Forget schrieb:
Alexisonfire sollte mal den ring rocken ,
aber limp bizkit oder linkin park sind ein muss
und es ist ein traum , wenn slipknot noch einmal rock am ring spielen würde statt in der schweiz

Zitat anzeigen



äh...nein!

Zitat anzeigen



bis auf LP ,stimme ich dir zu wobei ich Linkin Park auch als Elektro Co-Head akzeptieren würde

Zitat anzeigen



Linkin Park und Electro?
Wenn man keine Ahnung hat...

Zitat anzeigen



ist die frage wer da jetzt gerade keine ahnung hat und die ironie nicht versteht

Zitat anzeigen


Ich seh da keinerlei Ironie.

Raphael2010
20.06.2011 16:36

So ich bring mal einen Namen rein, den man schon vom Jubiläum des Rings kennt : RAMMSTEIN.
Wie ich heute gelesen habe, haben die ab November eine neue Tour am Start, im Inland sowie im angrenzenden Ausland. Des weiteren steht auf der Homepage der Band, dass weitere Termine zu ihrer "Made in Germany Tour" im Jahr 2012 stattfinden werden.

Rammstein Tour 2011 + Infos/ Preview [addsig]

filzi
20.06.2011 17:09


Raphael2010 schrieb:
So ich bring mal einen Namen rein, den man schon vom Jubiläum des Rings kennt : RAMMSTEIN.
Wie ich heute gelesen habe, haben die ab November eine neue Tour am Start, im Inland sowie im angrenzenden Ausland. Des weiteren steht auf der Homepage der Band, dass weitere Termine zu ihrer "Made in Germany Tour" im Jahr 2012 stattfinden werden.

Rammstein Tour 2011 + Infos/ Preview

Zitat anzeigen



ausgeschlossen, das mit der tour steht schon was länger im rammstein forum, zu dem war rammstein letztes jahr erst da, was erwartet ihr eig alle^^ das die im zweijahresrhythmus kommen, mal davon abgesehen sind DTH als nationaler Headliner schon in Ordnung und stehen fest. peng.

kommt am ende eh wieder anders oder hatte letztes jahr jemand mit coldplay gerechnet??? kann mich nicht dran erinnern das das schwer in der gk stand

IRON_MAIDEN_666
20.06.2011 17:27

ich werf ma Dream Theater als gerücht in die runde
- neues album im september
-anschließende große welttour
wären ma der hammer [addsig]

darkautumn
20.06.2011 17:40


heavyHugo schrieb:


StonedHammer schrieb:


heavyHugo schrieb:


darkautumn schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


Forget schrieb:
Alexisonfire sollte mal den ring rocken ,
aber limp bizkit oder linkin park sind ein muss
und es ist ein traum , wenn slipknot noch einmal rock am ring spielen würde statt in der schweiz

Zitat anzeigen



äh...nein!

Zitat anzeigen



bis auf LP ,stimme ich dir zu wobei ich Linkin Park auch als Elektro Co-Head akzeptieren würde

Zitat anzeigen



Linkin Park und Electro?
Wenn man keine Ahnung hat...

Zitat anzeigen



ist die frage wer da jetzt gerade keine ahnung hat und die ironie nicht versteht

Zitat anzeigen


Ich seh da keinerlei Ironie.

Zitat anzeigen



überraschung, hier die auflösung des Rätsels es war ironie

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
20.06.2011 17:45


IRON_MAIDEN_666 schrieb:
ich werf ma Dream Theater als gerücht in die runde
- neues album im september
-anschließende große welttour
wären ma der hammer

Zitat anzeigen


Da warte ich schon lange drauf...
Als LNS auf der Alterna ein Wunschact, im Nachmittagsprogramm Perlen vor die Säue...
Wobei: ohne Portnoy iss DT für mich nicht wirklich DT.

Nimrod1991
20.06.2011 18:24


LustigerAstronaut schrieb:


IRON_MAIDEN_666 schrieb:
ich werf ma Dream Theater als gerücht in die runde
- neues album im september
-anschließende große welttour
wären ma der hammer

Zitat anzeigen


Da warte ich schon lange drauf...
Als LNS auf der Alterna ein Wunschact, im Nachmittagsprogramm Perlen vor die Säue...
Wobei: ohne Portnoy iss DT für mich nicht wirklich DT.

