Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 19 von 158 »
Backfisch
24.06.2011 18:31

Also ich denke, dass es bei Limp Bizkit nur noch eine Frage des Slots ist [addsig]

darkautumn
24.06.2011 18:43


Backfisch schrieb:
Also ich denke, dass es bei Limp Bizkit nur noch eine Frage des Slots ist

Zitat anzeigen



nachdem ich das Album gehört habe sind die ein noch grösseres muss als vorher schon^^

Backfisch
24.06.2011 18:45

Deshalb, ich habe zwar bewusst noch nicht eingehört, zumal ich es noch nicht habe, aber ich habe bis jetzt nur Positives gehört und ich glaube, dass MLK sich das nicht entgehen lässt, sie zu buchen.[addsig]

Crossoveraner
24.06.2011 18:45


KoRnpiRate schrieb:


Crossoveraner schrieb:


GraveDog schrieb:


Crossoveraner schrieb:


Aber es heißt doch Rock am Ring!

Zitat anzeigen

ja. aber es heißt auch "Post vor dem abschicken noch mal lesen" und das interessiert auch keinen

Zitat anzeigen



Das sagst Du, Du kannst nicht in anderen´s Köpfen schauen!

Zitat anzeigen



er hat aber recht - und bitte wirklich nochmal durchlesen - grammatik ist zum weinen

Zitat anzeigen



Dies halte ich für ein Gerücht

Streetsurfer
24.06.2011 19:11

Neusten Infos zufolge kann ich mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit sagen wer nächstes Jahr an den Ring kommt...!!!

Die Toten Hosen

UND.......ICH



Chrisly
25.06.2011 00:59

Machine Head kündigt offiziell Tour für Europa an... ich finde das zum Promoten des neuen Albums keine bessere plattform als RAR gibt =)

violentheart
25.06.2011 15:50


GraveDog schrieb:


violentheart schrieb:
Stimmt allerdings, da wird die Auswahl mit den Hosen als sicherem Head langsam gering
Rage against the machine, Metallica, R.E.M., Maiden, RHCP, Korn, Pearl Jam und Sting würden damit ausscheiden
Realistisch gesehen wirds mindestens einer aus denen: RHCP, Metalica, Linkin Park, Foo Fighters. Auf große Überraschungen würde ich mich nicht verlassen was die Heads angeht, aber was solls, wenns wenigstens RHCP oder die Foos werden kann ich absolut damit rechnen. Solange es nicht Metallica UND Linkin Park werden

Zitat anzeigen



nach der Theorie sind die sicher raus (wie du ja selber sagst )

Zitat anzeigen



Die Theorie stammt ja nicht von mir und ich halte die für Unsinn, weil die Auswahl viel zu klein werden würde wenn man nicht mehr zwei Heads buchen dürfte die schonmal im selben Jahr gespielt haben. Wer sollte sonst noch groß kommen wenn es jemand sein muss der nicht mit den Hosen gespielt hat? Okay, die Foo Fighters, aber dann wird die Auswahl auch echt klein wenn man nicht gerade ACDC oder The Who einlädt (die beide wohl leicht unrealistisch sein dürften).

Nimrod1991
25.06.2011 16:32


violentheart schrieb:


GraveDog schrieb:


violentheart schrieb:
Stimmt allerdings, da wird die Auswahl mit den Hosen als sicherem Head langsam gering
Rage against the machine, Metallica, R.E.M., Maiden, RHCP, Korn, Pearl Jam und Sting würden damit ausscheiden
Realistisch gesehen wirds mindestens einer aus denen: RHCP, Metalica, Linkin Park, Foo Fighters. Auf große Überraschungen würde ich mich nicht verlassen was die Heads angeht, aber was solls, wenns wenigstens RHCP oder die Foos werden kann ich absolut damit rechnen. Solange es nicht Metallica UND Linkin Park werden

Zitat anzeigen



nach der Theorie sind die sicher raus (wie du ja selber sagst )

Zitat anzeigen



Die Theorie stammt ja nicht von mir und ich halte die für Unsinn, weil die Auswahl viel zu klein werden würde wenn man nicht mehr zwei Heads buchen dürfte die schonmal im selben Jahr gespielt haben. Wer sollte sonst noch groß kommen wenn es jemand sein muss der nicht mit den Hosen gespielt hat? Okay, die Foo Fighters, aber dann wird die Auswahl auch echt klein wenn man nicht gerade ACDC oder The Who einlädt (die beide wohl leicht unrealistisch sein dürften).