Zitat anzeigen



hab DT auch aus den Augen verloren, seitdem Mike weg ist.
Gut, mMn standen auch DT mit Octavarium und Score an der Spitze ihrer Karriere

was sie als Gerücht angeht...unwahrscheinlich.
Wann und wo sollen sie denn spielen?
Die werden bestimmt mindestens 2 Stunden spielen wollen, anders bei der Länge der Lieder auch wohl eher nicht möglich.
Dann bleibt für mich noch der Center Head oder LNS. Center Head kriegen sie nicht. Bleibt noch LNS...

masterofdisaster666
20.06.2011 18:29


StonedHammer schrieb:


heavyHugo schrieb:


darkautumn schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


Forget schrieb:
Alexisonfire sollte mal den ring rocken ,
aber limp bizkit oder linkin park sind ein muss
und es ist ein traum , wenn slipknot noch einmal rock am ring spielen würde statt in der schweiz

Zitat anzeigen



äh...nein!

Zitat anzeigen



bis auf LP ,stimme ich dir zu wobei ich Linkin Park auch als Elektro Co-Head akzeptieren würde

Zitat anzeigen



Linkin Park und Electro?
Wenn man keine Ahnung hat...

Zitat anzeigen



ist die frage wer da jetzt gerade keine ahnung hat und die ironie nicht versteht

Zitat anzeigen



warum denn...

linkin park = schrott
electro = schrott

linkin park = electro

kizna5
21.06.2011 00:11

also ich würd mich über linkin park freuen, denn sie spielen ja nich nur ihre neuen lieder, sondern auch die alten und nachdem sie ihren eigentlichen rythmus des auftretens dieses jahr unterbrochen haben, glaube ich, dass sie spätestens nächstes jahr wieder dabei sind.

aber mal was anderes:
blink und die ärzte haben fürs hurricane nächstes jahr zugesagt und es wär doch der HAMMER, wenn die ärzte auch zum ring kommen würden (vll machen sie das ja wirklich, um z.b. mit ihren kollegen. den hosen. ihr jubiläum mit zu feiern und wenns ums mitfeiern geht, bei den hosen, dann dürften die beatsteaks auch nich fehlen^^, wobei die ja dieses jahr schon da waren und das dann wohl eher unwahrscheinlich is....)


21.06.2011 00:14


kizna5 schrieb:
also ich würd mich über linkin park freuen, denn sie spielen ja nich nur ihre neuen lieder, sondern auch die alten und nachdem sie ihren eigentlichen rythmus des auftretens dieses jahr unterbrochen haben, glaube ich, dass sie spätestens nächstes jahr wieder dabei sind.

aber mal was anderes:
blink und die ärzte haben fürs hurricane nächstes jahr zugesagt und es wär doch der HAMMER, wenn die ärzte auch zum ring kommen würden (vll machen sie das ja wirklich, um z.b. mit ihren kollegen. den hosen. ihr jubiläum mit zu feiern und wenns ums mitfeiern geht, bei den hosen, dann dürften die beatsteaks auch nich fehlen^^, wobei die ja dieses jahr schon da waren und das dann wohl eher unwahrscheinlich is....)

Zitat anzeigen



Ja, ich habs grade auch gelesen und mir sind die Augen beinahe rausgefallen...okay Die Toten Hosen finde ich auch super genial, die will ich auch unbedingt live sehen, aber Die Ärzte sind auch schon was geiles...ich bete das die kommen, nur ob man das als Gerücht ansehen kann? 2 Deutsche Headliner....abwarten

heavyHugo
21.06.2011 00:29


masterofdisaster666 schrieb:


StonedHammer schrieb:


heavyHugo schrieb:


darkautumn schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


Forget schrieb:
Alexisonfire sollte mal den ring rocken ,
aber limp bizkit oder linkin park sind ein muss
und es ist ein traum , wenn slipknot noch einmal rock am ring spielen würde statt in der schweiz

Zitat anzeigen



äh...nein!

Zitat anzeigen



bis auf LP ,stimme ich dir zu wobei ich Linkin Park auch als Elektro Co-Head akzeptieren würde

Zitat anzeigen



Linkin Park und Electro?
Wenn man keine Ahnung hat...

Zitat anzeigen



ist die frage wer da jetzt gerade keine ahnung hat und die ironie nicht versteht

Zitat anzeigen



warum denn...

linkin park = schrott
electro = schrott

linkin park = electro


Zitat anzeigen



Maul halten.


21.06.2011 00:43

Ich bin auch der Ansicht, dass jetzt alle auf LP herumstochern nur wegen dem neuen Album....die wollen sich halt auch weiterentwickeln und die sind auch nicht mehr die jüngsten wie 2004, aber die so derbe fertig zu machen, das hat linkin park nun echt nicht verdient!

kizna5
21.06.2011 00:57


FarinU schrieb:


kizna5 schrieb:
also ich würd mich über linkin park freuen, denn sie spielen ja nich nur ihre neuen lieder, sondern auch die alten und nachdem sie ihren eigentlichen rythmus des auftretens dieses jahr unterbrochen haben, glaube ich, dass sie spätestens nächstes jahr wieder dabei sind.

aber mal was anderes:
blink und die ärzte haben fürs hurricane nächstes jahr zugesagt und es wär doch der HAMMER, wenn die ärzte auch zum ring kommen würden (vll machen sie das ja wirklich, um z.b. mit ihren kollegen. den hosen. ihr jubiläum mit zu feiern und wenns ums mitfeiern geht, bei den hosen, dann dürften die beatsteaks auch nich fehlen^^, wobei die ja dieses jahr schon da waren und das dann wohl eher unwahrscheinlich is....)

Zitat anzeigen



Ja, ich habs grade auch gelesen und mir sind die Augen beinahe rausgefallen...okay Die Toten Hosen finde ich auch super genial, die will ich auch unbedingt live sehen, aber Die Ärzte sind auch schon was geiles...ich bete das die kommen, nur ob man das als Gerücht ansehen kann? 2 Deutsche Headliner....abwarten

Zitat anzeigen



ja das mit den 2 deutschen hatte ich auch schon gedacht, dass das vll nen problem werden könnte......aber dieses jahr waren doch auch söhne mannheims und beatsteaks da (ich weiß, die haben beide vll nich ganz das kalieber der hosen und ärzte aber wäre ja möglich dasses trotzdem geht^^) ---> positiv denken!!

Angel_of_Death
21.06.2011 01:00

oh mann

ärzte=southside! direkte konkurrenz! spielen niemals beides!

m-e
21.06.2011 01:06

bevor hier wieder was anderes thema ist will ich noch schnell meinen zu LP loswerden











naja. vlt ist ja bis dahin ein wiedergutmachungsalbum schon draußen




ach ne die wollten sich ja weiter weiterentwickeln

Flyer
21.06.2011 10:27


m-e schrieb:


ach ne die wollten sich ja weiter weiterentwickeln

Zitat anzeigen



Weiterentwicklung kann auch "back to the roots" bedeuten... hoffen wir mal das Beste...
... aber zu Crawling sich wieder am ersten RaR-Tag die Galle aus dem Hals singen/schreien/brüllen/grölen (oder eine Mischung daraus): jo, das wäre geil! - meine persönliche subjektive Meinung -

Edith sagt: zu guter letzt würde auch eine vielzahl der Anti-LP-isten wieder schön

edtheape
21.06.2011 10:31


kizna5 schrieb:


FarinU schrieb:


kizna5 schrieb:
also ich würd mich über linkin park freuen, denn sie spielen ja nich nur ihre neuen lieder, sondern auch die alten und nachdem sie ihren eigentlichen rythmus des auftretens dieses jahr unterbrochen haben, glaube ich, dass sie spätestens nächstes jahr wieder dabei sind.

aber mal was anderes:
blink und die ärzte haben fürs hurricane nächstes jahr zugesagt und es wär doch der HAMMER, wenn die ärzte auch zum ring kommen würden (vll machen sie das ja wirklich, um z.b. mit ihren kollegen. den hosen. ihr jubiläum mit zu feiern und wenns ums mitfeiern geht, bei den hosen, dann dürften die beatsteaks auch nich fehlen^^, wobei die ja dieses jahr schon da waren und das dann wohl eher unwahrscheinlich is....)

Zitat anzeigen



Ja, ich habs grade auch gelesen und mir sind die Augen beinahe rausgefallen...okay Die Toten Hosen finde ich auch super genial, die will ich auch unbedingt live sehen, aber Die Ärzte sind auch schon was geiles...ich bete das die kommen, nur ob man das als Gerücht ansehen kann? 2 Deutsche Headliner....abwarten

Zitat anzeigen



ja das mit den 2 deutschen hatte ich auch schon gedacht, dass das vll nen problem werden könnte......aber dieses jahr waren doch auch söhne mannheims und beatsteaks da (ich weiß, die haben beide vll nich ganz das kalieber der hosen und ärzte aber wäre ja möglich dasses trotzdem geht^^) ---> positiv denken!!

Zitat anzeigen



tut mir leid aber

Anzeige
Anzeige