Zitat anzeigen



Tool
Limp Bizkit, Slipknot, (Die Ärzte (jaja, schon klar nicht mehr möglich)) usw.
Es wäre schon möglich, aber ist das nicht eigentlich egal, solange sie eine geile Show abziehen?


25.06.2011 18:45

Björk:

there are still tickets available for the preview show on june 27th in manchester. the MIF shows will be the last non-festival live appearances in europe until 2013 and the remaining 6 dates are now all sold out

PJSD
25.06.2011 19:23

Damit ist sie wohl entgültig ein fähiges Gerücht. Nur Rock am Ring und Hurricane wird sie sich nächsten Sommer leisten können im Sommer, weil beim Melt war sie erst.
Natürlich wäre das so ein typischer Hurricane-Act und durch die zwei bisherigen Headliner wäre sie ein gutes Kontrastprogramm als Headliner auf Blue oder Green abhängig vom Erfolg vom neuen Album.
Vielleicht will man beim Ring aber mal auch einen solchen exklusiven Act und wäre Bombe als Alternahead, da man sie wohl kaum als Headliner aufstellt, obwohl sie diese Qualitäten klar besitzt.
Als dritte Option bleibt, dass sie gar nichts in Deutschland macht, was ich aber nicht denke.

Thomas-der-III
25.06.2011 23:20

Mal ne ernste Frage:

Was ist eigentlich mit MUSE?, sind die an einem neuen Album?

Geht da evtl was 2012?

Nikotim
26.06.2011 00:20


masterofdisaster666 schrieb:
ärzte und hosen schätzen sich? das ist mir jetzt neu.

Zitat anzeigen


Als Klugscheisser mein Kommentar:
Hierzu sei gesagt, dass ich aus sicherer Quelle weiss, dass sich die Bands sehr gut persönlich verstehen. Und vorneweg, ich werde nicht sagen woher ich dies weiss, es wäre zu persönlich...!!!!

so...und dann werfe ich noch rise against als Hut in den Ring, neues Album in 2011 ruasgebracht und wirkten recht glücklich auf Ring-Bühne..

Thomas-der-III
26.06.2011 00:33

So gut verstehen die sich /musikalisch) auch nicht , sonst wärs längst zu ner Co-Operation gekommen

m-e
26.06.2011 01:10


Nikotim schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
ärzte und hosen schätzen sich? das ist mir jetzt neu.

Zitat anzeigen


Als Klugscheisser mein Kommentar:
Hierzu sei gesagt, dass ich aus sicherer Quelle weiss, dass sich die Bands sehr gut persönlich verstehen. Und vorneweg, ich werde nicht sagen woher ich dies weiss, es wäre zu persönlich...!!!!

Zitat anzeigen





Björk? Ohnöö :s

Streetsurfer
26.06.2011 02:54


Nikotim schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
ärzte und hosen schätzen sich? das ist mir jetzt neu.

Zitat anzeigen


Als Klugscheisser mein Kommentar:
Hierzu sei gesagt, dass ich aus sicherer Quelle weiss, dass sich die Bands sehr gut persönlich verstehen. Und vorneweg, ich werde nicht sagen woher ich dies weiss, es wäre zu persönlich...!!!!

so...und dann werfe ich noch rise against als Hut in den Ring, neues Album in 2011 ruasgebracht und wirkten recht glücklich auf Ring-Bühne..

Zitat anzeigen



Jawoll...RISE AGAINST..!!!Das wäre wieder der Burner

Streetsurfer
26.06.2011 10:51

Planen sie nicht ein neues Album??Und sie waren 2009 das letzte mal am Ring..sie haben einfach nur gerockt...wahnsinn

Einfach mal abwarten was sich ergibt..

StonedMonkey
26.06.2011 11:30


Thomas-der-III schrieb:
Mal ne ernste Frage:

Was ist eigentlich mit MUSE?, sind die an einem neuen Album?

Geht da evtl was 2012?

Zitat anzeigen



das neue album kommt wenn ich das richtig sehe mitte/ende 2012, d.h. sie werden wrs erst im winter ne tour machen und dann vielleicht 2013 vorbeischauen, dann mit neuem album und acdc ;D

Anzeige
Anzeige